Zitat von FedererTheOne im Beitrag #33dann wage ich doch mal den ersten schritt, so wie mit dem forum :D
wie wäre es denn, wenn wir uns alle an dem wochenende treffen, an dem das finale der tour finals stattfindet? ort? london, nicht machbar, sorry. vorschlag wäre in der tat frankfurt. großstadt und relativ zentral in deutschland gelegen wir suchen eine kneipe auf, die das match überträgt oder wenn es keine gibt, dann eben ein hotel mit pay-tv. vorteil: jeder könnte sich da direkt ein zimmer nehmen
das dann vielleicht einmal im jahr, so als ritual :D
kosten wären damit schon verbunden, allerdings finde ich, das kann man schon mal machen und das interesse scheint ja hier im kollektiv zu bestehen.
bevor das match/die matches beginnen, betreiben wir gehirnfluten at its best und die luzi kann abgehen, vamos!
Ist es eigentlich jemals dazu gekommen? Schaue jetzt nicht den ganzen Thread durch ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #408Hahah die alten Zeiten. Ne, kam natürlich nicht dazu^^
vllt sollte man das einfach mal konkretisieren^^ man könnte ja ne Umfrage erstellen wer überhaupt bock hat und könnte dann sehen ob sich das lohnt. bei sowas anonynem hätte das vllt den Vorteil das sich auch die trauen, die das vllt nicht zugeben wollen (warum auch immer). Dann könnte man nen Ort bestimmen, per Doodle abfragen welcher Termin am besten past und dann könnte man theoretisch ne whatsapp oder Facebook Gruppe erstellen wo man Zeit und Treffpunkt abstimmt. Damit würde man auch Genies Sorge vorbeugen das anonyme Leute vorbeikommen die nur mitlesen und dann Fotos oder Videos machen.
Aber gut momentan gibts ja eh zu viele die sich im Reallife wahrscheinlich zerfleischen würden ^^
aber wenn man mal überlegt man würde sich zu den WTFs treffen, am besten bei dem HF oder Final Wochenende, dann hätte man ein gutes Match. Klar Federer ist nicht dabei, aber bei Djokovic und Nadal würde trotzdem Fußball Stimmung aufkommen, zur Not wettet man ein ordentliches Sümmchen und dann läuft das. Am besten nochn Kasten Bier dazu.
Danach kann man noch gucken ob man noch in nen Club geht, oder nicht. Übernachtet wird in ner Herberge um Kosten zu sparen. Also muss zugeben das würde mich reizen, ist ja nur einmal im Leben ^^
aber wenn man mal überlegt man würde sich zu den WTFs treffen, am besten bei dem HF oder Final Wochenende, dann hätte man ein gutes Match. Klar Federer ist nicht dabei, aber bei Djokovic und Nadal würde trotzdem Fußball Stimmung aufkommen, zur Not wettet man ein ordentliches Sümmchen und dann läuft das. (y) Am besten nochn Kasten Bier dazu.
Danach kann man noch gucken ob man noch in nen Club geht, oder nicht. Übernachtet wird in ner Herberge um Kosten zu sparen. Also muss zugeben das würde mich reizen, ist ja nur einmal im Leben ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #416Hab mal drauf geachtet, wie lange es dauert, bis Zarti offline geht, nachdem das Thema hier wieder aufkam. Lang war's nicht. Überraschung aber undetected^^