Jo auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch zum Birthday Novak, hast ja ein Super Präsent von Fto gekriegt, war auch sicherlich seine Absicht. Hey Fto, krieg ich an meinem Geburtstag auch ´n eigenes Forum, hier wirds mir langsam zu voll, hi hi . Ihr scheint ja alle recht scharf auf das Reality Treffen zu sein Leute, also ich hätte auch nichts dagegen und in Frankfurt City war ich auch noch nicht so oft, außer auf´m Flugpaltz. Ihr wollt also ´n Treffen noch dieses Jahr, bei den Atp Finals, könnte klappen, aber dann müssten wir nächstes Jahr noch´n Treffen haben, bei dem die Rafa Fans auf ihre Kosten kommen, denn heuer gibts da ja nicht viel zu lachen (zweifle sogar, ob Rafa an den Finals teilnimmt, wenn er wie von Maxi und mir ersehnt, doch noch ne Op über sich ergehen lässt) für die Anhängerschaft. Wäre dann spontan mal für ne Location im Mai bei den French Open Final Days somewhere in South France oder in meiner Heimat z.B. am Gardasee (Maxi´s Freundin und ich lieben diesen Ort, ist außerdem im Mai schon ganz angenehm, was die Temperaturen angeht :-) ) Lasst uns mal alle zusammen dieses WE brainstormen und einige konkrete Vorschläge machen, ok?
Jedenfalls würde ich auch, wenn alles passend ist, erscheinen. Man kann ja an unterschiedlichen Orten öfters Treffen veranstalten. Halle 2015 wäre da eine gute Möglichkeit, wie ich finde.
Dort habe ich in den letzten zwei Jahren Federer beim Siegen zugeschaut und auch einiges an schöne Fotos gemacht (das obige jedoch nicht, man darf ja nicht unangemeldet mit Profigeräten arbeiten.)
Ich weiß zwar, dass die Federer-Fans sich kaum an der Größe des Bildes stören, aber wie lautet der Befehl zur Verkleinerung der Dateien, damit sich auch andere Fan-Gruppen wohlfühlen.
Ich wäre bei einem Treffen selbstverständlich dabei. Bin doch sehr gespannt, wer sich hinter welchem Nick verbirgt ;-). Nur als armer Student wäre es für mich von Vorteil, wenn wir irgendwie eine Fahrgemeinschaft gründen könnten aus München. Wer kommt denn außer den zwei Bekannten noch aus München oder Nähe münchen?
Da sich heute seit langem mal wieder hier etwas tut, kleine Info von mir; vorausgesetzt es findet überhaupt ein Reality-Treffen statt und wenn ja, dann wie mehrheitlich gewünscht in FFM (in Maxi´s Keller, ho ho :-) muss ich leider für dieses Mal forfait geben, habe nexte Woche bis inkl. Friday noch einige Aufträge abzuarbeiten und könnte spät. Samstag starten. Da ich annehme, hier derjenige zu sein, der die längste Anreise in Kauf zu nehmen hat (Bozen-Frankfurt and back, nearly 1.300 km ), ist mir daß dann für ein WE (auch wenn ein Treffen mit Euch Verrückten sicherlich der Wahnsinn!!!! werden würde ) doch etwas zuviel Farhzeit (leider & sorry ) Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen (ja wirklich allen, auch den Nole und Rafa Fans ne feuchtfröhliche Runde, darum brauche ich mich aber glaube nicht zu sorgen, wenn man so aus Euren Beiträgen meist am Montag lesen kann, wie´s den meisten denn dann so geht Wünsch uns allen eine tolle Wm zum Abschluß und werde mich natürlich hier im Forum weiterhin melden und meinen Senf zum Besten geben, hoffe inständig, ihr lasst mich am nächsten WE nicht ganz alleine hier, während ihr Euch gemütlich in ner Bar die Spiele reinzieht oder auch ´n paar Bitches knallt, , also dann bis demnächst in heiterer od. auch angetrunkener Runde!
What the fuck findet jetzt also doch ein Treffen bei Maxi statt oder was ist los man man maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan @Kurt du bist bei weitem nicht der einzige mit einer weiten Anreise, ich müsste dann aus London back to Germany lol! Ja wann ist jetzt das Treffen? Ich dachte bislang immer, nächstes Jahr in Halle, Treffpunkt Roger-Federer-Allee und jeder stellt sich bei Rafa und Roger mit seinem Forumsnamen vor
Zitat von Fedexpress im Beitrag #70What the fuck findet jetzt also doch ein Treffen bei Maxi statt oder was ist los man man maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan @Kurt du bist bei weitem nicht der einzige mit einer weiten Anreise, ich müsste dann aus London back to Germany lol! Ja wann ist jetzt das Treffen? Ich dachte bislang immer, nächstes Jahr in Halle, Treffpunkt Roger-Federer-Allee und jeder stellt sich bei Rafa und Roger mit seinem Forumsnamen vor
Ich habe keine Ahnung;) ich dachte bzw. mein letzter Standpunkt war, dass wir versuchen Halle 2015 in Angriff zu nehmen.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #70What the fuck findet jetzt also doch ein Treffen bei Maxi statt oder was ist los man man maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan @Kurt du bist bei weitem nicht der einzige mit einer weiten Anreise, ich müsste dann aus London back to Germany lol! Ja wann ist jetzt das Treffen? Ich dachte bislang immer, nächstes Jahr in Halle, Treffpunkt Roger-Federer-Allee und jeder stellt sich bei Rafa und Roger mit seinem Forumsnamen vor
Ich habe keine Ahnung;) ich dachte bzw. mein letzter Standpunkt war, dass wir versuchen Halle 2015 in Angriff zu nehmen.
Joah war auch meine letzte Info, ich dachte nur, weil Kurt vorhin hier irgendwas diesbezüglich geschrieben hat!
Joah war auch meine letzte Info, ich dachte nur, weil Kurt vorhin hier irgendwas diesbezüglich geschrieben hat!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #74War nicht ursprünglich von den WTF die Rede, sprich jetzt? :D
Halle fände ich persönlich natürlich zu köstlich. Sind für mich dann nur ca. 40 Kilometer
Es war erst von einem Treffen bei den Finals die Rede, aber in verschiedenen threads kam jetzt immer wieder Halle 2015 als Treffpunkt. Könnte ich auch mit Leben, ist ja nicht sooo weit aus ffm.