Zitat von Bastiano im Beitrag #354Reality Treffen faellt ins Klo wie es aussieht. Ich wette die meisten hier sind so dermassen haesslich, dass sie sich nicht raus trauen^^
"Your love makes me strong. Your hate makes me unstoppable" -Novak Djokovic
Zitat von Bastiano im Beitrag #354Reality Treffen faellt ins Klo wie es aussieht. Ich wette die meisten hier sind so dermassen haesslich, dass sie sich nicht raus trauen^^
ja schon, aber dafür hast du doch hoffentlich verständnis, oder?
Hahahahaahaha^^^^
Wir singen Björn du Bastard, wir singen Björn du Bastard, WIR SINGEN BJÖRN DU BASTARD!
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
ich glaub es wird nie zu einem reality-treffen in großer runde kommen. es gibt hier im forum einige psychopathen, denen man net trauen kann. man gäbe dann auch ein stück weit die annymität auf. ich glaub die angst, dass irgendwelche fotos hier öffentlich auf tfw oder im internet von diesem treffen landen, schreckt einige ab. wenn man sich hier öffentlich verabredet, kann das jedermann mitlesen. dann kann auch einer, der bisher kein mitglied hier ist, heimlich zum treffen gehen, alles fotografieren und sich hier dann anmelden und alles ins netz setzen. bis fto das bemerkt und löscht, ist schon ein schaden entstanden. muss natürlich nicht so kommen. aber ich glaube net, dass hier jeder jedem traut. und irgendeinen irren gibt's meistens. ich glaub ich würde mich hier eher mal im kleinen kreis per PN mit ein paar usern verabreden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Bastiano im Beitrag #368Warum sollte sich jemand diese Umstände machen? Auf dieser Welt gibt es bestimmt interessantere Dinge, die man fotographieren sollte
stimmt, aber es gibt hier vielleicht trotzdem irgendeinen irren, der sich diese umstände machen könnte. das könnte einige abschrecken zu kommen. manch einer will aber vielleicht auch net ein stück weit seine anonymität hier aufgeben.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #367ich glaub es wird nie zu einem reality-treffen in großer runde kommen. es gibt hier im forum einige psychopathen, denen man net trauen kann. man gäbe dann auch ein stück weit die annymität auf. ich glaub die angst, dass irgendwelche fotos hier öffentlich auf tfw oder im internet von diesem treffen landen, schreckt einige ab. wenn man sich hier öffentlich verabredet, kann das jedermann mitlesen. dann kann auch einer, der bisher kein mitglied hier ist, heimlich zum treffen gehen, alles fotografieren und sich hier dann anmelden und alles ins netz setzen. bis fto das bemerkt und löscht, ist schon ein schaden entstanden. muss natürlich nicht so kommen. aber ich glaube net, dass hier jeder jedem traut. und irgendeinen irren gibt's meistens. ich glaub ich würde mich hier eher mal im kleinen kreis per PN mit ein paar usern verabreden.
vielleicht taucht ja TP mit einem handgeschmiedeten Hattori Hanzo beim Treffen auf
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO