Joah ich habs vorhin im alten ES-Forum vorgschlagen. Ein Reality-Treffen wäre absolut spitze. Hab London bei den World Finals vorgeschlagen, kann da eine coole Location an Land ziehen. Man man man das wäre ein Fest
Zitat von Fedexpress im Beitrag #28Joah ich habs vorhin im alten ES-Forum vorgschlagen. Ein Reality-Treffen wäre absolut spitze. Hab London bei den World Finals vorgeschlagen, kann da eine coole Location an Land ziehen. Man man man das wäre ein Fest
Na das wäre der Oberhammer!! Aber kaum realisierbar
dann wage ich doch mal den ersten schritt, so wie mit dem forum :D
wie wäre es denn, wenn wir uns alle an dem wochenende treffen, an dem das finale der tour finals stattfindet? ort? london, nicht machbar, sorry. vorschlag wäre in der tat frankfurt. großstadt und relativ zentral in deutschland gelegen wir suchen eine kneipe auf, die das match überträgt oder wenn es keine gibt, dann eben ein hotel mit pay-tv. vorteil: jeder könnte sich da direkt ein zimmer nehmen
das dann vielleicht einmal im jahr, so als ritual :D
kosten wären damit schon verbunden, allerdings finde ich, das kann man schon mal machen und das interesse scheint ja hier im kollektiv zu bestehen.
bevor das match/die matches beginnen, betreiben wir gehirnfluten at its best und die luzi kann abgehen, vamos!
Ein Treffen könnte wirklich lustig werden. Es würde mich echt mal interessieren, wer hinter welchem User-Namen steckt. Ein Treffen in London wäre sehr nett, aber doch unwahrscheinlich. Ich bin sehr offen für Vorschläge. Ob Nord, Süd, West, Ost..egal der Maxi ist am Start
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #33dann wage ich doch mal den ersten schritt, so wie mit dem forum :D
wie wäre es denn, wenn wir uns alle an dem wochenende treffen, an dem das finale der tour finals stattfindet? ort? london, nicht machbar, sorry. vorschlag wäre in der tat frankfurt. großstadt und relativ zentral in deutschland gelegen wir suchen eine kneipe auf, die das match überträgt oder wenn es keine gibt, dann eben ein hotel mit pay-tv. vorteil: jeder könnte sich da direkt ein zimmer nehmen
das dann vielleicht einmal im jahr, so als ritual :D
kosten wären damit schon verbunden, allerdings finde ich, das kann man schon mal machen und das interesse scheint ja hier im kollektiv zu bestehen.
bevor das match/die matches beginnen, betreiben wir gehirnfluten at its best und die luzi kann abgehen, vamos!
In Frankfurt könnte ich den Touristenführer machen. Man könnte auch bei mir vorglühen und die ein oder andere Runde Billiard/Kicker/Darts etc. Im Keller Zocken. Ich stehe - wie gesagt - allem offen gegenüber und hätte auch kein Problem bei mir zuhause eine Art "Willkommens-Ding" zu machen. Wir sind alle relativ Jung ( ich mitte 20) von daher..let's go
Lol, wird bei mir bisserl schwer werden da ich in Österreich/Graz bin und dazu noch student -> no money bzw not enough money.... aber he, lasst die sau raus und knallt n paar bitches!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #41Lol, wird bei mir bisserl schwer werden da ich in Österreich/Graz bin und dazu noch student -> no money bzw not enough money.... aber he, lasst die sau raus und knallt n paar bitches!
Haha dein Humor erinnert mich immer mehr an den von KingBeckovic :D Gefällt mir gut
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #41Lol, wird bei mir bisserl schwer werden da ich in Österreich/Graz bin und dazu noch student -> no money bzw not enough money.... aber he, lasst die sau raus und knallt n paar bitches!
Haha dein Humor erinnert mich immer mehr an den von KingBeckovic :D Gefällt mir gut
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #44Bitches kann man in FFM gut knallen...hoffentlich hat meine Freundin kein Account hier als heimliche Federer-Sympathisantin
Die meisten scheinen hier noch zu studieren?
Ist FFM nicht die Stadt mit ner extrem niedrigen Frauen Quote? Hab ich so in Erinnerung. Ich mein, ich wohn aus Aachen, da ist alles ne Verbesserung :D
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #44Bitches kann man in FFM gut knallen...hoffentlich hat meine Freundin kein Account hier als heimliche Federer-Sympathisantin
Die meisten scheinen hier noch zu studieren?
Ist FFM nicht die Stadt mit ner extrem niedrigen Frauen Quote? Hab ich so in Erinnerung. Ich mein, ich wohn aus Aachen, da ist alles ne Verbesserung :D
Am WE kommen die ganzen bitches aus Gießen,Wiesbaden etc. nach FFM zum feiern..und zu not..alle Mann ins Rote Haus
Bitches gonna love us, we're gonna love bitches.... etc :D ich mag das wort "Bitches" bitches bitches bitch bitch.... ja also ich bin anfang 20 heut 23 geworden
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #47Bitches gonna love us, we're gonna love bitches.... etc :D ich mag das wort "Bitches" bitches bitches bitch bitch.... ja also ich bin anfang 20 heut 23 geworden
Du hast genau heute Geburtstag, am Tag der Gründung des neuen, legendären Tennisforums?! Herzlichen Glückwunsch
haha ja danke, heute gehts drunter und drüber aber das, man kannes wie ich finde jetz schon wirklich sagen, NEUE Forum is das beste geburtstagsgeschenk
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #47Bitches gonna love us, we're gonna love bitches.... etc :D ich mag das wort "Bitches" bitches bitches bitch bitch.... ja also ich bin anfang 20 heut 23 geworden