Wenn wir das hier wirklich vor haben, müssten wir mMn nach den AO solangsam Nägel mit Köpfen machen. Da man im Voraus ne Menge an Geld sparen kann, wie z. B. Zugticket, ggf Kosten für das Hotel, da ich nicht von ausgehe, dass wir nur einen Tag bleiben, würde kaum lohnen, wenn dann schon mit Übernachtung. Tickets für das Stadion usw usf....
Tagsüber Tennis schauen, Nachts im Club Weiber klarmachen, war doch so geplant, oder? :D
Hahaha was für Clubs soll es in dem Kuhkaff bitte geben? :DD Da müsste man schon nach Bielefeld (lol) und da ist auch nicht viel los Wir machen uns einfach die Milka klar und vergnügen uns mit ihren Milchtüten
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #127Hahaha was für Clubs soll es in dem Kuhkaff bitte geben? :DD Da müsste man schon nach Bielefeld (lol) und da ist auch nicht viel los Wir machen uns einfach die Milka klar und vergnügen uns mit ihren Milchtüten
Natürlich Bielefeld, ist doch aber nicht weit, nur 15 Km...
hm, ich denk aber mal, dass sich in halle dann alles sehr verteilen würde. da sich nich jeder jetz schon um karten kümmert, weil er nich weiß, ob er in 5 monaten auch wirklich annem bestimmten tag zeit hat, würden manche vielleicht keine karten mehr kriegen oder jeder würde irgendwo anders sitzen. wäre zumindest nich so kommunikativ. zumal doch bestimmt bei der fedfam der totale federerwahn und das "roger, ich will ein foto mit dir" ausbrechen würde. was man in bielefeld so abends reißen kann, weiß ich net. fto muss das wissen. der scheint um die ecke zu wohnen. dass das turnier in halle auch in so einem kaff sein muss. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Ich fände sowas ja geil, wenn alle Mitglieder der Fedfam in einer Reihe hocken und sone Choreo aufführen. Zum Beispiel malt jeder auf seinen Bierbauch nen Buchstaben und am Ende steht da "Go Roger" :D
Bielefeld hat schon was zu bieten, am Boulevard ist's definitiv ganz geil! Die Karten habe ich in den letzten Jahren NIEMALS im Vorfeld gekauft. Man weiß nie was ist, nachher sagt Roger ab, dann ist das Interesse nur noch halb so groß. Ich muss keine 60 Euro ausgeben, um mir Cedric-Marcel Stebe und Zverev reinzuziehen. Deswegen immer bis kurz vor Schluss abwarten, Karten sind immer erhältlich!
Die günstigsten Karten gibt's ab 20 Euro für Schüler und Studenten. Ansonsten 27 Euro für die günstigste Kategorie.
Zitat von RF im Beitrag #134Bielefeld hat schon was zu bieten, am Boulevard ist's definitiv ganz geil! Die Karten habe ich in den letzten Jahren NIEMALS im Vorfeld gekauft. Man weiß nie was ist, nachher sagt Roger ab, dann ist das Interesse nur noch halb so groß. Ich muss keine 60 Euro ausgeben, um mir Cedric-Marcel Stebe und Zverev reinzuziehen. Deswegen immer bis kurz vor Schluss abwarten, Karten sind immer erhältlich!
Die günstigsten Karten gibt's ab 20 Euro für Schüler und Studenten. Ansonsten 27 Euro für die günstigste Kategorie.
was kostet ne karte gleich neben milka... dann würd ich der guten was über babys erzählen...
siehste rf, das is der unterschied zwischen saufen und tennis. beim tennis gibt man geld aus, damit man was sieht, beim saufen gibt man geld aus, damit man am ende nix mehr sieht.
Ich glaub Rafas Vertrag ist letztes Jahr ausgelaufen und ob er nochmal kommt wage ich zu bezweifeln, nachdem er dort ja praktisch nur überfahren wird. Zu Djokovic ist noch nichts bekannt, die Organisatoren von Halle bemühen sich aber natürlich sehr, ihn mal dahin zu holen
Falls Hewitt kommen sollte, bin ich ganz sicher am Start. Der spielt normal aber immer Queens. Nadal hat da ja auch schonmal gewonnen, da wird er wohl eher wieder nach England zurück gehen.
also 2009 hab ich nole in halle live gesehen. war faptastisch, auch wenn er das finale gegen tommyli faploren hat. nadal deutete letztes jahr, dass er nie wieder in halle spielen will. denke mal er wird doch wieder queens bevorzugen. nole wird wohl auch eher zu queens tendieren. roger traut sich nicht da anzutreten. ^^ ;-)
federer hat auch mal beim größten rasenturnier vor wimbledon, in queens gespielt. aber nach der 36 06 klatsche '99 issa dann lieber nach halle rübergesiedelt. ich kann's net lassen. man man maaaaan ;-)
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #141federer hat auch mal beim größten rasenturnier vor wimbledon, in queens gespielt. aber nach der 36 06 klatsche '99 issa dann lieber nach halle rübergesiedelt. ich kann's net lassen. man man maaaaan ;-)
Nole hat es dann aber auch schnell mit Halle sein lassen, nachdem er gemerkt hat er kommt nicht mal mit einem über 30jährigen mit greiser Schulter klar..., kanns irgendwie auch nit lassen ;-)
tja, struffi, der unterschied is, dass nole in halle im finale stand und dann zum größten rasenturnier vor wimbledon gewechselt ist nach queens (56er hauptfeld, halle nur 28er), roger hat in queens noch nie n match gewonnen. 0-1. queens hat auch mehr tradition. das turnier gibt es seit 1890, halle erst über 100 jahre später, 1993.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #145tja, struffi, der unterschied is, dass nole in halle im finale stand und dann zum größten rasenturnier vor wimbledon gewechselt ist nach queens (56er hauptfeld, halle nur 28er), roger hat in queens noch nie n match gewonnen. 0-1. queens hat auch mehr tradition. das turnier gibt es seit 1890, halle erst über 100 jahre später, 1993.
Was soll überhaupt der beknackte Vergleich zwischen Halle und Queens, was genau willst du uns damit suggerieren Lord??? Und bedenke bei deiner Antwort das WIMBLEDON das Rasenturnier der Rasenturniere ist, und Roger der KING von WIMBELDON!!!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #145tja, struffi, der unterschied is, dass nole in halle im finale stand und dann zum größten rasenturnier vor wimbledon gewechselt ist nach queens (56er hauptfeld, halle nur 28er), roger hat in queens noch nie n match gewonnen. 0-1. queens hat auch mehr tradition. das turnier gibt es seit 1890, halle erst über 100 jahre später, 1993.
Sehe jetzt mal über diesen eindeutigen Troll-Versuch von dir hinweg, da du nicht ernsthaft behaupten kannst der beste Rasen Spieler aller Zeiten hätte sich vor der Konkurrenz gedrückt
is doch kein trollversuch. sind doch fakte, dass queens das größere turnier ist. doppelt so viele spieler und über 100 jahre mehr tradition. manchmal wird vom double gesprochen queens/wimbledon. becker, sampras, mcenroe, laver, connors haben's. wenn ich grad so überlege. queens kann n 56er hauptfeld beherbergen. dort könnte man eigentlich das vpn der fedfam gewünschte masters 1000 ausrichten. sollte sich dann nur net mit halle überschneiden und in ner woche sein, wo keine andern turniere sind.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #148wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich so spät wie möglich nach england anreise... der frass ist da doch eher sehr bescheiden...
stimmt. gutes argument. und dann die sache mit der versteuerung der gelder. ich würd' aber gern mal n fussballspiel in england schauen. in london bei chelsea oder arsenal z.b. in nem big match.