Zitat von RF im Beitrag #246Tjahaaa, Maestra, ein Date mit mir und du bist wieder ganz dick im Geschäft
^^
Ich mache die Deals, wir spielen also nach meinen Regeln. Wenn du dir nicht den Hauptgewinn entgehen lassen willst würde ich mit der Sprache rausrücken
Streng genommen ist ja Federer der Hauptgewinn. Das hat Priorität, denn du weißt ja, wenn es um Federer geht, blende ich alles andere aus, auch schöne Damen wie dich. Deswegen nix da, es wird nach meinen Regeln gespielt
Zitat von RF im Beitrag #246Tjahaaa, Maestra, ein Date mit mir und du bist wieder ganz dick im Geschäft
^^
Ich mache die Deals, wir spielen also nach meinen Regeln. Wenn du dir nicht den Hauptgewinn entgehen lassen willst würde ich mit der Sprache rausrücken
Streng genommen ist ja Federer der Hauptgewinn. Das hat Priorität, denn du weißt ja, wenn es um Federer geht, blende ich alles andere aus, auch schöne Damen wie dich. Deswegen nix da, es wird nach meinen Regeln gespielt
Wenn du auch ein Hauptgewinn wärst würde die Gleichung perfekt aufgehen
wie kommt man denn am schnellsten von halle nach bielefeld zum saufen? wir wollten doch alle zusammen einen lupfen gehen. ;-) und was is mit dem forumsturnier?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #258Maestro ist keine Frau Leute...und wenn sie eine wäre, dann ganz bestimmt nicht so, wie ihr sie gerne hättet^^
Ich frag mich, ob das jemals was wird mit diesem Treffen...die grosse Mehrheit wird kneifen, denke ich
Wie kommst du denn darauf Stepphi? Natürlich bin ich keine Frau, das sollte eigentlich schon längst geklärt sein. Wenn ich nur irgendwie Zeit habe werde ich in Halle dabei sein. Hängt von Nuancen ab.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #258Maestro ist keine Frau Leute...und wenn sie eine wäre, dann ganz bestimmt nicht so, wie ihr sie gerne hättet^^
Ich frag mich, ob das jemals was wird mit diesem Treffen...die grosse Mehrheit wird kneifen, denke ich
Wie kommst du denn darauf Stepphi? Natürlich bin ich keine Frau, das sollte eigentlich schon längst geklärt sein. Wenn ich nur irgendwie Zeit habe werde ich in Halle dabei sein. Hängt von Nuancen ab.
Hatte halt das Gefühl, dass einige deinen üblen Trollversuch im Suffmodus für bahre Münze genommen haben^^ Naja vielleicht wars ja auch nur ein Running-Gag
Wäre mal sehr gespannt, welche Feinfschaften/Freundschaften/Liebschaften? sich danach allenfalls bilden würden^^
Leute seht es doch ein, es wird nie zu ienem treffen kommen und wenn, dann treffen sich höchstens 5 leute, die alle zusammen eine Decke haben und während Federer spielt sich einen unter der Decke Fappen! ^^
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #262Leute seht es doch ein, es wird nie zu ienem treffen kommen und wenn, dann treffen sich höchstens 5 leute, die alle zusammen eine Decke haben und während Federer spielt sich einen unter der Decke Fappen! ^^
Glaube ich auch nicht wirklich...einige User leben ja in der Schweiz. Die fallen wohl schonmal weg. Dann haben 90% keinen Bock ihre Anonymität aufzugeben und der Rest findet keinen Termin, der allen passt
Unf wieso fallen die Schweizer weg? nur wegen dem langen anreisse weg? Ps. Ich würde gern Federervmals livr spielen sehn, noch lieber natùrlich stan der spielt aber leider nicht in Halle
Zitat von stan the man im Beitrag #264Unf wieso fallen die Schweizer weg? nur wegen dem langen anreisse weg?
Ja...ich meine würdest du so eine Reise in Angriff nehmen?? Halle liegt relativ weit im Norden^^ Klar kommt man relativ schnell hin aber es ist auch nicht ganz gratis^^
Zitat von stan the man im Beitrag #264Unf wieso fallen die Schweizer weg? nur wegen dem langen anreisse weg?
Ja...ich meine würdest du so eine Reise in Angriff nehmen?? Halle liegt relativ weit im Norden^^ Klar kommt man relativ schnell hin aber es ist auch nicht ganz gratis^^
Ja geb dir schon recht wär zu teuer, man könnte ja das forumstreffen nach basel verlegen, den bis auf Djokovic spielen alle grossen namen dort
ich neben vollstrecker? aber nur, wenn er weed dabei hat
mir wurde da eine ganz andere sitzordnung fürs forumstreffen durchgegeben:
- Knecht + Görgianer - FTO + Kein - Maxi + No1e - Genie-Lord + FTO's Mum - RF + Tennis-Profi (als Tennis-Profi sollte Halle ein Pflichttermin) - Darth Roger + Gil Bes - Marc + Hasen.furz - Thebestfederer + Federer-Nadal WTF 2011 ("das deutsch-battle") - vollstrecker + stan the man ( the stan the man unification) - maestro + senelis (der jüngste + der vermutlich älteste, von felix mal abgesehen)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Jinzo sitzt natürlich neben Genielord. Das blöde nur, dass dann immer nur einer Blick auf das Spielgeschehen hat.
Maaaaaaaaaaaaan, das denke ich auch, ein Forumstreff wird nie zustande kommen. In Halle wäre ich sofort dabei und das ist nicht nur so daher geredet. Anreise ist ja in meinem Fall gar nicht existent, ich wohne praktisch um die Ecke. Aber wie das z.B die Schweizer dann machen, wird schon sehr schwierig. Wenn ich jetzt einfach mal so nach Basel müsste, muss man sich das auch genaustens überlegen.
Viele werden's am Ende dann bestimmt nicht sein. Ein paar kommen nicht aus Zeitgründen, ein paar aus Kostengründen, ein paar, um nichts von sich preisgeben zu müssen. Denke, mit 5 Leuten könnte man dann vielleicht rechnen^^
Mal nicht so pessimistisch FTO, ich komm schon mal mit 3 Forumsmitgliedern angereist, die ich auf meiner Fahrt aus Südtirol bei Euch in Germany auf meiner Durchfahrt mit aufsammle; bin halt barmherzig mit Euch ganzen Studenten . Wenn Du dann dabei bist, sind wir ja schon 5. Die Schweizer müssten sich nur zusammentun, so 3 - 4 People, dann hält sich das mit den Kosten in Grenzen, ansonsten hat ja Vollstrecker nen guten Job, könnte also auch als Mäzen herhalten . Genie, Jinzo und ´n paar andere Kollegen aus der Rafa Fan Base würden sicherlich auch kommen, z.B. Maxi, Hawk Eye, The Ben, dann wären wir schon ein gutes Dutzend. Wichtigste Frage bleibt natürlich, ob der alte Gif(Stiff Lol!!!)Meister auch erscheinen würde, vor allem Maxi zuliebe, dann käm´s zur großen Verbrüderung. Das mit den Karten hat ja RF schon geklärt, die sind eig. immer zu haben und so müssten wir uns nur um die Unterkunft (sehr wahrsch. in Bielefeld, laut RF Tipp im Apart Hotel dort (müsste ich aber erst mal googeln) kümmern; also steht einem wirklichen Treffen this June eigentlich nichts im Wege, oder?