Nicht nur gut benissimo, caro mio; sehe Du machst Dich, nur ein winzig kleiner Fehler hat sich eingeschlichen, aber der sei Dir hiermit vom Obermafioso in personam verziehen, Mann heißt eig. Uomo u. nicht huomo, das wär dann schon eher Humus, oder so ähnlich . Hab´s Dir ja schonmal gesagt, Sei e sarai sempre il benvenuto in Italia o Sudtirolo amico mio, così ne combineremo di tutti i colori, andiamo nei pub, assaggiamo i famosi antipasti gastronomici (lavoro nella commercializzazione di tipici prodotto doc, cioè made in Italia di una qualità, che neanche ti immagini ) ed infine andremmo in discoteca a rimorchiare le belle pupe italiane, ti piacerebbe, scommetto, l'invito vale, vieni quando vuoi !
Nicht nur gut benissimo, caro mio; sehe Du machst Dich, nur ein winzig kleiner Fehler hat sich eingeschlichen, aber der sei Dir hiermit vom Obermafioso in personam verziehen, Mann heißt eig. Uomo u. nicht huomo, das wär dann schon eher Humus, oder so ähnlich . Hab´s Dir ja schonmal gesagt, Sei e sarai sempre il benvenuto in Italia o Sudtirolo amico mio, così ne combineremo di tutti i colori, andiamo nei pub, assaggiamo i famosi antipasti gastronomici (lavoro nella commercializzazione di tipici prodotto doc, cioè made in Italia di una qualità, che neanche ti immagini ) ed infine andremmo in discoteca a rimorchiare le belle pupe italiane, ti piacerebbe, scommetto, l'invito vale, vieni quando vuoi !
Achja shit, hab irgendwie ans französische "homme" gedacht Grazie per la tua ospitalita', sei troppo gentile. :) aaaaajajajaja "rimorchiare" le belle pupe, siiii mi piacerebbe moltissimo.
ist besser du lernen wie man die Kommata benutzen können tut und grammatik und satzzeichen im allgemeinen...
Mit Sinn...
des war nun wieder dein bescheuerter stereotypus... wie ich hier in diesem INTERNET-FORUM schreib, ist doch mir belassen... würd ich wie im RL schreiben... gebe ich zuviel informationen preis... für alle die hier ja auf der ganzen welt mitlesesn...
@vollstrecker Letzter Off topic kommi von mir, ich schwör
maaaan... dann bist du ja doch noch älter als ich... der war ja schon in meiner jugend ein oldie...
hab ich Dir ja schon gesagt, als ich Dir zum Geburtstag gratuliert hab, meine Worte: nächstes Jahr begrüß ich Dich dann im altehrwürdigen 4.....iger Club, kein Kurzzeitgedächtnis = keine Legende rolflissimo
Zitat von vollstrecker im Beitrag #6008wie ich hier in diesem INTERNET-FORUM schreib, ist doch mir belassen...
Natürlich ist es das. Aber für die anderen User ist das Lesevergnügen doch wohl höher, wenn sich der Verfasser auch ein wenig um die Form seines Beitrags schert, meinst du nicht??
Im Übrigen bist du nicht mal der Erste, der sich für eine etwas schlampigere Art der Beitragsverfassung stark macht. Ich kann so etwas leider überhaupt nicht nachvollziehen. Ich meine, ihr könnt doch wohl formvollendet und fehlerfrei schreiben, oder nicht?? Oder bekommt ihr von so was gar Kopfschmerzen o.Ä.??
Demnach muss ich schlussfolgern, dass ihr entweder die anderen User trollen wollt ODER sogar richtige Idioten seid. Beide Optionen beinhalten eine ziemliche Tragik.
Zitat von Kurt im Beitrag #6009@vollstrecker Letzter Off topic kommi von mir, ich schwör
maaaan... dann bist du ja doch noch älter als ich... der war ja schon in meiner jugend ein oldie...
hab ich Dir ja schon gesagt, als ich Dir zum Geburtstag gratuliert hab, meine Worte: nächstes Jahr begrüß ich Dich dann im altehrwürdigen 4.....iger Club, kein Kurzzeitgedächtnis = keine Legende rolflissimo
lieber 1/4 oder 1/8 landsmann (meine mam ist vorarlbergerin), du darfst selbstverständlich so oft und über alles schreiben, was dein herz begehrt... mir gefällt das off topic sehr oft viel besser, als die immer gleichen hypothetischen status-diskussionen über die tennis-stars...
jetzt weiß ich nicht, ob ich mich auf nächstes jahr freuen soll... die 4 flösst mir schon etwas respekt ein... und ein kalter schauer huscht mir über den rücken...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #6008wie ich hier in diesem INTERNET-FORUM schreib, ist doch mir belassen...
Natürlich ist es das. Aber für die anderen User ist das Lesevergnügen doch wohl höher, wenn sich der Verfasser auch ein wenig um die Form seines Beitrags schert, meinst du nicht??
Im Übrigen bist du nicht mal der Erste, der sich für eine etwas schlampigere Art der Beitragsverfassung stark macht. Ich kann so etwas leider überhaupt nicht nachvollziehen. Ich meine, ihr könnt doch wohl formvollendet und fehlerfrei schreiben, oder nicht?? Oder bekommt ihr von so was gar Kopfschmerzen o.Ä.??
Demnach muss ich schlussfolgern, dass ihr entweder die anderen User trollen wollt ODER sogar richtige Idioten seid. Beide Optionen beinhalten eine ziemliche Tragik.
wie immer... nur deine subjektive meinung und für mich daher net wirklich von gewicht...
zu absatz eins: nein
zu absatz zwei: bekomme beim lesen deiner trollversuch (80% deiner beiträge) kopf- und halsschmerzen...
zu absatz drei: nix von beidem und deine schlussfolgerung ist das einzig tragische...
"mir gefällt das off topic sehr oft viel besser, als die immer gleichen hypothetischen status-diskussionen über die tennis-stars..."
DAT off topic Diskussion, in diesem Falle muß ich Dir einfach eindeutig Recht geben, mir gefällt es auch ausnehmend gut, wenn die Kommis sich in kürzester Zeit vom eigentlichen Haupthread vollkommen verabschieden und alles total in ne andere Richtung abdriftet, das erinnert fast schon ein wenig an den haggedicht Thread, zu köstlich
Diese Off Topic Diskussion mit euch Jungs = Totale Legende
Zitat von Kurt im Beitrag #6014Also gut alller wirklich aller, allerletzter Off topic Kommentar:
Zitat: @vollstrecker oder Alles roger, Roger?
"mir gefällt das off topic sehr oft viel besser, als die immer gleichen hypothetischen status-diskussionen über die tennis-stars..."
DAT off topic Diskussion, in diesem Falle muß ich Dir einfach eindeutig Recht geben, mir gefällt es auch ausnehmend gut, wenn die Kommis sich in kürzester Zeit vom eigentlichen Haupthread vollkommen verabschieden und alles total in ne andere Richtung abdriftet, das erinnert fast schon ein wenig an den haggedicht Thread, zu köstlich
Diese Off Topic Diskussion mit euch Jungs = Totale Legende
wünsch dir morgen geilste tiefschneeschwünge... maaan genieß es...
Zitat von Kurt im Beitrag #6014"mir gefällt das off topic sehr oft viel besser, als die immer gleichen hypothetischen status-diskussionen über die tennis-stars..."
Ich sehe das zu 100% genauso. Aber wer hat das jetzt ursprünglich geschrieben(??)
Das Problem ist, dass wir mit dieser Meinung hier definitiv in der Minderheit sind. Das machts nicht immer einfach.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5992interessant, jetz wird mir einiges klar.. danke danke Kurt. bin grad aber zu beschäftigt damit, einen, zwei oder zehn auf fapio zu heben
besäufst du dich zuhause vor der kiste...?? unköstlich... fapios triumph hätte ein festsaufen in nem geilen schuppen verdient...
und später einen ordentlichen fap fap... oder ein köstliches nümmerchen...
forza fapio fapini
looooooooooool WO ich mich besaufe, tja das bleibt n geheimnis ich mein, fapio un ich gewinnen auch net täglich n GS-titel! und was heut abend noch so passiert, da lass ich mich überraschen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #6011jetzt weiß ich nicht, ob ich mich auf nächstes jahr freuen soll... die 4 flösst mir schon etwas respekt ein... und ein kalter schauer huscht mir über den rücken...
ich schlage vor du lässt dich beim fappigen bitching partying über die 4 hinwegtrösten. n guter wein soll doch erst mit dem alter gut werden. und mit geld und intelligenz kannst du es dir doch auch in würde gut gehen lassen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #6011jetzt weiß ich nicht, ob ich mich auf nächstes jahr freuen soll... die 4 flösst mir schon etwas respekt ein... und ein kalter schauer huscht mir über den rücken...
ich schlage vor du lässt dich beim fappigen bitching partying über die 4 hinwegtrösten. n guter wein soll doch erst mit dem alter gut werden. und mit geld und intelligenz kannst du es dir doch auch in würde gut gehen lassen.
mensch @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka bester kumpel... du lenkst meinen blick wieder auf des wesentliche... hab ich doch echt für einen kurzen moment des köstlichste lebenselixier vergessen...
Nach dem Satzausgleich war MURRAY klar am Drücker! Aber dann spielte der faker mal wieder den sterbenden Schwan und Murray ist voll drauf reingefallen! Plötzlich war der Albaner dann wieder TOPFIT!!!
Ich schreib mal hier weil im Match-Thread zu viel los ist: Glückwunsch an Djokovic und seine Fans. Hat verdient die AO gewonnen. Bin echt gespannt was in Paris passiert, Karriere-GS von Nole oder geht Rafas Serie weiter? Oder Federer ^^