Weiß ja nicht, ob das hier oder in nem anderen Fred schon gepostet wurde, aber heut ham doch tatsächlich die italiiänische Traumedoppel Simone Bollelli und Ferrario Fognini mit Traumwaschbrett(bär)bauch die Doppelkonkurrenz gegen die französiche Paarung Herbert und Nikolaus gewonnen, meine Heimatland sooooo stolz, kreisch. Köstlichsten Glückwunsch dazu, Fapio hat endlich seine wahre Bestimmung gefunden und alle vergangenen Erstrundenniederlagen waren doch tatsächlich nur eine trucco, um die Gegner in Sicherheit zu wiegen. Ben fatto ragazzi, finalmente di nuovo uno Grande Schlämm per il nostro paese dopo Adriano Panatta nel lontano credo 1978. @Jinzo-Lord also doppelter Gewinner bei den AO, Tippspielsieger (bravo gut gemacht ) und nun hat einer seiner Lieblinge auch noch die Doppel Konkurrenz gewonnen, alter Schwede, Chapeau Klasse Leistung !!!
Zitat von Struffi im Beitrag #5966Frauen können einfach nicht so viel leisten wie Männer im Sport, deshalb ist es eine Unverschämtheit das Sie soviel Preisgelder im Tennis kassieren wie die Männer. Da wird dann immer mit dem Marktwert argumentiert, aber ich finde es trotzdem scheiße.
da stimme ich dir net zu... ne top 10 spielerin trainiert sicher gleich viel... wie ihr männliches pandent und hat die gleichen kosten für ihr professionelles umfeld...
nee, glaub ich nich. man sieht doch wie unfit teilweise die damen sind. die gehen auf eine modeschau und zur nächsten statt sich aufs training zu konzentrieren. dafür, dass es so professionell is, is das niveau bei den damen oft erschreckend, die ganzen doppelfehler, leichten returnfehler etc. schon krass manchmal!
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Struffi im Beitrag #5966Frauen können einfach nicht so viel leisten wie Männer im Sport, deshalb ist es eine Unverschämtheit das Sie soviel Preisgelder im Tennis kassieren wie die Männer. Da wird dann immer mit dem Marktwert argumentiert, aber ich finde es trotzdem scheiße.
da stimme ich dir net zu... ne top 10 spielerin trainiert sicher gleich viel... wie ihr männliches pandent und hat die gleichen kosten für ihr professionelles umfeld...
nee, glaub ich nich. man sieht doch wie unfit teilweise die damen sind. die gehen auf eine modeschau und zur nächsten statt sich aufs training zu konzentrieren. dafür, dass es so professionell is, is das niveau bei den damen oft erschreckend, die ganzen doppelfehler, leichten returnfehler etc. schon krass manchmal!
Joah muss da @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka vollkommen zustimmen. Hab mir das Zweitrundenmatch von MaSa reingezogen, das Niveau war wirklich fürchterlich. Ich bin aber auch froh, dass die Frauen bei GS nicht b05 spielen, spätestens ab dem vierten Satz ist das kein Tennis mehr, sondern eine reine Zumutung. Die Fitness von mehr oder weniger ALLEN Frauen ist eine reine Katastrophe, ich kann mir auch eine Williams nicht über b05 vorstellen, die brechen ein und damit sinkt das Niveau auf Amateurniveau!
Zitat von Kurt im Beitrag #5977Weiß ja nicht, ob das hier oder in nem anderen Fred schon gepostet wurde, aber heut ham doch tatsächlich die italiiänische Traumedoppel Simone Bollelli und Ferrario Fognini mit Traumwaschbrett(bär)bauch die Doppelkonkurrenz gegen die französiche Paarung Herbert und Nikolaus gewonnen, meine Heimatland sooooo stolz, kreisch. Köstlichsten Glückwunsch dazu, Fapio hat endlich seine wahre Bestimmung gefunden und alle vergangenen Erstrundenniederlagen waren doch tatsächlich nur eine trucco, um die Gegner in Sicherheit zu wiegen. Ben fatto ragazzi, finalmente di nuovo uno Grande Schlämm per il nostro paese dopo Adriano Panatta nel lontano credo 1978. @Jinzo-Lord also doppelter Gewinner bei den AO, Tippspielsieger (bravo gut gemacht ) und nun hat einer seiner Lieblinge auch noch die Doppel Konkurrenz gewonnen, alter Schwede, Chapeau Klasse Leistung !!!
krass du bist italiener, forza! ja das thema hab ich bereits hier und im fapio thread erwähnt konnte man wegen deinem nick net wirklich erkennen, dass du italienische wurzeln hast das mit waschbärbauch war doch n troll, guck dir mal n paar bilder von ferrari fognini oben ohne an^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5982krass du bist italiener, forza! ja das thema hab ich bereits hier und im fapio thread erwähnt konnte man wegen deinem nick net wirklich erkennen. das mit waschbärbauch war doch n troll, guck dir mal n paar bilder von ferrari fognini oben ohne an^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5984Na ja, Südtiroler eigentlich, oder? Da gehen die Meinungen ja auseinander, ob das wirklich zu Italien gehören soll XD
Dat gehört wohl eigentlich eher in den Geschichts-Politik Thread, no? Ist bei uns natürlich auch (noch) immer ein Dauerthema, ich hab mich damit abgefunden, ist doch geil in Italien zu leben, man muß nur wissen, wo, he he! Südtirol ist eigentlich nicht ganz italienisch, in den eher deutschsprachigen Tälern, Vinschgau, Pustertal, Wipptal, Eisacktal, Unterland und Überetsch also die ruralen Gebiete, da ist der deutschsprachige Anteil der Bevölkerung schon eher vorherrschend, in den Städten hingegen Bozen u. Meran allen voran ist´s eher umgekehrt. Das geile mMn ist aber, daß wir in SouthTyrol eine fast deutsche also teutonische ziemlich gut funktionierende Verwaltung (heißt bei uns Landesregierung mit Obercheffe Landeshauptmann (viel. kennt noch jemand den mittlerweile abgetretenen Luisl Durnwalder?) ham und auf der anderen Seite alle Vorteile des italienischen Flairs geniessen können, la cucina mediterranea ahh, la pasta ohhh und auch die italienischen Mädels sind schon ganz in Ordnung; zudem noch mit 2 vollkommen unterschieldlichen Spachen (romanisch - das italienische und indogermanisch - das deutsche) aufzuwachsen, das macht einem das Leben, wenn man die Sprachen mal kennt, schon um einiges leichter. So, Ende mit dem Auszug aus dem Geschichts- und Geografieunterricht!
Joah muss da @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka vollkommen zustimmen. Hab mir das Zweitrundenmatch von MaSa reingezogen, das Niveau war wirklich fürchterlich. Ich bin aber auch froh, dass die Frauen bei GS nicht b05 spielen, spätestens ab dem vierten Satz ist das kein Tennis mehr, sondern eine reine Zumutung. Die Fitness von mehr oder weniger ALLEN Frauen ist eine reine Katastrophe, ich kann mir auch eine Williams nicht über b05 vorstellen, die brechen ein und damit sinkt das Niveau auf Amateurniveau!
matcho-getrolle der goldkettchen fraktion... tssss wer lesen kann, ist klar im vorteil... hab geschrieben top 10 spielerinnen... dann schaut euch auch mal ein match an... von den topspielern (stan etc...) in den ersten 1, 2 runden... gibt ja meistens 3 satz überfahrungen zu 0, 1 oder maximal 2 games pro satz... übrigens sind die damen von der körperlichen physionomie benachteiligt... aber net vom gehirnschhmalz... der aufwand top 10 zu sein, ist bei frauen und männer sicher vergleichbar...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5982krass du bist italiener, forza! ja das thema hab ich bereits hier und im fapio thread erwähnt konnte man wegen deinem nick net wirklich erkennen. das mit waschbärbauch war doch n troll, guck dir mal n paar bilder von ferrari fognini oben ohne an^^
Steht sogar in seinem Profil...
nun ja, dann bin ich wohl n schlechter stalker.. oder warum sollte ich sonst sein profil durchstöbern außerdem ist Kurt kein üblicher name für italiener
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Steht sogar in seinem Profil...
nun ja, dann bin ich wohl n schlechter stalker.. oder warum sollte ich sonst sein profil durchstöbern außerdem ist Kurt kein üblicher name für italiener
Jinzo, mein sogenannter Nick ist übrigens mein echter Name; hab ich meinen Eltern bzw. Großeltern zu verdanken, die in der Zeit des Faschismus in den 20iger bis in die 30iger Jahre auch einiges mitgemacht ham, such mal in google den Begriff "Katakombenunterricht", damals war es der deutschsprachigen Bevölkerung unter strengster Strafe nicht erlaubt, die Kinder in ihrer deutschen Muttersprache zu unterrichten. Mein Vater z.B. heißt Konrad, und damals wurden sogar die Vornamen aus politsch motivierten Gründen "italienisiert", in seinem Personalausweis hieß er dann auf einmal "Corrado", stell dir das mal in der heutigen Zeit vor. Mein Name wurde extra so gewählt, weil man den einfach nicht ins Italienische übersetzen kann, geht einfach nicht; würd dann bescheuert klingen a la "Curtino" oder so was. Was meine Vorfahren hingegen angeht, die waren ursprünglich tatsächlich Österreicher, kamen so aus der Gegen um Hall in Tirol, hab auch heute noch ziemlich viel Verwandschaft dort.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5984Na ja, Südtiroler eigentlich, oder? Da gehen die Meinungen ja auseinander, ob das wirklich zu Italien gehören soll XD
Dat gehört wohl eigentlich eher in den Geschichts-Politik Thread, no? Ist bei uns natürlich auch (noch) immer ein Dauerthema, ich hab mich damit abgefunden, ist doch geil in Italien zu leben, man muß nur wissen, wo, he he! Südtirol ist eigentlich nicht ganz italienisch, in den eher deutschsprachigen Tälern, Vinschgau, Pustertal, Wipptal, Eisacktal, Unterland und Überetsch also die ruralen Gebiete, da ist der deutschsprachige Anteil der Bevölkerung schon eher vorherrschend, in den Städten hingegen Bozen u. Meran allen voran ist´s eher umgekehrt. Das geile mMn ist aber, daß wir in SouthTyrol eine fast deutsche also teutonische ziemlich gut funktionierende Verwaltung (heißt bei uns Landesregierung mit Obercheffe Landeshauptmann (viel. kennt noch jemand den mittlerweile abgetretenen Luisl Durnwalder?) ham und auf der anderen Seite alle Vorteile des italienischen Flairs geniessen können, la cucina mediterranea ahh, la pasta ohhh und auch die italienischen Mädels sind schon ganz in Ordnung; zudem noch mit 2 vollkommen unterschieldlichen Spachen (romanisch - das italienische und indogermanisch - das deutsche) aufzuwachsen, das macht einem das Leben, wenn man die Sprachen mal kennt, schon um einiges leichter. So, Ende mit dem Auszug aus dem Geschichts- und Geografieunterricht!
Mamma mia, senti Kurt, Italia e' probabilmente il paese piu bello del mondo, puoi essere molto contento di poter vivere in un paese pieno di tradizioni, pieno di belle donne, pieno di tutto. avete la migliore cucina al mondo. a me, mi e' sempre piaciuto di fare la vacanza in italia. sono un grande amico del'italia. purtroppo siete anche un po' corroti per tanto riguarda mafia e sopratutto questo coglione di fabio fognini. che vergogna, anche se ha vinto il doppio. seppi e' un vero huomo con grande personalita'. forza seppi.
@Darth Roger zu köstlich, danke für die Hommage, hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört, ist aber schon ´n Klasse Song, oder? Bin vom Aussehen dem Frankie Zander nicht mal so ganz unähnlich, bis auf den Schnauzer halt, der geht ja nunmal gar nicht. Lol! Dürfte so zu meiner Oberschulzeit (bei euch glaub ich Gymnasium) gewesen sein, das war auf den Privatpartys, die wir damals in schöner Regelmäßigkeit veranstaltet ham ein echter Dauerbrenner: Hier kommt Kurt, ohne Helm und ohne Gurt, einfach Kurt!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5992interessant, jetz wird mir einiges klar.. danke danke Kurt. bin grad aber zu beschäftigt damit, einen, zwei oder zehn auf fapio zu heben
besäufst du dich zuhause vor der kiste...?? unköstlich... fapios triumph hätte ein festsaufen in nem geilen schuppen verdient...
und später einen ordentlichen fap fap... oder ein köstliches nümmerchen...