Zitat von Knecht001 im Beitrag #500kommt der tard auch?
bitte spezifizieren, hier auf TFW trollen mindestens n dutzend tards rum. ein großteil kommt witzigerweise aus der schweiz^^
Nächstes Jahr treffen wir uns alle in Genf beim Laver Cup. Da es hier nur so von Gewinnertypen wimmelt nehme ich an dass es Geldtechnisch kein Problem sein wird ^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #500kommt der tard auch?
bitte spezifizieren, hier auf TFW trollen mindestens n dutzend tards rum. ein großteil kommt witzigerweise aus der schweiz^^
Nächstes Jahr treffen wir uns alle in Genf beim Laver Cup. Da es hier nur so von Gewinnertypen wimmelt nehme ich an dass es Geldtechnisch kein Problem sein wird ^^
Gewinnertypen = viel Geld
-> ratifiziert von Darth Roger
Achtung: Sie wurden soeben Opfer eines Dreifach-Wortspieles im Klamauk der Ironie. (rant - rat(te) - ratifizieren)
Direkt das WE vor Weihnachten? Puh, da hat man doch sowieso immer so viele "Verpflichtungen". Aber könnte man schon einrichten. Auch wenn ich eine andere Stadt bevorzugen würde, aber wird wohl sinnlos sein, dafür zu werben. Will eigentlich @Darth Roger dabei sein? ^^
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #511Direkt das WE vor Weihnachten? Puh, da hat man doch sowieso immer so viele "Verpflichtungen". Aber könnte man schon einrichten. Auch wenn ich eine andere Stadt bevorzugen würde, aber wird wohl sinnlos sein, dafür zu werben. Will eigentlich @Darth Roger dabei sein? ^^
Keine Ausreden. Weiter als ich wirst du wohl nicht anreisen müssen^^
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #511Direkt das WE vor Weihnachten? Puh, da hat man doch sowieso immer so viele "Verpflichtungen". Aber könnte man schon einrichten. Auch wenn ich eine andere Stadt bevorzugen würde, aber wird wohl sinnlos sein, dafür zu werben. Will eigentlich @Darth Roger dabei sein? ^^
Keine Ausreden. Weiter als ich wirst du wohl nicht anreisen müssen^^
Zitat von Bastiano im Beitrag #483Wie waere es mit Silvester? Sonst ginge kurz vor Weihnachten auch.
Ne Silvester ist längst verplant, zumindest bei mir. Ich würde mich natürlich immer der Demokratie beugen, auch wenn es hieße, dass ich nicht dabei sein könnte^^
Regensburg ?
Ne Würzburg dieses Mal. Was ist eigentlich mit dir?^^
Auch nicht schlecht, ist Münschen eig da so beschissen an Silvester oder warum flüchtet ihr da jedes Jahr ? Prinzipiell natürlich interessiert euch zu sehen, aber vor Weihnachten nicht umsetzbar. Arbeit und die Prestige Turniere in Halma und Curling stehen an.
Zitat von Bastiano im Beitrag #483Wie waere es mit Silvester? Sonst ginge kurz vor Weihnachten auch.
Ne Silvester ist längst verplant, zumindest bei mir. Ich würde mich natürlich immer der Demokratie beugen, auch wenn es hieße, dass ich nicht dabei sein könnte^^
Regensburg ?
Ne Würzburg dieses Mal. Was ist eigentlich mit dir?^^
Auch nicht schlecht, ist Münschen eig da so beschissen an Silvester oder warum flüchtet ihr da jedes Jahr ? Prinzipiell natürlich interessiert euch zu sehen, aber vor Weihnachten nicht umsetzbar. Arbeit und die Prestige Turniere in Halma und Curling stehen an.
Ne, aber an Silvester habe ich gerne einen Kontrast. Ach, halt doch die Fresse!^^ Eine Ausrede hier lächerliche als die andere. @RafaNadal_16&BVB_1909 also am Start?^^
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Maestro im Beitrag #482Also ihr minderwertigen Wesen. Das Wochenende unmittelbar vor Weihnachten in Frankfurt, so würde es vorerst aussehen. @Bastiano @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka etc. gebt möglichst bald Rückmeldung!
also der 22./23.12. ist wirklich ein no-go-termin. da bin ich längst verplant. direkt vor heiligabend is schon megaungünstig. während der AO wäre doch cooler. da könnten wir dann nach der samstagabendvollbetankung am sonntagmorgen das AO-finale schön verkatert schauen und federer zujubeln.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Senelis im Beitrag #506Ernsthafte Meinung: Geld ist für mich nicht der Indikator eines Gewinnertypen. Sondern Erdöl.
Wie kann so etwas zu einer "ernsthaften Meinung" werden?
Daniel Plainview wird von so manchem wohl wirklich als Gewinnertyp erachtet.
Was für ein tragischer Charakter...
"There will be blood" ist ohnehin einer der am meist überschätzten Filme der letzten 3 Dekaden. Ich wollte mich damals unbedingt für ihn begeistern, schon allein wegen der hymnischen Kritiken im Vorfeld. Es gelang mir nicht, weil sich das Machwek allen essentiellen filmischen Dramaturgieregeln konsequent widersetzte...will sagen: er ist über weite Strecken..äh langweilig
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #523There will be blood = USA (im schlimmsten Sinne)
Daniel Plainview = Donald Trump (die charakterlichen Ähnlichkeiten sind teilweise schon so frappierend, dass man erschaudern müsste)
Gefallen hat mir der Film trotzdem. Aber er ist definitiv schwer verdaulich.
Wenn, dann wohl eher Trumps Vater... Aber woran der Film unter anderem krankt, dass ist der Umstand, dass die Nemesis von Daniel Day Lewis dieser fanatische Priester ist, der von Paul Dano(den ich eigentlich ziemlich gut finde) dargestellt wird. Und der ist auch so überzeichnet, dass man keinen Zugang zu den Charakteren im Film findet (meiner Meinung nach)
Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka: Die Dose Idioten wurde nicht rechtzeitig geschlossen. Er entkam.
Zitat von Marc im Beitrag #524dieser fanatische Priester
Der falsche Prophet
Ja, der Scheißer nervt in der Tat. Der Film steht und fällt natürlich mit DDL.
Die Analogie zu Trump halte ich aber. Beide leiden definitiv unter einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung und würden für Geld und Macht auch die eigene Großmutter verkaufen.