Zitat von Hawk Eye im Beitrag #6173"Murray says he'd never had an opponent act like that in a Slam final, which made it unnerving. Says tonight wasn't physical for him".#ausopen
sollte das andy wirklich gesagt haben dann ist er einfach nur ein echt schlechter verlierer und wütend, weil er sich den Bagel geholt hat, hätte mal besser spielen müssen, tja echt schade andy für so ne dämliche aussage!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6179sollte das andy wirklich gesagt haben dann ist er einfach nur ein echt schlechter verlierer und wütend, weil er sich den Bagel geholt hat, hätte mal besser spielen müssen, tja echt schade andy für so ne dämliche aussage!
So viel zur angeblich so tollen und engen Freundschaft.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6179sollte das andy wirklich gesagt haben dann ist er einfach nur ein echt schlechter verlierer und wütend, weil er sich den Bagel geholt hat, hätte mal besser spielen müssen, tja echt schade andy für so ne dämliche aussage!
ich hab schon gemerkt, dass andy ein wenig angefressen war, beim handshake und dann bei der lobesdankung von nole an ihn.... komischer kauz andy!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
ich hab schon gemerkt, dass andy ein wenig angefressen war, beim handshake und dann bei der lobesdankung von nole an ihn.... komischer kauz andy!
Nole zieht mal wieder seine Show ab und Andy ist der komische kautz
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #6173"Murray says he'd never had an opponent act like that in a Slam final, which made it unnerving. Says tonight wasn't physical for him".#ausopen
Wilander hat in der Analyse bereits von psychologischen Tricks gesprochen, die möglich waren. Da Schett davon sprach, wie sie Djokovic eine Zeit lang schwer atmend über den Platz gehen sah und verwundert war, wie gut er dann zurückkam. Die Pausen zwischendurch, ganz besonderen Getränke, Unterstützungen aus der Box, den eigenen Sohn im Hinterkopf als Stütze, waren sicher hilfreich.
nole musste sich nach den ersten sätzen erholen, er hatte keine krämpfe, djoker meinte auch, dass er sonst ein medical tomeout genommen hätte. er war 20-30 min müde und musste sich regenerieren. wie oft haben wir angebliche krämpfe bei murray gesehen, wo er dann wie durch ein wunder wieder zurück kam. murray ist einfach enttäuscht, kann man nachfühlen: 4 finals, alle verloren, heute gute chancen gehabt. kein so guter verlierer heute, aber wie gesagt, verständlich!
Zitat von Senelis im Beitrag #6189Weiß vielleicht jemand inzwischen, welche politische Botschaft die Unruhestifter während des zweiten Satzes mitteilen wollten ?
Vielleicht darauf?
Ach nee, das hatten wir ja schon beim Quali-Spiel und zudem wäre der Serbe dann ja Amok gelaufen!
Maximilian_Dreamin9
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg
Zitat von Senelis im Beitrag #6189Weiß vielleicht jemand inzwischen, welche politische Botschaft die Unruhestifter während des zweiten Satzes mitteilen wollten ?
demo gegen die restriktive politik betreffend flüchtlingen/einwanderer der aussies...
Vielleicht darauf?
Ach nee, das hatten wir ja schon beim Quali-Spiel und zudem wäre der Serbe dann ja Amok gelaufen!
mit diesem plakat haben sich albaner schon einmal lächerlich gemacht, glaube kaum das sie so dumm sind und das noch einmal machen
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Vielleicht darauf?
mit diesem plakat haben sich albaner schon einmal lächerlich gemacht, glaube kaum das sie so dumm sind und das noch einmal machen
Dafür, dass das lächerlich ist, sind die Serben ganz schön Amok gelaufen bei dem Quali-Spiel.
Vielleicht darauf?
Dafür, dass das lächerlich ist, sind die Serben ganz schön Amok gelaufen bei dem Quali-Spiel.
Das sind wohl die animalischen Kräfte, die bei solche Reize dann ausgelöst werden (hoho). Aber verfolgen Albaner überhaupt Tennis, seitdem Djokovic die 1 ist? Wäre doch recht unterhaltsam, wenn in 5 Jahren beispielsweise ein Albaner die Tennisbühne betritt und dann alle Rekorde von Djokovic bricht (hoho). Das hätte doch etwas reizvolles oder ein albanischer Tennisspieler Djokovic in Rente schickt? Wenn die Regierung in Tirana/Prishtina ordentlich das UN-Geld in den Tennisverband pumpt, dann haben sie irgendwann vielleicht so einen Ausnahmespieler.
wahnsinn maximilian..... geh frustsaufen oder was auch immer, echt du bist sowas von ne lachnummer! hoffentlich macht Nole Rafa soo derb fertig, dass du nicht mehr weißt was du tun sollst..... aber he kopf hoch, das nächste topturnier in Rio findet bald statt, dann kommt Rafa vllt ins Finale, aber auch nur, wenn er sich bis zum weg ins stadion nicht seinen fuß bricht oder so, man weiß ja nie!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6195wahnsinn maximilian..... geh frustsaufen oder was auch immer, echt du bist sowas von ne lachnummer! hoffentlich macht Nole Rafa soo derb fertig, dass du nicht mehr weißt was du tun sollst..... aber he kopf hoch, das nächste topturnier in Rio findet bald statt, dann kommt Rafa vllt ins Finale, aber auch nur, wenn er sich bis zum weg ins stadion nicht seinen fuß bricht oder so, man weiß ja nie!
Rafa wird deinem Serben dieses Jahr gehörig in den Arsch treten!
Kommt bei der Fahne wieder dein Albanien-Hass zum Vorschein?! Küss dein Goldkettchen, und trommel dir auf deine Hühnerbrust!
ja mach ich, ich küsse mein kreuz, bekreuzige mich und bin gott dankbar, dass ich nicht so ein neidischer, passiv aggressiver schwiegermutterhassender hundefixierter Rafafetischist wie du bin..... ach ja:
ja mach ich, ich küsse mein kreuz, bekreuzige mich und bin gott dankbar, dass ich nicht so ein neidischer, passiv aggressiver schwiegermutterhassender hundefixierter Rafafetischist wie du bin..... ach ja:
Neidisch bin ich auf den Serben bestimmt nicht. Er ist ein Faker, aber so ein primitiver, putinfickender, Schwanzlutscher wie du versteht das eh nicht.
jetzt wirds mal wieder schauerlich... könnt ihr gottverdammten, kindischen pussies nicht mal endlich die luft anhalten und euch gefälligst am riemen reissen?? das ist ja wie im kindergarten hier, ich fass es nicht...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
hahahahaha oh mann dich muss das echt alles mitgenommen haben, meine fresse, wenn du erfolgreich sein willst kannst du dem Djokovic zuschauen wie das geht, Rafa kann dann bei den Paralympics mitmischen! siehs von der positiven seite, jetzt hast du noch mehr grund sinnlos geld zu verpuffen, aus frust verständlich, oder geh deinen hund besteigen, hast ihn ja richtig genannt, hättest ws sehr gerne das gleiche mit dem richtigen rafa zu machen *hust*