Also ich wäre auch für Halle 2015. Ich könnte jetzt UNMÖGLICH aus London weg, um in Frankfurt die Matches auf TV anzusehen man man maaaaaaaaaaaaaaaaaan. Am So live in der 02, wenn Federer gegen Raonic zum Gegenschlag ausholt und Rache für Paris übt. Also was ich eigtl. sagen will, ihr könntet natürlich ein Treffen in der nächsten Woche machen, meine Erlaubnis habt ihr , allerdings müsstet ihr dann auf mich verzichten und das wird einige von euch bestimmt traurig stimmen, deshalb Halle 2015 COME ON!
Sag mal, hast du eigentlich Tickets für die ganze Woche oder nur für Matches mit Federer?
Ein Treffen jetzt geht sowieso nicht, viel zu knapp, ich könnte auch gar nicht, nur als das Forum "on air" ging, war meines Erachtens schon die Finals als Treffzeit ausgemacht. Kann mich aber auch irren.
Ok, wir können natürlich Halle im nächsten Jahr festhalten, ich habe nur meine Zweifel, ob das auch wirklich klappt...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #77Sag mal, hast du eigentlich Tickets für die ganze Woche oder nur für Matches mit Federer?
Ein Treffen jetzt geht sowieso nicht, viel zu knapp, ich könnte auch gar nicht, nur als das Forum "on air" ging, war meines Erachtens schon die Finals als Treffzeit ausgemacht. Kann mich aber auch irren.
Ok, wir können natürlich Halle im nächsten Jahr festhalten, ich habe nur meine Zweifel, ob das auch wirklich klappt...
Ja das Problem war ja, dass man vor Wochen noch nicht gewusst hat, wer überhaupt alles spielt. Auch wusste ich nicht, wann Federer spielt. Also ich mal blind drauf los gekauft und habe jetzt für die komplette Woche NS-Tickets, kann also sein, dass ich Federer nicht live sehe, wenn er in der DS spielt. Und für Sa und So sprich HFs und Finals hab ich ALLES!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #77Sag mal, hast du eigentlich Tickets für die ganze Woche oder nur für Matches mit Federer?
Ja das Problem war ja, dass man vor Wochen noch nicht gewusst hat, wer überhaupt alles spielt. Auch wusste ich nicht, wann Federer spielt. Also ich mal blind drauf los gekauft und habe jetzt für die komplette Woche NS-Tickets, kann also sein, dass ich Federer nicht live sehe, wenn er in der DS spielt. Und für Sa und So sprich HFs und Finals hab ich ALLES!
Da hast aber ein paar Scheinchen rausgehauen, geil
Halle 2015 wäre super. Ich geh auf Jeden wieder hin!
Mann, da habe ich ja mit meinem Post ganz schön Aufregung in diesen Thread gebracht, war eigentlich gar nicht meine Absicht LoL @Fedexpress , @Maximilian_Dreamin9 FTO hat recht, anfangs als das Forum on air ging, (ca. 9-10 Okt.) kamen versch. Vorschläge, man sollte sich bei den WTF treffen und nach diversen Posts kam man auf FFM (also doch in Maxi´s Keller Rofl ); nur hab ich leider übersehen, daß in anderen Threads dann doch ein anderer Treffpunkt, sprich jetzt Halle 2015 als Standort + 1. Official FANmeeting auserkoren wurde, my fault ! Ist allerdings auch nicht so leicht, bei den ganzen alten und vor allem jeden Tag Neuen Threads und bei Euer aller grassierenden Schreibwut korrekt auf dem Laufenden zu bleiben LOOOLLL Wie is´n eigentlich die aktuelle Statistik @FedererTheOne , müssten ja schon locker über 10.000 Beiträge und gefühlte 99 ff Threads sein, imfao!!!
Zitat von Kurt im Beitrag #82Wie is´n eigentlich die aktuelle Statistik @FedererTheOne , müssten ja schon locker über 10.000 Beiträge und gefühlte 99 ff Threads sein, imfao!!!
Unten auf der Hauptseite stehen ja die Statistiken. Die 9000 haben wir bald.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #81Alter ernsthaft, was musstest du dafür hinblettern? Das ist ja ein absoluter Traum!!!
Nun ja es hält sich verhältnismäßig wirklich in Grenzen. Insgesamt hab ich umgerechnet knapp 400 Euro bezahlt. Ich hab die Karten allerdings vergünstigt über Bekannte erworben, also im Normalverkauf müsste man um die 200 mehr hinblättern. Aber die 400 Euro sind mir in dem Fall nicht zu viel. Ich kann die komplette Woche Tennis verfolgen und auch die Plätze in der 02 sind top.
Falls wir uns wirklich in Halle treffen sollen um Rogers 8. Titel zu feiern wäre es doch gut, wenn wir die Tickets gemeinsam kaufen, um einen "Tennisfanworld-Block" bilden zu können. Allgemein wären da noch ein paar Fragen im Voraus zu klären, wo pennt man, ab welchem Tag kommt man vorbei etc. Aber vielleicht gab's die Fragen auch schon mal in nem anderen Fred und ich mach mich gerade lächerlich... Anyway ich freu mich drauf, Halle ist super. Eines von 2 Rasenturnieren im Jahr mit super Atmosphäre. Und jetzt wo es ein 500er ist lassen sich noch mehr Top 10 Spieler blicken
ich fänd n treffen auch cool, dann könnten wir uns alle mal ganz elokwent persönlich gegenseitig überfahren. ich meine beim saufen und party machen. halle wäre natürlich sehr köstlich. wesentlich dichter als frankfurt. ajajajaja allerdings würde dann auch jeder seine anonymität aufgeben. nich dass da noch unschöne fotos entstehen, die dann iwo im netz landen. müsste in halle dann aber der hf-samstag sein. wenn man aber danach noch iwo was trinken und n bisschen partystimmung aufkommen lassen will, is halle für danach nich so geeignet. da müsste man dann schon eher nach bielefeld danach...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #86ich fänd n treffen auch cool, dann könnten wir uns alle mal ganz elokwent persönlich gegenseitig überfahren. ich meine beim saufen und party machen. halle wäre natürlich sehr köstlich. wesentlich dichter als frankfurt. ajajajaja allerdings würde dann auch jeder seine anonymität aufgeben. nich dass da noch unschöne fotos entstehen, die dann iwo im netz landen. müsste in halle dann aber der hf-samstag sein. wenn man aber danach noch iwo was trinken und n bisschen partystimmung aufkommen lassen will, is halle für danach nich so geeignet. da müsste man dann schon eher nach bielefeld danach...
Klaro, dann machen wir die Boulevard-Straße am Bahnhof in Bielefeld unsicher, am Ende geht's ab in Elephant Club^^ Genie, aus welcher Ecke kommst du eigentlich?
[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p9223]ich fänd n treffen auch cool, dann könnten wir uns alle mal ganz elokwent persönlich gegenseitig überfahren. ich meine beim saufen und party machen. halle wäre natürlich sehr köstlich. wesentlich dichter als frankfurt. ajajajaja allerdings würde dann auch jeder seine anonymität aufgeben. nich dass da noch unschöne fotos entstehen, die dann iwo im netz landen. müsste in halle dann aber der hf-samstag sein. wenn man aber danach noch iwo was trinken und n bisschen partystimmung aufkommen lassen will, is halle für danach nich so geeignet. da müsste man dann schon eher nach bielefeld danach...[/quote]
nja ich hab kein prob damit das ich dann nicht mehr anonym bin. ist ja nicht so dass ich ein prominenter wäre oso ;) und klar es wird ein hangover thread gemacht wo die bilder und videos dann reinkommen von unserer sauftour :D
Leute, Leute;) wir sind uns alle einig, dass so ein Treffen der Hammer wäre..daher sollten wir das auch iwie hinbekommen. Saufen, saufen, saufen...bei genug Promille müsst ihr nur den Görgianer beschützen;)
Timo, wenn unser Forum zusammen trinken geht, gibt es zwei Möglichkeiten (wir nehmen jetzt mal an, dass wirklich alle dabei sind, auch TP, Devisen-Spasti etc.): 1) Unter Alkoholeinfluss werden wir alle aggressiv und unser Treffen endet in Anarchie bzw. der größten Massenschlägerei der Geschichte 2) Wir werden alle Freunde (alle Fanlager), mögen uns alle und feiern zusammen :D Ein paar Beispiele: - Görgianer gesteht Maxi, dass er Nadal eigentlich mag und die zwei werden die besten Freunde - TP wird als Statistikheld gefeiert (haha ja natürlich) und darf sich ohne Sicherheitskräfte bewegen - FTO outet sich als geheimer Bayernfan etc., sowas in der Richtung
Dass das kein normales Treffen sein würde, ist ein offenes Geheimnis.
Zitat von Maestro im Beitrag #93Timo, wenn unser Forum zusammen trinken geht, gibt es zwei Möglichkeiten (wir nehmen jetzt mal an, dass wirklich alle dabei sind, auch TP, Devisen-Spasti etc.): 1) Unter Alkoholeinfluss werden wir alle aggressiv und unser Treffen endet in Anarchie bzw. der größten Massenschlägerei der Geschichte 2) Wir werden alle Freunde (alle Fanlager), mögen uns alle und feiern zusammen :D Ein paar Beispiele: - Görgianer gesteht Maxi, dass er Nadal eigentlich mag und die zwei werden die besten Freunde - TP wird als Statistikheld gefeiert (haha ja natürlich) und darf sich ohne Sicherheitskräfte bewegen - FTO outet sich als geheimer Bayernfan etc., sowas in der Richtung
Dass das kein normales Treffen sein würde, ist ein offenes Geheimnis.
Haha ich würde auch mit einigen aus der FedFam bzw. NoleFam gut klar kommen, aber mit Görgianer? Niemals...da würde eher dein erster Punkt eintreffen;)
nja ich denke da wird sowieso nur der "harte kern" kommen und da gibts ja wohl keinen stress da wärs ja aus :D ich gehöre sowieso zu der kategorie die mit steigendem alkohol pegel eher immer lustiger drauf ist also von da her wenn müsst ihr mich gleich am anfang provozieren :D:D
War wohl etwas aus den Emotionen raus, sry Marco ;-). Mich kotzt das nur an wenn dauernd auf diesem Ribery-Thema herumgehackt wird.. Aber ich habe eine Lösung gefunden: ich überlasse das Fußball-Forum euch, dann muss ich den ganzen Dampf nicht mehr lesen der da abgelassen wird. Ich beschränke mich auf Tennis und Basketball, ist eh spannender :D.
Jaja, alle Fussballdiskussionen arten irgendwann in wilde Beleidigungsorgien aus also werd ich mich in Zukunft zurückhalten und nicht mehr gegen die Bauern ehem Bayern ledern.