Sieht so aus, als hätte man dieses Thema schon eine ganze Weile nicht mehr aufgegriffen. Finde ich persönlich sehr schade, da ein paar User hier ganz korrekte Typen sind, und "eine" Runde im Wirtshaus ganz große Klasse wäre. Vielleicht findet sich ja wirklich mal die Möglichkeit, dass wir alle gemeinsam den Siegen von Federer, Nadal und Djokovic huldigen^^
Zitat von Bastiano im Beitrag #328Sieht so aus, als hätte man dieses Thema schon eine ganze Weile nicht mehr aufgegriffen. Finde ich persönlich sehr schade, da ein paar User hier ganz korrekte Typen sind, und "eine" Runde im Wirtshaus ganz große Klasse wäre. Vielleicht findet sich ja wirklich mal die Möglichkeit, dass wir alle gemeinsam den Siegen von Federer, Nadal und Djokovic huldigen^^
Vielleicht wohnt sogar jemand in Nischni Nowgorod. Hatte sich jemand gemeldet?
Zitat von Bastiano im Beitrag #328Sieht so aus, als hätte man dieses Thema schon eine ganze Weile nicht mehr aufgegriffen. Finde ich persönlich sehr schade, da ein paar User hier ganz korrekte Typen sind, und "eine" Runde im Wirtshaus ganz große Klasse wäre. Vielleicht findet sich ja wirklich mal die Möglichkeit, dass wir alle gemeinsam den Siegen von Federer, Nadal und Djokovic huldigen^^
Dass ausnahmslos jeder Zeit hat ist sowieso nicht zu bewältigen. Aber die Idee ist immer noch gut.
Wir singen Björn du Bastard, wir singen Björn du Bastard, WIR SINGEN BJÖRN DU BASTARD!
Vielleicht wohnt sogar jemand in Nischni Nowgorod. Hatte sich jemand gemeldet?
Leider Nein, wobei es in Russland für die Bürger der Eurozone alles spottbillig wäre..
Zitat von Bastiano im Beitrag #334Dass nicht alle Zeit haben ist mir schon klar, aber eine Gruppe von sagen wir mal von 10 bis 20 Leuten wäre echt fein =)
Auf alle Fälle. Und eine fette Runde Kotnaschen ließe sich bestimmt auch einrichten.
Wir singen Björn du Bastard, wir singen Björn du Bastard, WIR SINGEN BJÖRN DU BASTARD!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #333Schon 10 bereitwillige User wären m. E ausreichend...
Wird sicherlich schon schwer genug, die dann auch zu finden.
ATP Halle 2016. Dort können wir die 10 durchaus schaffen. Ich werde voraussichtlich im Gerry Weber Hotel nächtigen (hoho).
dann würden wa endlich sehen, wie alt du wirklich bist?
Glaubst du wirklich, dass ich es euch so einfach mache ? Meine Ausweise/Papiere werde ich jedenfalls nicht mitbringen oder fälschen, um mein wahres Alter gut zu hüten.
Zitat von Senelis im Beitrag #336ATP Halle 2016. Dort können wir die 10 durchaus schaffen. Ich werde voraussichtlich im Gerry Weber Hotel nächtigen (hoho).
Glaubst du wirklich, dass ich es euch so einfach mache ? Meine Ausweise/Papiere werde ich jedenfalls nicht mitbringen oder fälschen, um mein wahres Alter gut zu hüten.
maaan warum machste so n riesiges geheimnis um dein alter
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Senelis im Beitrag #336ATP Halle 2016. Dort können wir die 10 durchaus schaffen. Ich werde voraussichtlich im Gerry Weber Hotel nächtigen (hoho).
Warum so ein riesiges Geheimnis um dein Herkunftsland?
Ich weiß es nicht, ist nun mal meine Privatsache, wie mein Zählerstand ist. Ich muss mich ja noch gut verkaufen können.
Würdest du dein Alter hier posaunen oder hast du das überhaupt schon getan ?