Zitat von Timo im Beitrag #381Und als Gladbacher war das natürlich auch gewagt zum 1. FC Köln zu gehen
Auch das noch;) als Gladbacher beim FC zu arbeiten ist schon sehr gewagt. Respekt, ich könnte nie beim OFX arbeiten, oder beim KSC...Vamos Riverrun;)
VFB oder SGE käme bei mir auch nie in Frage!
Beim KSC würd ich hingegen schon mal gern mitarbeiten. Allerdings eher ehrenamtlich und dazu fehlt im Moment leider jede Zeit (ich weiß im Forum Trollen kann ich auch ).
Zitat von Maestro im Beitrag #384 Köln ist ein dreckiger Arschlochverein, die kann ich mal überhaupt nicht ab.
Naja, gibt schlimmere Vereine. Die Verantwortlichen kann ich auch nicht ab, Schmadke ist ein richtiges Arschloch. Stöger finde ich hingegen sehr sympathisch. Mir gefällt bei den Kölnern halt die Fankultur, die stehen auch immer zum Verein, egal wie es läuft. Und die Duelle SGE-Köln nennt man ICE-Derby. Da sind immer 6000 Gästefans vor Ort, dies ist immer eine tolle Atmosphäre.
War schon paar mal im Auswärtsblock in Hoffenheim wenn die Kölner zu Gast waren und die gefallen mir schon.
Im Blickfeld sind mir aber noch die Steinwürfe auf Busse mit in Vereinsfarben bemalten Steinen. Da muss man sich schon aus mehreren Gründen fragen ob die noch alle Tassen im Schrank haben. Idioten gibt es aber überall (Maxi kennt sich da sicher gut aus ^^ )' insgesamt ne gute Truppe.
Zitat von Timo im Beitrag #392Also der größte Abschaum ist ja ganz klar Werder!! Originale Nichtskönner
+100
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "