Spannende liste die ein user auf eurosport gepostet hat:
Nochmal viele Fakten zum Abschluss des Turniers: - Zum ersten Mal in der Tennis-Geschichte heißt das Siegerpaar Serena Williams & Novak Djokovic ! Außerdem bleibt es dabei das beide noch nie ein Halbfinale oder Finale bei den Australian Open verloren haben (22-0) ! - Die Australian Open haben noch nie mit einem 6:0 in ihrer 89 jährigen Geschichte geendet ! - Andy Murray ist der erste Spieler der vier Australian Open Finals verloren hat ! - Letzten 20 Grand Slams: Nadal (8), Djokovic (7), Murray (2), Federer (1), Wawrinka (1), Cilic (1) ! Novak Djokovic: - ist mindestens bis zum 19 April (Ende masters Monte Carlo) mit 100% Sicherheit die Nummer 1 der Welt ! (11 Wochen mehr als vor dem Turnier) ! - zieht mit seinem Sieg in die Top 10 der meisten Titel aller Zeiten ein ! (Platz 10 mit 49 Titeln & teilt sich damit den Rang mit seinem Coach Boris Becker) ! - siegte zum 129 mal gegen einen Top 10 Spieler, überholt damit Rafael Nadal (128) & hat damit die zweit meisten Siege aller Zeiten ! (Rang 1 Roger Federer mit 183) - ist der erste Spieler der Open Era der 5 Australian Open Titel gewonnen hat ! - ist auf einer 10er Gewinnserie gegen Top 10 Spieler, gewann 19 der letzten 21 & verbesserte seine Gesamtbilanz auf (91-25) (78,4%) ! - hat eine (7-1) Bilanz gegen die Big Four bei den Australian Open - überschreitet als zweiter Spieler die 75 Mio Dollar Preisgeld-Grenze !
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6276Spannende liste die ein user auf eurosport gepostet hat:
Nochmal viele Fakten zum Abschluss des Turniers: - Zum ersten Mal in der Tennis-Geschichte heißt das Siegerpaar Serena Williams & Novak Djokovic ! Außerdem bleibt es dabei das beide noch nie ein Halbfinale oder Finale bei den Australian Open verloren haben (22-0) ! - Die Australian Open haben noch nie mit einem 6:0 in ihrer 89 jährigen Geschichte geendet ! - Andy Murray ist der erste Spieler der vier Australian Open Finals verloren hat ! - Letzten 20 Grand Slams: Nadal (8), Djokovic (7), Murray (2), Federer (1), Wawrinka (1), Cilic (1) ! Novak Djokovic: - ist mindestens bis zum 19 April (Ende masters Monte Carlo) mit 100% Sicherheit die Nummer 1 der Welt ! (11 Wochen mehr als vor dem Turnier) ! - zieht mit seinem Sieg in die Top 10 der meisten Titel aller Zeiten ein ! (Platz 10 mit 49 Titeln & teilt sich damit den Rang mit seinem Coach Boris Becker) ! - siegte zum 129 mal gegen einen Top 10 Spieler, überholt damit Rafael Nadal (128) & hat damit die zweit meisten Siege aller Zeiten ! (Rang 1 Roger Federer mit 183) - ist der erste Spieler der Open Era der 5 Australian Open Titel gewonnen hat ! - ist auf einer 10er Gewinnserie gegen Top 10 Spieler, gewann 19 der letzten 21 & verbesserte seine Gesamtbilanz auf (91-25) (78,4%) ! - hat eine (7-1) Bilanz gegen die Big Four bei den Australian Open - überschreitet als zweiter Spieler die 75 Mio Dollar Preisgeld-Grenze !
und es gibt immernoch leute die meinen nole sei keine legende..bitch please
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Ich glaube Petra P. auf Yahoo liest hier im Forum mit. Anders kann ich mir die herrliche Ueberschrft im aktuellen Artikel zum ge-cheateten Sieg von Nowrack nicht erklären:
Zitat von Görgianer im Beitrag #6287Ich glaube Petra P. auf Yahoo liest hier im Forum mit. Anders kann ich mir die herrliche Ueberschrft im aktuellen Artikel zum ge-cheateten Sieg von Nowrack nicht erklären:
"Triumph mit fadem Beigeschmack"
LOL und das bild in dem artikel ähnelt stark dem von Shotmaker
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Görgianer im Beitrag #6287Ich glaube Petra P. auf Yahoo liest hier im Forum mit. Anders kann ich mir die herrliche Ueberschrft im aktuellen Artikel zum ge-cheateten Sieg von Nowrack nicht erklären:
"Triumph mit fadem Beigeschmack"
stimmt ja auch. der einzige im turnier der nole gefährlich wurde war wawrinka. murray konnte noch satz 1-2 nur mithalten weil djokovic nicht annähernd sein bestes tennis zeigte...
die form von WIM 14, und murray hätte nach dem 2 satz aufgegeben oder hätte so lange geflucht bis er seine zunge verschluckt hätte ^^.
das ganze turnier hat einen faden beigeschmack, die krönung dann im finale mit einem sehr durchwachsenen niveau.
und um noch einen drauzusetzen: generell hat alles einen faden beigeschmack wo roger nicht die 1 ist :D
Zitat von Bruce im Beitrag #6289stimmt ja auch. der einzige im turnier der nole gefährlich wurde war wawrinka. murray konnte noch satz 1-2 nur mithalten weil djokovic nicht annähernd sein bestes tennis zeigte...
die form von WIM 14, und murray hätte nach dem 2 satz aufgegeben oder hätte so lange geflucht bis er seine zunge verschluckt hätte ^^.
das ganze turnier hat einen faden beigeschmack, die krönung dann im finale mit einem sehr durchwachsenen niveau.
und um noch einen drauzusetzen: generell hat alles einen faden beigeschmack wo roger nicht die 1 ist :D
Djokovic hat gegen Wawrinka (W/UE 27-49) deutlich schlechter gespielt als gegen Murray (W/UE 53-40). Ein Satz ohne einen einzigen Winner spricht ja wohl Bände.
"Da Djokovic' Ruf in dieser Hinsicht nicht ganz untadelig ist, kursierte in den sozialen Netzwerken schnell die einhellige Meinung, es sei Absicht und Schauspielerei gewesen."
Zitat von Bruce im Beitrag #6289stimmt ja auch. der einzige im turnier der nole gefährlich wurde war wawrinka. murray konnte noch satz 1-2 nur mithalten weil djokovic nicht annähernd sein bestes tennis zeigte...
Djokovic hat gegen Wawrinka (W/UE 27-49) deutlich schlechter gespielt als gegen Murray (W/UE 53-40). Ein Satz ohne einen einzigen Winner spricht ja wohl Bände.
auch wenn bei dir nicht viele davon hängen bleiben wird... nole konnte keine winner schlagen, weil er von wowrinka in die defensive gedrückt und abgeschossen wurde... das es in zu keinem klareren ergebnis in diesem satz kam, lag bei den fehlern die stan beim dominieren macht... bruce hat schon recht, der einzige der im moment mit nole mithalten kann ist stan...
Die Philippsen ist doch in diesem Forum hier entweder undercover angemeldet oder liest als Gast mit, das ist offenkundig. Der fade Beigeschmack ist nicht ihr Werk.
Die A.O. sind vorbei und werden vergessen. Denn sie waren nicht weiter erwähnenswert. Gab es denn überhaupt ein erinnerungswürdiges Match ? Ein Finale, das im 4.Satz mit 6:0 endet ? Bei dem beide Spieler in 4 Sätzen mehr als 80 Fehler machen ?! Und auch die Halbfinals waren nicht besonders. Wieder ein 6:0, diesmal im 5. Satz. Wie Murray eingebrochen ist, habe ich zum Glück nicht mehr gesehen. Die Schwäche der Big 3 ist wirklich beeindruckend. Gratulation an den Djoker, der einfach seinen Stiefel runterspielt, mit ein paar Mätzchen garniert. Die ständigen Beinverknotungen, die (gespielten ?) Leiden usw. In meiner Prognose 2015-20 habe ich ihm ja noch 5 - 6 GStitel eingeräumt, so wirds auch kommen. Bleiben also noch 4 - 5.. Stan the Man und der Djoker werden zufrieden sein, Murray hat einmal mehr den Beweis, dass er GStitel nicht in reihe gewinnen kann wie die Big 3. Und sein Tennis spricht nun auch nicht gerade für seine Trainerin.
WENN Federer mal nicht so viel gespielt hätte in der Off - Season !
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #6298Die A.O. sind vorbei und werden vergessen. Denn sie waren nicht weiter erwähnenswert. Gab es denn überhaupt ein erinnerungswürdiges Match ? Ein Finale, das im 4.Satz mit 6:0 endet ? Bei dem beide Spieler in 4 Sätzen mehr als 80 Fehler machen ?! Und auch die Halbfinals waren nicht besonders. Wieder ein 6:0, diesmal im 5. Satz. Wie Murray eingebrochen ist, habe ich zum Glück nicht mehr gesehen. Die Schwäche der Big 3 ist wirklich beeindruckend. Gratulation an den Djoker, der einfach seinen Stiefel runterspielt, mit ein paar Mätzchen garniert. Die ständigen Beinverknotungen, die (gespielten ?) Leiden usw. In meiner Prognose 2015-20 habe ich ihm ja noch 5 - 6 GStitel eingeräumt, so wirds auch kommen. Bleiben also noch 4 - 5.. Stan the Man und der Djoker werden zufrieden sein, Murray hat einmal mehr den Beweis, dass er GStitel nicht in reihe gewinnen kann wie die Big 3. Und sein Tennis spricht nun auch nicht gerade für seine Trainerin.
WENN Federer mal nicht so viel gespielt hätte in der Off - Season !
ja da kann ich nur sagen
noch nie war ein GS turnier so stink langweilig wie dieses, auch vom niveau her. sogar die FO letztes jahr als roger im AF draußen war waren mMn interessanter.
zu roger darf ich eig gar nichts sagen weil ich mich nur wieder aufrege. bei den USO und auch hier war die chance ordentlich groß. er hat/hatte eine super form, titel in brisbaine und ordentlich selbstvertrauen. bei den USO fast 2 master siege im vornherein. in NY war es einfach das clownsgesicht dass auf einmal einen ultra tag vorzuweisen hatte, und vom semi will ich gar nichts sagen. da waren die kräfte weg. im finale hätte er den angeschlagenen nishikori mal richtig schön paniert ! und hier war es der kopf der nicht mitspielte, mit seinen dummen äußerungen vor und während dem turnier ! da könnte ich kotzen, denn nole war im finale hier schlagbar das wäre allemal machbar gewesen.