Zitat von Knecht001 im Beitrag #6199jetzt wirds mal wieder schauerlich... könnt ihr gottverdammten, kindischen pussies nicht mal endlich die luft anhalten und euch gefälligst am riemen reissen?? das ist ja wie im kindergarten hier, ich fass es nicht...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6200hahahahaha oh mann dich muss das echt alles mitgenommen haben, meine fresse, wenn du erfolgreich sein willst kannst du dem Djokovic zuschauen wie das geht, Rafa kann dann bei den Paralympics mitmischen! siehs von der positiven seite, jetzt hast du noch mehr grund sinnlos geld zu verpuffen, aus frust verständlich, oder geh deinen hund besteigen, hast ihn ja richtig genannt, hättest ws sehr gerne das gleiche mit dem richtigen rafa zu machen *hust*
Haha, du verdammt pussy. Besteige du mal lieber deine Mutter. Oder treibt die es immer noch mit den Albanern damit du serbischer Hurensohn was zum fressen hast?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6202lass das, djovak. das ist weder nötig noch angemessen...
natürlich is das unnötig und unangemessen, aber das sind mal wieder diese typischen fälle, die so krank neidisch und verzweifelt sind, dass sie mal wieder provozieren müssen bis zum geht nicht mehr und das noch mit Politik, und da hab ich halt auch keinen bock mehr, wenn jemand so behindert ist, dann feur ich halt ein wenig zurück, bzw pack meinen schlitten aus, genug ist genug!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6207und @Maximilian_Dreamin9 : es reicht so langsam, schluck es endlich runter und beruhige dich...
Was denn? Senelis hat gefragt was da heute für politische Proteste waren! Ich habe die Fahne gepostet, da wir das ja erst bei dem Quali-Spiel hatten! Der serbischer assi Djovak wurde doch zuerst persönlich, also was willst du von mir??
@Maximilian_Dreamin9 was ist denn los mit dir? Ehrlich gesagt saß ich heute etwas ungläubig vor dem PC. Wie heftig ist denn dein Nole Hass?! Kann ja sein, dass man einen Spieler nicht mag aber du attackierst hier zusätzlich auch noch User (NoleFans), zum Teil richtig extrem...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6200hahahahaha oh mann dich muss das echt alles mitgenommen haben, meine fresse, wenn du erfolgreich sein willst kannst du dem Djokovic zuschauen wie das geht, Rafa kann dann bei den Paralympics mitmischen! siehs von der positiven seite, jetzt hast du noch mehr grund sinnlos geld zu verpuffen, aus frust verständlich, oder geh deinen hund besteigen, hast ihn ja richtig genannt, hättest ws sehr gerne das gleiche mit dem richtigen rafa zu machen *hust*
Haha, du verdammt pussy. Besteige du mal lieber deine Mutter. Oder treibt die es immer noch mit den Albanern damit du serbischer Hurensohn was zum fressen hast?
echt? soooo schlimm??? hahahahahaha wow! mein tag wird immer besser und besser! bin daher sehr zufrieden!
Nole Nr1 Nole AO gewonnen Nole rasiert den affen immer mehr und immer deutlicher Maxi ist am rande eines selbstmordes maxi macht auf Internetgangster Rafa wird nur mehr im rollstuhl spielen können, oder er verliert gegen größen wie berrer und Kyrgios!!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
ich als admin hätte euch beiden schon längst eine auszeit gegönnt, um euch abzukühlen. aber ich habe ja nichts zu melden hier... schert euch doch von mir aus zum teufel, mir reichts für heute.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Maestro im Beitrag #6209@Maximilian_Dreamin9 was ist denn los mit dir? Ehrlich gesagt saß ich heute etwas ungläubig vor dem PC. Wie heftig ist denn dein Nole Hass?! Kann ja sein, dass man einen Spieler nicht mag aber du attackierst hier zusätzlich auch noch User (NoleFans), zum Teil richtig extrem...
Ich schieße gegen Nole! Lies den thread und gucke wer hier wen zuerst persönlich angegriffen hat!
mein lieber freund, du schießt nicht gegen Nole, sondern gegen seine fans und das volk, das ist persönlich, aber du bist ws extrem kleinkarriert in deiner auffassungsmöglichkeit und verstehst es einfach nicht!
ergo maxi am cry
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6215mein lieber freund, du schießt nicht gegen Nole, sondern gegen seine fans und das volk, das ist persönlich, aber du bist ws extrem kleinkarriert in deiner auffassungsmöglichkeit und verstehst es einfach nicht!
ergo maxi am cry
Ich habe hier eine fahne gepostet! Die letztens erst für Konflikte gesorgt hat! Wo habe ich dich damit angegriffen?
Gibts hier eigentlich keinen der den faden Beigeschmack anspricht, den Noles Titel hat?
1.) Federer und Nadal hatten kein Bock auf das Turnier. 2.) Nole hatte ne leichte auslosung, das halbfinale gegen Wackelstan spricht Bände 3.) Im Finale musste er in die schmutzigste Trickkiste greifen um einer totalüberfahrung Murrays zu entgehen 4.) sein Trainer heißt Boris Becker
Zitat von fedo im Beitrag #6217Gibts hier eigentlich keinen der den faden Beigeschmack anspricht, den Noles Titel hat?
1.) Federer und Nadal hatten kein Bock auf das Turnier. 2.) Nole hatte ne leichte auslosung, das halbfinale gegen Wackelstan spricht Bände 3.) Im Finale musste er in die schmutzigste Trickkiste greifen um einer totalüberfahrung Murrays zu entgehen 4.) sein Trainer heißt Boris Becker
musste sein..
Als ob man etwas so extrem Offensichtliches posten müsste
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6215mein lieber freund, du schießt nicht gegen Nole, sondern gegen seine fans und das volk, das ist persönlich, aber du bist ws extrem kleinkarriert in deiner auffassungsmöglichkeit und verstehst es einfach nicht!
ergo maxi am cry
Ich habe hier eine fahne gepostet! Die letztens erst für Konflikte gesorgt hat! Wo habe ich dich damit angegriffen?
q.e.d du verstehst es nicht, hast gewusst dass das eine beleidigung ist, weißt ws nicht einmal was auf der Karte steht, bzw für was sie steht, aber schön fett provozieren...... wie gesagt bist wohl echt so gefrustet, dass du auf internetraudi machen musst, dein leben muss ja trist sein, aber he, mir kanns egal sein, weißt du wieso?
Nole hat die AO gewonnen und Nadal hat gegen greisenberdych verloren!
ergo maxi am cry
q.e.d du verstehst es nicht, hast gewusst dass das eine beleidigung ist, weißt ws nicht einmal was auf der Karte steht, bzw für was sie steht, aber schön fett provozieren...... wie gesagt bist wohl echt so gefrustet, dass du auf internetraudi machen musst, dein leben muss ja trist sein, aber he, mir kanns egal sein, weißt du wieso?
Nole hat die AO gewonnen und Nadal hat gegen greisenberdych verloren!
Du bist echt nicht der Hellste! Senelis hat gefragt, was heute da für eine politische Geste auf dem Plakat stand! Daraufhin habe ich die Flagge von Großalbanien gepostet mit dem Worten " das wird es nicht gewesen sein, das hatten wir ja erst bei dem Quali-Spiel" senelis hat normal drauf geantwortet. Du konntet deinen Albanien-Hass mal wieder nicht kontrollieren und bist persönlich geworden!
Zitat von fedo im Beitrag #6217Gibts hier eigentlich keinen der den faden Beigeschmack anspricht, den Noles Titel hat?
musste sein..
Als ob man etwas so extrem Offensichtliches posten müsste
jaja ich weiß, ist nur für die Nole Fans, falls die wieder abheben sollten :D
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6211ich als admin hätte euch beiden schon längst eine auszeit gegönnt, um euch abzukühlen. aber ich habe ja nichts zu melden hier... schert euch doch von mir aus zum teufel, mir reichts für heute.