Zitat von Knecht001 im Beitrag #6211ich als admin hätte euch beiden schon längst eine auszeit gegönnt, um euch abzukühlen. aber ich habe ja nichts zu melden hier... schert euch doch von mir aus zum teufel, mir reichts für heute.
*Ist 20 Minuten später immer noch online*
ich meinte hier im thread, du holzkopf.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6215mein lieber freund, du schießt nicht gegen Nole, sondern gegen seine fans und das volk, das ist persönlich, aber du bist ws extrem kleinkarriert in deiner auffassungsmöglichkeit und verstehst es einfach nicht!
ergo maxi am cry
Ich habe hier eine fahne gepostet! Die letztens erst für Konflikte gesorgt hat! Wo habe ich dich damit angegriffen?
q.e.d du verstehst es nicht, hast gewusst dass das eine beleidigung ist, weißt ws nicht einmal was auf der Karte steht, bzw für was sie steht, aber schön fett provozieren...... wie gesagt bist wohl echt so gefrustet, dass du auf internetraudi machen musst, dein leben muss ja trist sein, aber he, mir kanns egal sein, weißt du wieso?
Nole hat die AO gewonnen und Nadal hat gegen greisenberdych verloren!
Du bist echt nicht der Hellste! Senelis hat gefragt, was heute da für eine politische Geste auf dem Plakat stand! Daraufhin habe ich die Flagge von Großalbanien gepostet mit dem Worten " das wird es nicht gewesen sein, das hatten wir ja erst bei dem Quali-Spiel" senelis hat normal drauf geantwortet. Du konntet deinen Albanien-Hass mal wieder nicht kontrollieren und bist persönlich geworden!
Das hatnichts mit albanien-hass zu tun, das hat was mit meiner abneigung gegen provokateure und neider wie dich zu tun, ich weiß was passiert ist, trotzdem war das bild eine gezielte provokation deinerseits, da kannst du dcih nciht rausreden, aber drehs dir so wie du willst, juckt mich nich die bohne, nur finde ich es bedenklich, dass ein möchtegern seriöser bankangestellter so dermaßen nicht mit einem tennisspiel klarkommt, wobei der eigene leibling nicht mal am finale geschnuppert hat und nicht dabei war, und dann hier noch auf internethuligan macht und texte mit fragwürdigem und beleidigendem inhalt postet..... bei dir muss schrecklich was schief laufen, anders kann ich es mir nicht erklären!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6211ich als admin hätte euch beiden schon längst eine auszeit gegönnt, um euch abzukühlen. aber ich habe ja nichts zu melden hier... schert euch doch von mir aus zum teufel, mir reichts für heute.
*Ist 20 Minuten später immer noch online*
ich meinte hier im thread, du holzkopf.
Also DIESES Niveau muss ich mir hier aber nicht bieten lassen! Das ist mal wieder bodenloses TFW, was Knecht hier anbietet.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6215mein lieber freund, du schießt nicht gegen Nole, sondern gegen seine fans und das volk, das ist persönlich, aber du bist ws extrem kleinkarriert in deiner auffassungsmöglichkeit und verstehst es einfach nicht!
ergo maxi am cry
Ich habe hier eine fahne gepostet! Die letztens erst für Konflikte gesorgt hat! Wo habe ich dich damit angegriffen?
q.e.d du verstehst es nicht, hast gewusst dass das eine beleidigung ist, weißt ws nicht einmal was auf der Karte steht, bzw für was sie steht, aber schön fett provozieren...... wie gesagt bist wohl echt so gefrustet, dass du auf internetraudi machen musst, dein leben muss ja trist sein, aber he, mir kanns egal sein, weißt du wieso?
Nole hat die AO gewonnen und Nadal hat gegen greisenberdych verloren!
Du bist echt nicht der Hellste! Senelis hat gefragt, was heute da für eine politische Geste auf dem Plakat stand! Daraufhin habe ich die Flagge von Großalbanien gepostet mit dem Worten " das wird es nicht gewesen sein, das hatten wir ja erst bei dem Quali-Spiel" senelis hat normal drauf geantwortet. Du konntet deinen Albanien-Hass mal wieder nicht kontrollieren und bist persönlich geworden!
Das hatnichts mit albanien-hass zu tun, das hat was mit meiner abneigung gegen provokateure und neider wie dich zu tun, ich weiß was passiert ist, trotzdem war das bild eine gezielte provokation deinerseits, da kannst du dcih nciht rausreden, aber drehs dir so wie du willst, juckt mich nich die bohne, nur finde ich es bedenklich, dass ein möchtegern seriöser bankangestellter so dermaßen nicht mit einem tennisspiel klarkommt, wobei der eigene leibling nicht mal am finale geschnuppert hat und nicht dabei war, und dann hier noch auf internethuligan macht und texte mit fragwürdigem und beleidigendem inhalt postet..... bei dir muss schrecklich was schief laufen, anders kann ich es mir nicht erklären!
Natürlich sollte das bild provozieren! Will ich auch gar nicht abstreiten! Du bist persönlich geworden und ich bin darauf angesprungen! Also wo ist der Unterschied? Richtig, es gibt keinen! Du polterst Richtung Roger und ich Richtung Nole!
oh mann maximilian ich muss mich wohl wiederholen oder? mit dem bild bist du persönlich geworden, weil es ein sehr heikles thema ist, du sagst du wolltest provozieren, wen denn, etwa Novak?? Also lass die peinliche nummer und stell dich nicht als verteidigende partei dar, du hast begonnen persönlich zu werden ob dus eingestehn willst oder nicht, realitätsverlust scheint wohl die ursache für die probleme in deinem wahren leben zu sein....tragisch
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6233oh mann maximilian ich muss mich wohl wiederholen oder? mit dem bild bist du persönlich geworden, weil es ein sehr heikles thema ist, du sagst du wolltest provozieren, wen denn, etwa Novak?? Also lass die peinliche nummer und stell dich nicht als verteidigende partei dar, du hast begonnen persönlich zu werden ob dus eingestehn willst oder nicht, realitätsverlust scheint wohl die ursache für die probleme in deinem wahren leben zu sein....tragisch
Wegen einer Fahne bin ich die gegenüber persönlich geworden?! Gott bewahre!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6233oh mann maximilian ich muss mich wohl wiederholen oder? mit dem bild bist du persönlich geworden, weil es ein sehr heikles thema ist, du sagst du wolltest provozieren, wen denn, etwa Novak?? Also lass die peinliche nummer und stell dich nicht als verteidigende partei dar, du hast begonnen persönlich zu werden ob dus eingestehn willst oder nicht, realitätsverlust scheint wohl die ursache für die probleme in deinem wahren leben zu sein....tragisch
jop
jop
Wahaha, ist das dein Ernst?? Wie alt bist du, 10?
"Patriotismus ist die Tugend der Boshaften." (Oscar Wilde)
jop
Eine Albanische Fahne bringt Djovak auf die Palme. Haha, lustig!
jop
ok, nochmal für die die viele sachen kaum verstehen, es war nicht die flagge selbst die mich gestört hat sondern dein akt der provokation!
jop
ok, nochmal für die die viele sachen kaum verstehen, es war nicht die flagge selbst die mich gestört hat sondern dein akt der provokation!
Du bist doch voll drauf angesprungen. Aus deinem Albanien-Hass machst du doch auch keine Hehl hier! Daher hat die Flagge doch ihr Ziel erfüllt. Du provozierst, ich provoziere, also..Trotzdem bin ich dir gegenüber mit der Fahne nicht persönlich geworden!
Sehr niveauvoll DR Bist leider auch etwas primitiv und stark durch Vorurteile geprägt...
Das bist du ebenso. Anscheinend siehst hinter jeder Ecke einen Rassisten oder "Türkenhasser". Und das soll dann kein Vorurteil sein?
Dein Bezug macht keinen Sinn. Woher willst denn wissen, dass ich hinter jeder Ecke einen Rassisten sehe? Ich habe nie so etwas angedeutet. Hier geht es alleine um deine Person. Du zeigst deine Abneigung gegen Ausländer offen und widersprichst mir nicht einmal jetzt. Der Unterschied gerade ist, dass du mir eine Behauptung an den Kopf wirfst, die du so unmöglich beweisen kannst. Ich dagegen kann es.
Zitat von Maestro im Beitrag #6245Dein Bezug macht keinen Sinn. Woher willst denn wissen, dass ich hinter jeder Ecke einen Rassisten sehe?
Du fühlst dich jedes Mal wie auf Knopfdruck angesprochen, wenn ich auch nur das Wort "Migrant" in den Mund nehme. Dass mein Kommentar in Richtung Djovak ging, ist dir offenkundig total egal. Das ist so, als würde sich jeder Deutsche automatisch angesprochen fühlen, wenn ein Ausländer einen einzigen Deutschen als Nazi beschimpft. Das macht doch keinen Sinn.
Zitat von Maestro im Beitrag #6245Du zeigst deine Abneigung gegen Ausländer offen und widersprichst mir nicht einmal jetzt.
Ich habe dir an anderer Stelle diesbezüglich bereits widersprochen und tue dies ungern 37-mal hintereinander.
maximilian, ich versuchs noch ein letztes mal, damit es die ganz ganz ganz langsamen auch verstehen!
Erstens habe ich keinen Albanien Hass, ich bin hassfrei in meinem leben, das was du hier vom stapel lässt gegen einen Tennisspieler den du gar nicht mal kennst ist hass und das ist besorgniserregend, aber wie schon gesagt absolut nicht mein problem! Zweitens steht die Flagge für eine Ideologie die sehr besorgniserregend und einfach nur schlecht ist! Also das böse durch und durch und mit dieser provokation hast du dich auf eine sehr sehr tiefe niveau-ebene begeben, was deine weiteren kommentare auch bestätigt haben, des weiteren ist so eine Ideologie nur von primitivlingen unterstützt, da du die flagge als provokationsmittel benutzt hast, hast du auch die ideologie dadurch als provokationsmittel benutzt und mit sowas provozieren kann nur persönlich sein!
Ich hoffe ich habe deinem spatzenhirn nun klar gemacht dass du persönlich wurdest, aber mich würds nciht wundern, wenn du es wieder nciht verstehen würdest!