Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6106oh gott und schon wieder wird über Murray abgelästert.... eigtl ein wahnsinn, was muss der mensch noch alles machen um von euh den respekt zu kriegen den er verdient? er hat heute 2einhalb sätze sehr gutes Tennis gespielt, dass es einige rbeaks gab liegt daran dass die beiden einfach wahnsinns returner sind! Er hat heute gegen einen besseren Djokovic verloren, im 4. hat er halt abgeloost, aber dennoch hat er ein sehr gutes Turnier gespielt und war im Finale, was man von Rafa und Roger nicht sagen kann! Also chillt ein wenig und genießt diesen tag, denn es war ein guter tag
Falsch. Bis zu der Show von Djokovic war Murray klar überlegen ab mitte des 2. Satzes. Er hat sich von dem sterbenden Schwan wieder aus dem Rhythmus bringen lassen. Murray hat permanent in seine Box geschaut, nach dem Motto " was geht denn hier ab" plötzlich hatte der Serbe das break und zack war er wieder fit!
wieso sterbender schwan? haben wir das gleiche match gesehn? Djokovic hat sich beim daumen verletzt, hat deswegen, bis der arzt gekommen ist, dementsprechend 2-3 Games gespielt! Murray war am drücker, Nole ein wenig down, natürlich fällt dann da jedem das spielen und laufen etwas schwer, weil man nun mal down ist, nach dem Break hat er wieder hoffnung gesehn udn das hat ihm natürlich einen psychischen schub gegeben, dann war er halt auch am drücker, ich weiß echt nicht was du willst, er hat sich sogar Normal gefreut, aber ich schätze, wenn man wen nicht mag, dann findet man immer irgendwas daran auszusetzen!
@fedo ja stimmt leider, ich kanns einfach nicht verstehn, Murray hat mich aber sowas von positiv überrascht und er hätte gegen jeden heute gewonnen im Finale, außer Nole und evtl Stan, Rafa und Roger hätten ziemlich sicher gegen ihn verloren!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6106oh gott und schon wieder wird über Murray abgelästert.... eigtl ein wahnsinn, was muss der mensch noch alles machen um von euh den respekt zu kriegen den er verdient?
leider wohl nie. Murray ist definitiv der beste Spieler der nie auf 1 war, und wohl auch nie kommen wird. aber hier im Forum kann man sich wohl nur für einen Spielstil begeistern. es gibt nur schwarz oder weiß. Und es ist bezeichnend das gerade die Spieler die selber kein Tennis spielen das Spiel von Murray und Djokovic als Ballgeschupse bezeichnen.
Also ich spiele auch Tennis und bin hier sicher nicht der einzige Vereinsspieler, dem dieses passive Tennis dermaßen auf die Eier geht!
was heißt auf die eier geht. Murray und Djokovic hatten in den ersten 2 1/2 halb sätzen wahnsinnige Ralleys mit schnellen schlägen, die jeweils immer eine gute länge hatten. Das find ich extrem beeindruckend, und auf einen andere art und weise genauso faszinierend wie die Winner von Stan oder Federer. Würden die sich jetzt nur die bälle auf die T-linie schubsen wäre das was ganz anderes, aber die haben beide mit einer unglaublichen Sicherheit über 15-20 schläge, die Bälle langgehalten. Also mir nötigt das höchsten Respekt ab, und an der Weltranglisten position sieht man ja das das auch nicht unerfolgreich ist.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6126 wieso sterbender schwan? haben wir das gleiche match gesehn? Djokovic hat sich beim daumen verletzt, hat deswegen, bis der arzt gekommen ist, dementsprechend 2-3 Games gespielt! Murray war am drücker, Nole ein wenig down, natürlich fällt dann da jedem das spielen und laufen etwas schwer, weil man nun mal down ist, nach dem Break hat er wieder hoffnung gesehn udn das hat ihm natürlich einen psychischen schub gegeben, dann war er halt auch am drücker, ich weiß echt nicht was du willst, er hat sich sogar Normal gefreut, aber ich schätze, wenn man wen nicht mag, dann findet man immer irgendwas daran auszusetzen!
@fedo ja stimmt leider, ich kanns einfach nicht verstehn, Murray hat mich aber sowas von positiv überrascht und er hätte gegen jeden heute gewonnen im Finale, außer Nole und evtl Stan, Rafa und Roger hätten ziemlich sicher gegen ihn verloren!
Sorry Bro, das ist Unsinn. Beide hätten ihn heute verprügelt.
Is klar. Bin mir ca. 99 % sicher, dass heute weder Rafa noch Roger im Finale verloren hätten.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6126 wieso sterbender schwan? haben wir das gleiche match gesehn? Djokovic hat sich beim daumen verletzt, hat deswegen, bis der arzt gekommen ist, dementsprechend 2-3 Games gespielt! Murray war am drücker, Nole ein wenig down, natürlich fällt dann da jedem das spielen und laufen etwas schwer, weil man nun mal down ist
LOL die Verletzung am Daumen war im ERSTEN Satz, sein "Schauspiel" allerdings im dritten Satz, finde den Fehler
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6106oh gott und schon wieder wird über Murray abgelästert.... eigtl ein wahnsinn, was muss der mensch noch alles machen um von euh den respekt zu kriegen den er verdient? er hat heute 2einhalb sätze sehr gutes Tennis gespielt, dass es einige rbeaks gab liegt daran dass die beiden einfach wahnsinns returner sind! Er hat heute gegen einen besseren Djokovic verloren, im 4. hat er halt abgeloost, aber dennoch hat er ein sehr gutes Turnier gespielt und war im Finale, was man von Rafa und Roger nicht sagen kann! Also chillt ein wenig und genießt diesen tag, denn es war ein guter tag
Naja wenn du ehrlich bist... das war einer der schwächsten gs finals die ich je geshen habe.... es gab zwar auch finals die einseitig waren... wie zb federer-nadal fo 2008... fo2012 nadal-ferrer... cilic-nishikori uso... usw... aber da hat einer auch gut gespielt... aber hier waren beide echt schlecht... was auf diesem niveau eigentlich ungewöhnlich ist... verglich mal diesen djokovic mit dem von 2011 das sind ja welten sogar galaxyen dazwischen...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6126 wieso sterbender schwan? haben wir das gleiche match gesehn? Djokovic hat sich beim daumen verletzt, hat deswegen, bis der arzt gekommen ist, dementsprechend 2-3 Games gespielt! Murray war am drücker, Nole ein wenig down, natürlich fällt dann da jedem das spielen und laufen etwas schwer, weil man nun mal down ist, nach dem Break hat er wieder hoffnung gesehn udn das hat ihm natürlich einen psychischen schub gegeben, dann war er halt auch am drücker, ich weiß echt nicht was du willst, er hat sich sogar Normal gefreut, aber ich schätze, wenn man wen nicht mag, dann findet man immer irgendwas daran auszusetzen!
Sorry Bro, das ist Unsinn. Beide hätten ihn heute verprügelt.
bin da ganz anderer meinung, natürlich kann man dieses hypothetische gerede bis ins unermessliche ziehen, aber so wie er die ersten beiden sätze gespielt hat, und dazu noch so eine gute defense..... wäre er ziemlich sicher 2-0 vorne gewesen und so ein guter verteidiger verliert dann anschließend keine 3 sätze, so zumindest meine Ansicht!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6126 wieso sterbender schwan? haben wir das gleiche match gesehn? Djokovic hat sich beim daumen verletzt, hat deswegen, bis der arzt gekommen ist, dementsprechend 2-3 Games gespielt! Murray war am drücker, Nole ein wenig down, natürlich fällt dann da jedem das spielen und laufen etwas schwer, weil man nun mal down ist
LOL die Verletzung am Daumen war im ERSTEN Satz, sein "Schauspiel" allerdings im dritten Satz, finde den Fehler
DANKE, die NoleFam streitet alles negative in Richtung Nole ab!
Falsch. Bis zu der Show von Djokovic war Murray klar überlegen ab mitte des 2. Satzes. Er hat sich von dem sterbenden Schwan wieder aus dem Rhythmus bringen lassen. Murray hat permanent in seine Box geschaut, nach dem Motto " was geht denn hier ab" plötzlich hatte der Serbe das break und zack war er wieder fit!
wieso sterbender schwan? haben wir das gleiche match gesehn? Djokovic hat sich beim daumen verletzt, hat deswegen, bis der arzt gekommen ist, dementsprechend 2-3 Games gespielt! Murray war am drücker, Nole ein wenig down, natürlich fällt dann da jedem das spielen und laufen etwas schwer, weil man nun mal down ist, nach dem Break hat er wieder hoffnung gesehn udn das hat ihm natürlich einen psychischen schub gegeben, dann war er halt auch am drücker, ich weiß echt nicht was du willst, er hat sich sogar Normal gefreut, aber ich schätze, wenn man wen nicht mag, dann findet man immer irgendwas daran auszusetzen!
warte nur die köstlichen GIF's ab, dann bist du auch als Heuchler überführt!
Ehrlich gesagt wenn Rafa heute einen GS Titel geholt hätte, wäre mir die Kritik auch ziemlich wurscht...
VAMOS RAFA
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
sehr eloquent... siehst du, ich kann auch dich loben... bin daher sehr differenziert...
oke, kann mir dann wer genau sagen was ihr mit schauspiel meint?? ich verstehs immer noch nicht?? Dass er müde wirkte??? bitte um aufklärung
und eddy, ich fand das Finale nicht schlecht, keine ahnung was ihr alle habt, dass der letzte satz so ausgegangen ist wie er ausgegangen ist, das hatte mehrere gründe, Murray hat im vierten einfach komplett abgebaut, das is zwar bitter aber sowas passiert, die ersten drei sätze waren doch recht gut? also ich hab schon deutlichere GS Finals gesehn und vom Niveau her auch weiter unter!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6142oke, kann mir dann wer genau sagen was ihr mit schauspiel meint?? ich verstehs immer noch nicht?? Dass er müde wirkte??? bitte um aufklärung
und eddy, ich fand das Finale nicht schlecht, keine ahnung was ihr alle habt, dass der letzte satz so ausgegangen ist wie er ausgegangen ist, das hatte mehrere gründe, Murray hat im vierten einfach komplett abgebaut, das is zwar bitter aber sowas passiert, die ersten drei sätze waren doch recht gut? also ich hab schon deutlichere GS Finals gesehn und vom Niveau her auch weiter unter!
Kurzfassung: Anfang des DRITTEN Satzes war Murray klar der bessere Spieler, führte mit Break usw. in der Zeit mimte Nole den sterbenden Schwan, Murray zeigte sich dadurch WAHRSCHEINLICH beeindruckt, der Rest ist bekannt, ach ja nach dem Break war Nole wieder topfit ^^
Zitat von Fedexpress im Beitrag #6143Kurzfassung: Anfang des DRITTEN Satzes war Murray klar der bessere Spieler, führte mit Break usw. in der Zeit mimte Nole den sterbenden Schwan, Murray zeigte sich dadurch WAHRSCHEINLICH beeindruckt, der Rest ist bekannt, ach ja nach dem Break war Nole wieder topfit ^^
Ach komm, dass stimmt doch gar nicht. Murray hatte zu Beginn noch ein gewisses Momentum, das er aus dem 2. mitgenommen hat. Dass sich so ein erfahrener Spieler wie Murray von Noles Schauspielerei beeindrucken lässt, glaube ich nicht.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6142oke, kann mir dann wer genau sagen was ihr mit schauspiel meint?? ich verstehs immer noch nicht?? Dass er müde wirkte??? bitte um aufklärung
Kurzfassung: Anfang des DRITTEN Satzes war Murray klar der bessere Spieler, führte mit Break usw. in der Zeit mimte Nole den sterbenden Schwan, Murray zeigte sich dadurch WAHRSCHEINLICH beeindruckt, der Rest ist bekannt, ach ja nach dem Break war Nole wieder topfit ^^
kurz fürs protokoll... musste kurz nachschauen... ich verwechsle dich vom namen her, oft mit fedex und hab dich daher heute irrtümlich als eloqunter user gelobt und war daher erstaunt über den schwaches niveau von heute... jetzt ist's mir aber auch klar... da du eigentlich einer der verklärtesten der jünger aus der fedfam bist...
Bitte um Verzeihung, aber es erschließt sich mir nicht wie manche tatsächlich das als gutes Match bezeichnen wenn keiner der Spieler sich traut mal die Initiative zu ergreifen und an die Linien zu spielen, geschweige denn vorzurücken. Das kann man weder gegen Nadal noch gegen Federer machen ohne in der Luft zerissen zu werden. Vor allem Roger wird sich bedanken und auf einen drucklosen Schlag sofort angreifen. Murray kann durchaus passieren aber nicht so gut wie Nole oder Rafa, er hätte zu 100% verloren. Nadal hätte Murray von einer Ecke in die andere geschickt bis er umfällt, wenn da nichts ordentliches zurückkommt dann stehts schnell 2:0 nach Sätzen und dann gute Nacht. Murray wird haushoch überschätzt.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Fedexpress im Beitrag #6143Kurzfassung: Anfang des DRITTEN Satzes war Murray klar der bessere Spieler, führte mit Break usw. in der Zeit mimte Nole den sterbenden Schwan, Murray zeigte sich dadurch WAHRSCHEINLICH beeindruckt, der Rest ist bekannt, ach ja nach dem Break war Nole wieder topfit ^^
Ach komm, dass stimmt doch gar nicht. Murray hatte zu Beginn noch ein gewisses Momentum, das er aus dem 2. mitgenommen hat. Dass sich so ein erfahrener Spieler wie Murray von Noles Schauspielerei beeindrucken lässt, glaube ich nicht.
Murray hat permanent in seine Box geschaut, nach dem Motto "was geht denn hier plötzlich ab"
wahnsinn... du hast heute einen beitrag nach dem anderem, von äußerster qualität raus...