8efa7ae73839d16f486b9ab4292207169c2043f060d5de2051bd387402138be6.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
^der werte führer war schon immer ein fuchs
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #352^der werte führer war schon immer ein fuchs
Zitat von Senelis im Beitrag #353Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #352^der werte führer war schon immer ein fuchs Oh, man ! Das Bild ist der Wahnsinn. Danke, NoleDjoker. Das hat mir den Abend gerettet. Gut gemacht. Das ist wirklich amüsant.
Klasse Interview.
Live your fucking life!
Justus Tum
Zitat von Darth Roger im Beitrag #357Justus Tum
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #358Zitat von Darth Roger im Beitrag #357Justus Tum kennste den evtl. persönlich?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #359Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #358Zitat von Darth Roger im Beitrag #357Justus Tum kennste den evtl. persönlich? Das ist fedo höchstpersönlich.
Zitat von fedo94 im Beitrag #361Zitat von Only Roger can do im Beitrag #359Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #358Zitat von Darth Roger im Beitrag #357Justus Tum kennste den evtl. persönlich? Das ist fedo höchstpersönlich.ja, was haben mein Vater und ich herzlich gelacht, als du dich über die hohen Kosten für die Halle Tickets beklagt hast. Wo ihm doch das Turnier gehört.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #360Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #358Zitat von Darth Roger im Beitrag #357Justus Tum kennste den evtl. persönlich? ICH BIN ES SELBST!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #363Zitat von Darth Roger im Beitrag #360Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #358Zitat von Darth Roger im Beitrag #357Justus Tum kennste den evtl. persönlich? ICH BIN ES SELBST! quatsch, du bist doch kein dekadenter BWL-student
[[File:ham.jpg|none|fullsize]]
DAT Wortspiel.Fragt sich nur, welche Rolle Hamsik bei Bayern gespielt hätte.
Was ne Pussy, der "Gefoulte" ^^Trotzdem hat der doch angeblich nur Bereitschaftsdienst. Ich fühle mich klickerbeutet XD
Zitat von Darth Roger im Beitrag #368Was ne Pussy, der "Gefoulte" ^^Trotzdem hat der doch angeblich nur Bereitschaftsdienst. Ich fühle mich klickerbeutet XD
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Rafael NadalRom 2016
Zitat von Knecht001 im Beitrag #369sein deutsche land-komplex
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #370Zitat von Knecht001 im Beitrag #369sein deutsche land-komplexDiese Elokwenz do...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #371Zitat von FedererTheOne im Beitrag #370Zitat von Knecht001 im Beitrag #369sein deutsche land-komplexDiese Elokwenz do...dabei habe ich mich noch nicht mal angestrengt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #372Zitat von Knecht001 im Beitrag #371Zitat von FedererTheOne im Beitrag #370Zitat von Knecht001 im Beitrag #369sein deutsche land-komplexDiese Elokwenz do...dabei habe ich mich noch nicht mal angestrengt. Hast Du Dich hier schon jemals angestrengt?