Da darüber gestern heiß und innig in der elokwenten WA-Gruppe geplaudert wurde: Juckt es hier noch jemanden in den Finger dabeizusein und hat Interesse an ein solches Spektakel? Das erste Treffen wird gemeinhin als Erfolg angesehen. Darum sollte es wiederholt werden. Entscheidend: Nicht erst zusagen und dann auf den letzten Metern noch absagen. Das ist ein Verhalten, das nicht geduldet wird und von dem ich/wir mich/uns in aller Entschiedenheit distanzieren. Wenn, dann auch richtig.
Geplant wurden gestern vor allem die beiden Termine des Wimbledon- & USO-Finals. Ersteres aber aufgrund der lästigen Fußball-WM wohl eher semi-praktisch. Falls also Bocklevel am Reis ist, entweder hier zum Ausdruck bringen oder gleich Maestro anschreiben, dem Babo der WA-Gruppe, der euch dann hinzufügt. Aktuell sind wir so bei 6-7 die dabei wären...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Maestro im Beitrag #461Oder alle drei Matches, je nach Federers Abschneiden^^
Super Saturday gibt's nicht mehr, d. h. zwei Nächte. Gut, doppelter Sex mit dem Scarlett-Double schadet jetzt nicht.
Dann eben Freitag + Samstag (beide Semis), Samstag + Sonntag (ein Semi + Finale) oder FR + SA + SO und das volle Programm^^ Irgendetwas lässt sich schon einrichten.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Maestro im Beitrag #456Wobei die Tendenz pro US Open ist, wenn ich mich nicht falsch erinnere.^^
Das halte ich für ein Gerücht^^
Du Fotze, Wimbledon ist bei mir einfach unmöglich. Wenn sich genug finden könnt ihr ja gerne liefern, dann müsst ihr bei den US Open aber auch liefern.^^
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Maestro im Beitrag #452Leute ihr müsst vorsichtig sein , Stiban darf man nicht verärgern, der zeigt dann einen an :D
Weiß einer was aus der Anzeige von vor über 1,5 Jahren wurde? Wurde dieser Saschafan verknackt? ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz