------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #315Hahah immer wieder wenn hier jemand was postet, sehe ich mir nochmal die GIFs in #301 an. Zu köstlich^^^^
Das geilste fehlt allerdings:
Jimmy Connerovic
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
pedo, maaaaaaaaaaaaaan man kann doch nicht ne 40 jährige Legende mit nem 20 jährigen aus dem Ghetto entsprungenden Voll-Asi vergleichen..
jaja immer diese Ausnahmen^^ Ihr seid alle so spießig bei der neuen Gen.
Okay dieses Ballermann Gehabe kann ich auch nicht haben, aber son Shirt zerreißen hat schon was, vorallem wenns nen Sieg gegen Affa ist. Morgen steht auch ein wichtiges Doppel an, die Taktiken um den Gegner mental runter zuziehen sind schon im vollen Gange.
auf der "der war doch drin" kommt "sagst du das deiner Freundin auch immer nachdem ihr Sex hattet?" und auf Sprüche wie "leider war der Aus" wird mit "du bist ein hässlicher fetter Rosettenkönig und deine Mutter stinkt nach scheiße" gekontert
Zitat von fedo94 im Beitrag #322auf der "der war doch drin" kommt "sagst du das deiner Freundin auch immer nachdem ihr Sex hattet?" und auf Sprüche wie "leider war der Aus" wird mit "du bist ein hässlicher fetter Rosettenkönig und deine Mutter stinkt nach scheiße" gekontert
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!