Zitat von Fedexpress im Beitrag #6143Kurzfassung: Anfang des DRITTEN Satzes war Murray klar der bessere Spieler, führte mit Break usw. in der Zeit mimte Nole den sterbenden Schwan, Murray zeigte sich dadurch WAHRSCHEINLICH beeindruckt, der Rest ist bekannt, ach ja nach dem Break war Nole wieder topfit ^^
Ach komm, dass stimmt doch gar nicht. Murray hatte zu Beginn noch ein gewisses Momentum, das er aus dem 2. mitgenommen hat. Dass sich so ein erfahrener Spieler wie Murray von Noles Schauspielerei beeindrucken lässt, glaube ich nicht.
Darum geht es doch nicht, ich habe auch geschrieben: Wahrscheinlich! Es geht vielmehr darum, dass ein Spieler (also nicht nur Nole) den sterbenden Schwan mimt, wenn es nicht läuft und zwei Minuten später wieder topfit über den Platz läuft! Das DARF normalerweise einen Spitzenportler nicht beeindrucken, aber im Kopf spuckt es trotzdem rum und somit hat der andere Spieler sein Ziel erreicht! Das ist einfach nicht sportsmanlike!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6142oke, kann mir dann wer genau sagen was ihr mit schauspiel meint?? ich verstehs immer noch nicht?? Dass er müde wirkte??? bitte um aufklärung
und eddy, ich fand das Finale nicht schlecht, keine ahnung was ihr alle habt, dass der letzte satz so ausgegangen ist wie er ausgegangen ist, das hatte mehrere gründe, Murray hat im vierten einfach komplett abgebaut, das is zwar bitter aber sowas passiert, die ersten drei sätze waren doch recht gut? also ich hab schon deutlichere GS Finals gesehn und vom Niveau her auch weiter unter!
satz 1 und 2 waren spannend... aber es war ein hin und her... break hin break her wie bei der WTA... und die breaks sind nicht dadurch enstanden das einer super gespielt hat...nein... einfach unzählige UE..... ich will Djokovic diesen gs sieg nicht klein reden... denn selbst wenn man sein bestes tennis nicht spielt muss mann trozdem über die ziellinie kommen... aber wie gesagt djokovic ist auch nicht in topform im moment... keiner der fab 4... aber er kann noch am ehsten gewinnen
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #6148Bitte um Verzeihung, aber es erschließt sich mir nicht wie manche tatsächlich das als gutes Match bezeichnen wenn keiner der Spieler sich traut mal die Initiative zu ergreifen und an die Linien zu spielen, geschweige denn vorzurücken. Das kann man weder gegen Nadal noch gegen Federer machen ohne in der Luft zerissen zu werden. Vor allem Roger wird sich bedanken und auf einen drucklosen Schlag sofort angreifen. Murray kann durchaus passieren aber nicht so gut wie Nole oder Rafa, er hätte zu 100% verloren. Nadal hätte Murray von einer Ecke in die andere geschickt bis er umfällt, wenn da nichts ordentliches zurückkommt dann stehts schnell 2:0 nach Sätzen und dann gute Nacht. Murray wird haushoch überschätzt.
Genau so ist es... Angsthasentennis vom Feinsten. Da erinnere ich mich noch gerne an das AO HF 2005 Federer gegen Safin...DAS war Tennis!!!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #6151 Es geht vielmehr darum, dass ein Spieler (also nicht nur Nole) den sterbenden Schwan mimt, wenn es nicht läuft und zwei Minuten später wieder topfit über den Platz läuft! Das DARF normalerweise einen Spitzenportler nicht beeindrucken, aber im Kopf spuckt es trotzdem rum und somit hat der andere Spieler sein Ziel erreicht! Das ist einfach nicht sportsmanlike!
wen sowas beeindruckt - ist einfach kein profie... den unsinn wird andy in keinem interview zur sprache bringen... da setzt sich etwas in den köpfen von den "hater" ab...
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #6148Bitte um Verzeihung, aber es erschließt sich mir nicht wie manche tatsächlich das als gutes Match bezeichnen wenn keiner der Spieler sich traut mal die Initiative zu ergreifen und an die Linien zu spielen, geschweige denn vorzurücken. Das kann man weder gegen Nadal noch gegen Federer machen ohne in der Luft zerissen zu werden. Vor allem Roger wird sich bedanken und auf einen drucklosen Schlag sofort angreifen. Murray kann durchaus passieren aber nicht so gut wie Nole oder Rafa, er hätte zu 100% verloren. Nadal hätte Murray von einer Ecke in die andere geschickt bis er umfällt, wenn da nichts ordentliches zurückkommt dann stehts schnell 2:0 nach Sätzen und dann gute Nacht. Murray wird haushoch überschätzt.
Genau so ist es... Angsthasentennis vom Feinsten. Da erinnere ich mich noch gerne an das AO HF 2005 Federer gegen Safin...DAS war Tennis!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAA maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan seit diesem Match bin ich Fan von Roger. Den Matchball werde ich auch nicht mehr vergessen!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6142oke, kann mir dann wer genau sagen was ihr mit schauspiel meint?? ich verstehs immer noch nicht?? Dass er müde wirkte??? bitte um aufklärung
und eddy, ich fand das Finale nicht schlecht, keine ahnung was ihr alle habt, dass der letzte satz so ausgegangen ist wie er ausgegangen ist, das hatte mehrere gründe, Murray hat im vierten einfach komplett abgebaut, das is zwar bitter aber sowas passiert, die ersten drei sätze waren doch recht gut? also ich hab schon deutlichere GS Finals gesehn und vom Niveau her auch weiter unter!
Kurzfassung: Anfang des DRITTEN Satzes war Murray klar der bessere Spieler, führte mit Break usw. in der Zeit mimte Nole den sterbenden Schwan, Murray zeigte sich dadurch WAHRSCHEINLICH beeindruckt, der Rest ist bekannt, ach ja nach dem Break war Nole wieder topfit ^^
haha ihr habt ja probleme "sterbender schwan" inwiefern bitte? Bitte zeig mir wo er das gemacht hat, er war down, Murray war der Bessere in dem Moment, hats aber versaut, und Nole ist nunmal der beste Returnspieler auf der Tour und Murrays aufschlag ist halt leider echt bescheiden, da kanns mal schnell zum rbeka kommen, wenn der erste nicht kommt! Das nach dem Break Nole wieder mehr an den erfolg glaubt und sich pusht und alles reinhängt und dadurch besser spielt ist doch sonnenklar!
@vollstrecker bin mit deiner heutigen eloquenz auch gnaz zufrieden
und Kumpel Pete, wie kann man behaupten, dass die beiden nicht auf die linien gespielt haben? Hast du das ganze match gesehn, da warn ein paar geile Punkte und schlagabtausche dabei, dass vieles zurückkommt ist klar, da die beiden einfach ne hammer verteidigung spielen, klar waren das nicht NUR bälle die an die linien gespielt worden sind, aber bei Rallies von 20+ schlägen wird man halt auch müde und man will da nicht risikoreich spielen, weil die kraft halt fehlt! Bei den ersten schlägen in den Rallies, hat zumindest Djokovic meiner Meinung nach, versucht druck zu machen und offensiv zu agieren, dass dann vieles zurückkommt und dadurch die Rallie länger wird und die Spieler müder ist doch komplett logisch! Also ich versteh echt nicht was ihr habt?!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Fedexpress im Beitrag #6151 Es geht vielmehr darum, dass ein Spieler (also nicht nur Nole) den sterbenden Schwan mimt, wenn es nicht läuft und zwei Minuten später wieder topfit über den Platz läuft! Das DARF normalerweise einen Spitzenportler nicht beeindrucken, aber im Kopf spuckt es trotzdem rum und somit hat der andere Spieler sein Ziel erreicht! Das ist einfach nicht sportsmanlike!
wen sowas beeindruckt - ist einfach kein profie... den unsinn wird andy in keinem interview zur sprache bringen... da setzt sich etwas in den köpfen von den "hater" ab...
Maan was willst du eigtl. von mir, wir hatten vor diesem Tag nicht wirklich nennenswerte Unterhaltungen im Forum, warum also heute, warum gehst du auf jeden meiner Posts ein?
Du kannst mich nicht ab und ich dich nicht, also was willst du dann?
Federer ist ja wirklich mein alltime Favorit, aber in den ersten beiden Sätzen hat Murray wirklich in topform gespielt und gerade von den Rückhand ralleys hätte Federer keine einzige gewonnen. gut der 2005er Federer hätte mit beiden wohl den boden aufgewischt, aber im hier und jetzt ist es einfach so das zwischen der back hand von Federer und Murray/Djokovic ein riesen großer Unterschied herrscht. Ich will Federer auch gar nicht absprechen das er hier heute hätte gewinnen können, aber mit der Turnier performance die er abgeliefert hat, wäre er wohl eher als verlierer vom Platz gegangen. Federer hat ja so schon probleme in den Ralleys gegen schwächere Spieler, aber wie soll er gegen einen Murray der wirklich 3 Stunden lang top war, und als einer der stärksten Spieler im Ballwechsel gilt, bestehen?
satz 1 und 2 waren spannend... aber es war ein hin und her... break hin break her wie bei der WTA... und die breaks sind nicht dadurch enstanden das einer super gespielt hat...nein... einfach unzählige UE..... ich will Djokovic diesen gs sieg nicht klein reden... denn selbst wenn man sein bestes tennis nicht spielt muss mann trozdem über die ziellinie kommen... aber wie gesagt djokovic ist auch nicht in topform im moment... keiner der fab 4... aber er kann noch am ehsten gewinnen
ich glaube einfach, dass das Problem bei den vielen breaks die aufschlagschwäche von beiden heute war, Murray hat einfach einen zu schwachen zweiten und Nole hat heute und im HF echt nicht gut serviert, das stimmt, dennoch war das nicht so viele UE wie du meinst, meines erachtens, hat irgendwer die offizielle statistik? wäre mal sehr gespannt.... ich weiß nur, nole hatte nach 2 sätzen und anfang dritten satzes 34 Winner geschlagen, also schon 10 mehr als im gesamten 5satz-match gegen Wawrinka! und Murray hat da wirklich nicht viele fehler gemacht, aber wie gesagt vllt kommt es mir auch nur so vor, wiel ich noch die fehlerorgie im HF im kopf hab und es mir deswegen nicht so schlimm vorkommt, eine Statistik wäre da hilfreich
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Kurzfassung: Anfang des DRITTEN Satzes war Murray klar der bessere Spieler, führte mit Break usw. in der Zeit mimte Nole den sterbenden Schwan, Murray zeigte sich dadurch WAHRSCHEINLICH beeindruckt, der Rest ist bekannt, ach ja nach dem Break war Nole wieder topfit ^^
haha ihr habt ja probleme "sterbender schwan" inwiefern bitte? Bitte zeig mir wo er das gemacht hat, er war down, Murray war der Bessere in dem Moment, hats aber versaut, und Nole ist nunmal der beste Returnspieler auf der Tour und Murrays aufschlag ist halt leider echt bescheiden, da kanns mal schnell zum rbeka kommen, wenn der erste nicht kommt! Das nach dem Break Nole wieder mehr an den erfolg glaubt und sich pusht und alles reinhängt und dadurch besser spielt ist doch sonnenklar!
@vollstrecker bin mit deiner heutigen eloquenz auch gnaz zufrieden
und Kumpel Pete, wie kann man behaupten, dass die beiden nicht auf die linien gespielt haben? Hast du das ganze match gesehn, da warn ein paar geile Punkte und schlagabtausche dabei, dass vieles zurückkommt ist klar, da die beiden einfach ne hammer verteidigung spielen, klar waren das nicht NUR bälle die an die linien gespielt worden sind, aber bei Rallies von 20+ schlägen wird man halt auch müde und man will da nicht risikoreich spielen, weil die kraft halt fehlt! Bei den ersten schlägen in den Rallies, hat zumindest Djokovic meiner Meinung nach, versucht druck zu machen und offensiv zu agieren, dass dann vieles zurückkommt und dadurch die Rallie länger wird und die Spieler müder ist doch komplett logisch! Also ich versteh echt nicht was ihr habt?!
Was lohnt es sich, darauf jetzt einzugehen? Deine Auffassung vom Match ist ja schon lachhaft genug, das Niveau war grottig, aber in deinen Augen war es top. Ist eigtl. alles völlig wurscht, Nole ist der Champ in Australian 2015 und in einer Woche will keiner mehr wissen, wie er das gewonnen hat.
Ach und deine Aussage zu Kumpel Pete LOL Soso beide haben also an die Linien gespielt! Ist klar, deshalb war die Länge der Ballwechsel im Schnitt auch bei 8 Schlägen!
Maan was willst du eigtl. von mir, wir hatten vor diesem Tag nicht wirklich nennenswerte Unterhaltungen im Forum, warum also heute, warum gehst du auf jeden meiner Posts ein?
dann nimm dich an deiner eigenen nase und stänker net immer gegen mich... ich geb dir einfach zurück und gut ist...
dann nimm dich an deiner eigenen nase und stänker net immer gegen mich... ich geb dir einfach zurück und gut ist...
wo stänker ich gegen dich? Ich habe mit dir eigtl. nix zu bereden, also beenden wir das jetzt hier!
So sah das heute in etwa aus, die Bilder von Heute werde ich bei gelegenheit in GIFS umwandeln und damit in entscheidenden Momenten gegen die Nole-Fam zu totalüberfahrungen ansetzen:
und fedexpress, schön wie du meinst, ich finde das gecrye hier lachhaft und jedes schlechtreden gewisser spieler nur weil der eigene liebling schon so früh raus ist.... mir fällt da eigt nur eins dazu ein:
Zitat von fedo im Beitrag #6137Stan the Streuung Man hätte heute mit ziemlich Sicherheit gegen Murray verloren
Ja Fedo, du hast recht und ich verbeuge mich vor deinem Fachwissen.
Kein Problem immer wieder gerne
ziemlicher wixxer...
des fälschen von kommentaren ist des absolut bescheuerteste hier...
aber passt wie die faust aufs auge zu dir knalltüte...
Ok ist zwar eigentlich off topic, aber wieso fährst du mich persönlich an nur weil ich eine, zugegeben ziemlich provokante, These über einen Finalausgang gestellt hab in dem dein Lieblingsspieler involviert ist? Es ist zwar eigentlich nicht mein Stil persönlich zu werden, aber da du ja dauernd persönlich wirst und das nicht nur bei mir der Fall ist, geh ich mal darauf ein und las mich dazu hinreißen zurückzuschießen.
Also du laberst uns hier was vor ala erfolgreicher geschäftsmann, mit six pack und blablabla, und ich frag mich wozu? Musst du dich vor einem Haufen Internetmenschen profilieren? Wenns stimmen sollte schhön für dich, aber da keiner danach gefragt hat behalts bitte für dich. Auf mich wirkst du eher wie ein Typ mit zuviel Zeit, der sich die sich übertrieben stark mit seinem Lieblingsspieler identifiziert, und jeden grob anfährt der auch nur den Hauch von Kritik an ihm zeigt. Das wirkt ziemlich armselig auf mich und steht im vollkommenen Kontrast zudem was du aussagst selber zu sein. Also komm klar, leb dein eigenes Leben und hör auf jeden dumm anzukacken der mal ein Späßchen, oder nicht 100% positive Aussage über Stan macht.
Zum Haggedicht Threat: Ich hatte gestern meine 3 halben intus und wollte mal ein bisschen gegen Djokovic schießen. Da ich eigentlich Fan einer vernünftigen Diskussionskultur bin, hab ich diese Provokation mal in den haggedicht Threat verlagern, wobei ich selber höchstens leicht angesäuselt war.
so und während ich den beitrag schreibe ärgere ich mich wieso ich dir 5 Minuten meines Lebens schenke und dir so einen langen Beitrag widme. Fühl dich geehrt.