Mörri hat einfach keinen Game-Plan...er kennt genau 1 Taktik: Wenn einer kommt, der das Ballschubsen besser beherrscht, steht er auf verlorenem Posten. Obwohl er hat sich teilweise Mühe gegeben, etwas mehr Druck zu generieren
Zitat von Eddy im Beitrag #6089Die fab 4 sind zwar in der rangliste wieder vereint....aber ich habe sie noch nie so schwach geshen....selbst djokovic der diesen slam gewonnen hat... was er im HF und im Finale gezeigt hat war wirklich schlecht.... Murray ist eifnach immer noch nicht zurück zur alten stärke von 12 /13 ... Nadal zurück aus langer pause... und federer total überspielt... kein wunder das solche leute wie cilic, wawrinka, nishikori da langsam dazustoßen...
sehr guter Kommentar!
Sehe ich auch so. Das Niveau im Tennis war 2014 schon realtiv schwach. Rafa und Roger waren schwach bei den AO, aber auch Nole überzeugte nicht zu 100%.
Zitat von Eddy im Beitrag #6089Die fab 4 sind zwar in der rangliste wieder vereint....aber ich habe sie noch nie so schwach geshen....selbst djokovic der diesen slam gewonnen hat... was er im HF und im Finale gezeigt hat war wirklich schlecht.... Murray ist eifnach immer noch nicht zurück zur alten stärke von 12 /13 ... Nadal zurück aus langer pause... und federer total überspielt... kein wunder das solche leute wie cilic, wawrinka, nishikori da langsam dazustoßen...
sehr guter Kommentar!
finde ich jetzt net wirklich... chilic und wowrinka hatten ihre highlights letztes jahr... als 3 der 4 keine "ausreden hatten"... nadal ist aufgrund schlechter genetik davon ausgenommen...
oh gott und schon wieder wird über Murray abgelästert.... eigtl ein wahnsinn, was muss der mensch noch alles machen um von euh den respekt zu kriegen den er verdient? er hat heute 2einhalb sätze sehr gutes Tennis gespielt, dass es einige rbeaks gab liegt daran dass die beiden einfach wahnsinns returner sind! Er hat heute gegen einen besseren Djokovic verloren, im 4. hat er halt abgeloost, aber dennoch hat er ein sehr gutes Turnier gespielt und war im Finale, was man von Rafa und Roger nicht sagen kann! Also chillt ein wenig und genießt diesen tag, denn es war ein guter tag
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6106oh gott und schon wieder wird über Murray abgelästert.... eigtl ein wahnsinn, was muss der mensch noch alles machen um von euh den respekt zu kriegen den er verdient? er hat heute 2einhalb sätze sehr gutes Tennis gespielt, dass es einige rbeaks gab liegt daran dass die beiden einfach wahnsinns returner sind! Er hat heute gegen einen besseren Djokovic verloren, im 4. hat er halt abgeloost, aber dennoch hat er ein sehr gutes Turnier gespielt und war im Finale, was man von Rafa und Roger nicht sagen kann! Also chillt ein wenig und genießt diesen tag, denn es war ein guter tag
sehr guter Kommentar!
Sehe ich auch so. Das Niveau im Tennis war 2014 schon realtiv schwach. Rafa und Roger waren schwach bei den AO, aber auch Nole überzeugte nicht zu 100%.
2014 war das Niveau grottig! Als ich zuletzt nochmal das RG Finale gesehen habe, wurde mir dies erneut bewusst. Nole hat heute 0 überzeugt.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6106oh gott und schon wieder wird über Murray abgelästert.... eigtl ein wahnsinn, was muss der mensch noch alles machen um von euh den respekt zu kriegen den er verdient? er hat heute 2einhalb sätze sehr gutes Tennis gespielt, dass es einige rbeaks gab liegt daran dass die beiden einfach wahnsinns returner sind! Er hat heute gegen einen besseren Djokovic verloren, im 4. hat er halt abgeloost, aber dennoch hat er ein sehr gutes Turnier gespielt und war im Finale, was man von Rafa und Roger nicht sagen kann! Also chillt ein wenig und genießt diesen tag, denn es war ein guter tag
dafür müsste er den golden slam gewinnen
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Es gab nie die Fab 4. Nur die Big 3. Murray hat heute wiedermal bestätigt, wieso er NIE dazugehören wird!
Da muss ich zustimmen... murray ist mental auch nicht auf der höhe... wie der im 4 satz abgeschenkt hat... der hat reihenweise einfachste bälle ins netz geschlagen....das ist ein kopfproblem...außerdem hat er nicht fit gewirkt... hat zu beginn des 3 satzes mächtig geschnauft....hat mich auch gewundert
Vielleicht nicht wie ein Besoffener rumhampeln, so tun als könnte er nicht mehr wenn er in Rücklage ist, nur um dann bei eigenem Vorteil plötzlich wie Phoenix aus der Asche zu springen!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6072Was hier wohl abgehen würde, wenn Nole Nadal im Roland Garros-Halbfinale rausschmeißt und dann das Finale gegen Roger verliert?!?!?!
Das Szenario wäre zu genial, aber ich glaube nie und nimmer dran. Nole packt Nadal NICHT, ich habe es schon letztes Jahr geschrieben und ich werde es auch weiterhin tun. Ein (fitter) Nadal auf Sand im Chatrier über 5 Sätze gegen Ende eines Turnieres = die schwierigste Challange im Herrentennis ever!
Vamos fedexpress
der challange wär nur einer gewachsen... ich verrate hier aber nicht wer...
^^ jaja ist klar gegen Garcia-Lopez gescheitert, aber Nadal an die Wand gespielt, ist klar
One-Slam Stan
Ne also mal im Ernst. Der einzige, der Nadal nochmals bei den FO schlagen kann, ist mMn nur ein Noname. Einer, mit dem einfach keiner rechnet. Mit Söderling hat damals auch keiner gerechnet... Der "Auserwählte" ^^ müsste dann allerding KONSEQUENT über 5 Sätze Holzhackertennis vom feinsten zeigen und NICHT nachlassen, dann hat "er" eine Chance!
dafür müsste er den golden slam gewinnen
ich glaube er müsste 2016 den Golden Slam holen und Null niederlagen in der gnazen saison haben um von einigen ein "naja, der is doch ganz oke" rauszubekommen
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Falsch. Bis zu der Show von Djokovic war Murray klar überlegen ab mitte des 2. Satzes. Er hat sich von dem sterbenden Schwan wieder aus dem Rhythmus bringen lassen. Murray hat permanent in seine Box geschaut, nach dem Motto " was geht denn hier ab" plötzlich hatte der Serbe das break und zack war er wieder fit!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6106oh gott und schon wieder wird über Murray abgelästert.... eigtl ein wahnsinn, was muss der mensch noch alles machen um von euh den respekt zu kriegen den er verdient?
leider wohl nie. Murray ist definitiv der beste Spieler der nie auf 1 war, und wohl auch nie kommen wird. aber hier im Forum kann man sich wohl nur für einen Spielstil begeistern. es gibt nur schwarz oder weiß. Und es ist bezeichnend das gerade die Spieler die selber kein Tennis spielen das Spiel von Murray und Djokovic als Ballgeschupse bezeichnen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6106oh gott und schon wieder wird über Murray abgelästert.... eigtl ein wahnsinn, was muss der mensch noch alles machen um von euh den respekt zu kriegen den er verdient?
leider wohl nie. Murray ist definitiv der beste Spieler der nie auf 1 war, und wohl auch nie kommen wird. aber hier im Forum kann man sich wohl nur für einen Spielstil begeistern. es gibt nur schwarz oder weiß. Und es ist bezeichnend das gerade die Spieler die selber kein Tennis spielen das Spiel von Murray und Djokovic als Ballgeschupse bezeichnen.
Also ich spiele auch Tennis und bin hier sicher nicht der einzige Vereinsspieler, dem dieses passive Tennis dermaßen auf die Eier geht!
Falsch. Bis zu der Show von Djokovic war Murray klar überlegen ab mitte des 2. Satzes. Er hat sich von dem sterbenden Schwan wieder aus dem Rhythmus bringen lassen. Murray hat permanent in seine Box geschaut, nach dem Motto " was geht denn hier ab" plötzlich hatte der Serbe das break und zack war er wieder fit!
Das läuft doch IMMER so. War schon im Finale 2012 so. Nach einer langen Rally lässt sich Djokovic, angeblich erschöpft, hinfallen. Nacher rennt er wieder wie ein junger Gott.
Meine Güte, Rafa hat zwar eine ähnliche Ausdauer, aber er tut wenigstens nicht so, als sei er komplett fertig.