Zitat von Darth Roger im Beitrag #672Har Har! Da klingeln die Öhrchen XD
Du bekommst den vollen Bafög-Satz?
Also ich studiere ja in der Schweiz und von dieser Bafög-Sache habe ich noch nie was gehört...allerdings kriege ich den "Lohn" im Rahemen eines Praktikums, welches Bestandteil des letzten Studienjahres ist...Arbeitspensum 80%. Schon relativ dürftig...:/
Zitat von Stepphanek im Beitrag #671Alter du verdienst also um die 11'000 CHF im Monat?!? Und ich armer ausgebeuteter Student kriege gerade mal 700.-
hab eine eigene kleine firma und bin auch nicht mehr 25... aber mehr möchte ich hier nicht preisgeben... da ja auch der eine oder andere tiefflieger mitlesen kann...
stan the alleskönner man stan the AO man fiat fognini the bullshit man
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #670Tja @vvollstrecker Sieht auf den ersten Blick natürlich nicht schlecht aus. Diese Wette geht auch auf, zumindest zu geschätzten 90 - 95 %. Nur was ist, wenn die 5 - 10 % eintreffen und Murray, Nishikori oder doch Nadal am Ende ein Traumturnier spielen? Ich weiß, unwahrscheinlich, nur das Risiko wäre mir da zu hoch. Gerade auch weil es sich bei deinen Einsätzen um 900 € handelt.
Senelis greist sich hier manchmal schon einiges zusammen, muss aber am Alter liegen^^
Ach neeee, meinst du wirklich, er ist schlauer als sein eigenes Wettbüro??
Wenn er bereit ist, 900 € zu verprassen, denkt er vielleicht wirklich, er habe den DaVinci-Code geknackt und dass er gar nicht verlieren kann....
wenn ich auf nummer sicher gehen will, kann ich ja auch alles nur auf stan the AO man setzten..
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #677hab eine eigene kleine firma und bin auch nicht mehr 25... aber mehr möchte ich hier nicht preisgeben... da ja auch der eine oder andere tiefflieger mitlesen kann...
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #677hab eine eigene kleine firma und bin auch nicht mehr 25... aber mehr möchte ich hier nicht preisgeben... da ja auch der eine oder andere tiefflieger mitlesen kann...
Wovor hast du denn Angst?
angst habe ich keine... aber..... bringt mir ja auch nix, mein leben hier auszubreiten...
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #681bringt mir ja auch nix, mein leben hier auszubreiten...
Na ja, angefangen hast ja du damit...
ja, aber nur begrenzt... ich wollte mich damit eigentlich insbesondere vor DEINEN möglichen angriffen schützen, dass ich ein geldverschwender sei und mir des doch gar nicht leisten könne...
Zitat von vvollstrecker im Beitrag #681bringt mir ja auch nix, mein leben hier auszubreiten...
ja, aber nur begrenzt... ich wollte mich damit eigentlich insbesondere vor DEINEN möglichen angriffen schützen, dass ich ein geldverschwender sei und mir des doch gar nicht leisten könne...
*Lach*
Solange du kein Nadal-Fan bist, hast du von mir normalerweise gar nichts zu befürchten
Zitat von Timo im Beitrag #687Ich hab keine PN bekommen würde mich ja schon interessieren :D vielleicht sollte ich mir nach dem studium nen job in der schweiz besorgen :D
Fantastische Einstellung. Erst schön auf Staatskosten büffeln und dann auf nimmer Wiedersehen...
Zitat von Timo im Beitrag #687Ich hab keine PN bekommen würde mich ja schon interessieren :D vielleicht sollte ich mir nach dem studium nen job in der schweiz besorgen :D
Fantastische Einstellung. Erst schön auf Staatskosten büffeln und dann auf nimmer Wiedersehen...
PN gingen an maestro.... was studierst du den...?
ich dachte nur du hättest an die, die sich nach deinem job erkundigt haben, ne PN zur beantwortung geschickt :D ich studier maschinenbau (kann auch ruhig jeder hier wissen :D)
*Lach*
Solange du kein Nadal-Fan bist, hast du von mir normalerweise gar nichts zu befürchten
da ich kein geld für tiere und tattoos brauche, hab ich etwas angespart... machst du witze.... hust nadal hust....
ich dachte nur du hättest an die, die sich nach deinem job erkundigt haben, ne PN zur beantwortung geschickt :D ich studier maschinenbau (kann auch ruhig jeder hier wissen :D)
wenn du dich im bereich waffenbau spezialisierst, hätte ich schon ein job für dich.... maschinenbau ist sicher ne gute basis... hast du den pläne im ausland was zu machen...?