Zitat von Darth Roger im Beitrag #549die ich hier schon 10mal rausgeworfen hätte
Oha, DR outet sich als Anti-Demokrat ..
Die AFD ist für mich keine demokratische Partei.
Im Herzen ist es deine Partei. Wenn nicht sogar noch weiter in die rechte Richtung. Trump verehrst du. Und da es von hier niemand kontrollieren kann, drückst du auf der Autobahn gerne aufs Gas, einmal 200 pro Tag ist ein Muss, wer fragt schon nach dem Klima?
darth pedaler hat noch nicht mal eine lenkerberechtigung, mate. ^^
LÖL. Ich darf sogar Düsenjets fliegen, Du Holzkopf.
quelle?
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Maestro im Beitrag #579@Bruce und co. keiner mehr?^^
bruce muss mal wieder ne saufgeschichte liefern! wir fordern!
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #549Interessant, dass mein Name immer von Leuten genannt wird, die ich hier schon 10mal rausgeworfen hätte, wenn ich Admin wäre
Gibts da Zusammenhänge?
Du würdest hier doch jeden werfen bis auf ~5 User.
Da ist was dran. Die Fed-Konsumenten behindern den Diskurs erheblich
Da bist du ja ebenfalls zwiegespalten. Marc und Görgi würdest du behalten. Jinzo und Steppi vermutlich auch, danach wird es schwierig.
kein wunder, ich bin ja auch sehr beleibt Steppi-deppi würde ich auch nicht kicken, schließlich brauchen WIR einen fußabtreter..n
Zitat von Senelis im Beitrag #589Senelis wird demnach nicht eingeladen. Dies wird zur Kenntnis genommen.
Wo liest du das raus? Ist aber auch egal, da du sowieso nicht kommst.
Benutzer, welche nicht Teil von Sofortnachrichtendienstgruppen über mobile Endgeräte sind werden also diskriminiert, da sie der Vorauswahl für die Einladung völlig entzogen werden ?
Das ist nicht mein Tennisfanworld.
Ich erwarte Tag, Uhrzeit und Ortschaft, welche geplant ist über die privaten Nachrichten um eine Entscheidung treffen zu können.
Zitat von Senelis im Beitrag #589Senelis wird demnach nicht eingeladen. Dies wird zur Kenntnis genommen.
Wo liest du das raus? Ist aber auch egal, da du sowieso nicht kommst.
Benutzer, welche nicht Teil von Sofortnachrichtendienstgruppen über mobile Endgeräte sind werden also diskriminiert, da sie der Vorauswahl für die Einladung völlig entzogen werden ?
Das ist nicht mein Tennisfanworld.
Ich erwarte Tag, Uhrzeit und Ortschaft, welche geplant ist über die privaten Nachrichten um eine Entscheidung treffen zu können.
Ich habe das Gefühl, dass tfw mittlerweile außerhalb von tfw stattfindet.
Stimmt^^ Der Inner Circle trifft sich woanders. Fände es aber geil, wenn noch mehr neue Gesichter dabei wären. Ein WE Anfang August in einer unbedeutenden Gemeinde in Norddeutschland. Wer wirklich Bock drauf hat, meldet sich per PN.
Stimmt^^ Der Inner Circle trifft sich woanders. Fände es aber geil, wenn noch mehr neue Gesichter dabei wären. Ein WE Anfang August in einer unbedeutenden Gemeinde in Norddeutschland. Wer wirklich Bock drauf hat, meldet sich per PN.
Du hast leider vergessen, ansonsten astreine Werbung^^
Vielen Dank für die Information. Anfang August ist es mir nicht möglich. Euch wünsche ich eine angenehme Zeit. Unbedeutende Gemeinde in Norddeutschland klingt ganz nach meinem Geschmack.
Bis zu einem nächsten Mal muss ich mich mit dem Außenkreis Görgianer, David, Sebastiane und Darth Roger begnügen.
Vielen Dank für die Information. Anfang August ist es mir nicht möglich. Euch wünsche ich eine angenehme Zeit. Unbedeutende Gemeinde in Norddeutschland klingt ganz nach meinem Geschmack.
Bis zu einem nächsten Mal muss ich mich mit dem Außenkreis Görgianer, David, Sebastiane und Darth Roger begnügen.
Vielen Dank für die Information. Anfang August ist es mir nicht möglich.
Vielen Dank für die Information. Anfang August ist es mir nicht möglich.
na toll, dann bin ich auch nicht in kiel dabei
Dann sehen wir uns separat. Dann kannst du mir gerne bei Gelegenheit auch deine "Forza Ferrari" vorstellen.