Ich wäre auf alle Fälle dabei, wenn es mir zeitlich in den Kram passt. Wäre bestimmt amüsant, euch alle mal in der Realität zu sehen. Dann würde sich zeigen, ob @RF große Töne spuckt oder nicht
da ich in der schweiz wohne werde ich vermutlich nicht dabei sein, zu lange fahrt aber ich hätte zu gern erfahren ob es zwischen maesto und RF gefunkt hätte oder nicht ^^
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #209da ich in der schweiz wohne werde ich vermutlich nicht dabei sein, zu lange fahrt aber ich hätte zu gern erfahren ob es zwischen maesto und RF gefunkt hätte oder nicht ^^
Echt, du wohnst auch in der Schweiz, sind ja viel mehr als ich gedacht habe.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #209da ich in der schweiz wohne werde ich vermutlich nicht dabei sein, zu lange fahrt aber ich hätte zu gern erfahren ob es zwischen maesto und RF gefunkt hätte oder nicht ^^
was du auch? bist du schweizer? odere wohnst du nur dort?
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
was du auch? bist du schweizer? odere wohnst du nur dort?
Nein, aber ich habe nicht gedacht, dass du auch in der Schweiz lebst! ^^
Zitat von Maestro im Beitrag #208Ich wäre auf alle Fälle dabei, wenn es mir zeitlich in den Kram passt. Wäre bestimmt amüsant, euch alle mal in der Realität zu sehen. Dann würde sich zeigen, ob @RF große Töne spuckt oder nicht
Ich werde dich schon nicht enttäuschen
Nochmal an alle: KEINE KARTEN RESERVIEREN. Es gibt sogar am Finaltag noch genügend freie Plätze. Wär extremst bitter, wenn man sich Karten besorgt, und Roger gar nicht in Halle dabei ist, weil er Nadal spektakulär in Paris in 5 Sätzen niedergerungen hat.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #214In der Schweiz lebend und Djokovic-Fan. Betrachte dich als "gescheitert"
das ich nicht federer fan geworden bin liegt wahscheinlich daran, dass ich federers prime verpasst habe. habe erst 2009 angefangen tennis zu schauen ;)
@Fedexpress dann sind wir schon zu zweit, bin auch kein schweizer lebe aber hier ;)
Jetzt mal 'ne Frage zum Turnier, welchen Tag ist der eurer Meinung nach beste Tag für den Besuch der GWO? Ich war bisher immer nur sonntags da (u.a. auch beim legendären Finale Kohli - Petzschner).
Habe leider weder Foto noch Autogramm oder sonstiges von Roger und wird allmählich mal Zeit. :D
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #219Jetzt mal 'ne Frage zum Turnier, welchen Tag ist der eurer Meinung nach beste Tag für den Besuch der GWO? Ich war bisher immer nur sonntags da (u.a. auch beim legendären Finale Kohli - Petzschner).
Habe leider weder Foto noch Autogramm oder sonstiges von Roger und wird allmählich mal Zeit. :D
Na ja eigtl. die komplette Woche ^^ Aber ist schwer machbar, deshalb das WE, wenn, dann aber komplett^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #219Jetzt mal 'ne Frage zum Turnier, welchen Tag ist der eurer Meinung nach beste Tag für den Besuch der GWO? Ich war bisher immer nur sonntags da (u.a. auch beim legendären Finale Kohli - Petzschner).
Na ja eigtl. die komplette Woche ^^ Aber ist schwer machbar, deshalb das WE, wenn, dann aber komplett^^
Bin am überlegen, ob ich mir komplett Do-So einfach Karten hole...ist die erste vorlesungsfreie Woche und direkt vor den Prüfungen, aber was soll's, man muss Prioritäten setzen.
Bin am überlegen, ob ich mir komplett Do-So einfach Karten hole...ist die erste vorlesungsfreie Woche und direkt vor den Prüfungen, aber was soll's, man muss Prioritäten setzen.
Ja kommt halt drauf an, wo du her kommst. Wenn du aus der Gegend kommst, kannst ja immer von dort kommen. Andererseits musst halt ein Hotelzimmer nehmen Also wenn ich nach Halle gehe, dann sicherlich nicht nur für einen Tag, das komplette WE muss es dann schon sein