Zitat von Marc im Beitrag #524dieser fanatische Priester
Der falsche Prophet
Ja, der Scheißer nervt in der Tat. Der Film steht und fällt natürlich mit DDL.
Die Analogie zu Trump halte ich aber. Beide leiden definitiv unter einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung und würden für Geld und Macht auch die eigene Großmutter verkaufen.
So war der Vater von Trump auch. Und er war ein Öl-Magnat, der seine Untergebenen ausbeutete. Trump dürfte in seiner Persönlichkeit ganz der Papi sein...
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Zitat von Marc im Beitrag #524dieser fanatische Priester
Der falsche Prophet
Ja, der Scheißer nervt in der Tat. Der Film steht und fällt natürlich mit DDL.
Die Analogie zu Trump halte ich aber. Beide leiden definitiv unter einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung und würden für Geld und Macht auch die eigene Großmutter verkaufen.
So war der Vater von Trump auch. Und er war ein Öl-Magnat, der seine Untergebenen ausbeutete. Trump dürfte in seiner Persönlichkeit ganz der Papi sein...
ab wann beginnt eigentlich ausbeutung für dich?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
habt ihr euch eigentlich das wochenende vor weihnachten getroffen? oder jetzt zum jahreswechsel verfapredet?
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #529habt ihr euch eigentlich das wochenende vor weihnachten getroffen? oder jetzt zum jahreswechsel verfapredet?
Ersteres. War wieder top, amusement viel.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
es kam wieder eine köstliche runde zustande, diesmal sogar mit ausländischer beteiligung.. also inklusive Maestro Riverrum musste leider(^^) kurzfristig absagen, dafür war der hass-GOAT anwesend
ansonsten gilt natürlich: was in frankfurt geschehen ist, bleibt natürlich in frankfurt...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #531es kam wieder eine köstliche runde zustande, diesmal sogar mit ausländischer beteiligung.. also inklusive Maestro Riverrum musste leider(^^) kurzfristig absagen, dafür war der hass-GOAT anwesend
ansonsten gilt natürlich: was in frankfurt geschehen ist, bleibt natürlich in frankfurt...
wer ist denn der hass-goat? björni?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #531es kam wieder eine köstliche runde zustande, diesmal sogar mit ausländischer beteiligung.. also inklusive Maestro Riverrum musste leider(^^) kurzfristig absagen, dafür war der hass-GOAT anwesend
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #531Riverrum musste leider(^^) kurzfristig absagen
Ohne diese Rampensau wars sicher nur halb so lustig
Ne, war extrem amüsant.
Da ist die Ironie-Abteilung wohl noch im Urlaub. Schade
Überhaupt nicht werter DR, nur antworte ich ab und an auf Ironie mit Ironie, kennst du bestimmt. BTW, willst du uns nicht deine Neujahrsvorsätze mitteilen?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #531Riverrum musste leider(^^) kurzfristig absagen
Ohne diese Rampensau wars sicher nur halb so lustig
Ne, war extrem amüsant.
Da ist die Ironie-Abteilung wohl noch im Urlaub. Schade
Überhaupt nicht werter DR, nur antworte ich ab und an auf Ironie mit Ironie, kennst du bestimmt. BTW, willst du uns nicht deine Neujahrsvorsätze mitteilen?
Gerne, ich muss signifikant mehr rauchen. (Ironie?)
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
wenn marc, tbf, DR und görgianer kommen, komme ich auch. ^^ marc schenke ich sogar einen gratisflug zum zielort.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Knecht001 im Beitrag #541meine prämisse bleibt die gleiche: komme gerne, sollte spast... ähhh, görgianer auch anwesend sein. ^^
Warum machst du das von einer Person abhängig, Knechtiputz? Als ob der Lappen jemals die Eier dazu hätte.
#3 wird bald fallen.
soll sich ja für mich lohnen. ^^
klingt spannend und macht neugierig. was hast du denn mit dem görgilover vor? ^^
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."