Zitat von Betterer im Beitrag #400 Frisches Blut für eine hoffentlich spannende French Open. Wobei der Titel ist sowieso wertlos, da FED nicht am Start.
Mit Wunderkind-ev, Thiem und Jack Cock sind drei unter 25jährige in den Top10. Die jungen Wilden setzen sich endlich durch!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I like to beat the shit out of little girls."
Zitat von Betterer im Beitrag #400Also die Race Rangliste ist schon ansehnlich (mal abgesehen vom Fehler auf den ersten beiden Plätzen)...
Thiem an 3, Zverev 4 und Goffin an 5. Frisches Blut für eine hoffentlich spannende French Open. Wobei der Titel ist sowieso wertlos, da FED nicht am Start.
sag uns lieber wer du wirklich bist und wie dein hauptaccount heißt. irgendwie kann man dir net glauben, dass du hier "neu" bist und nur die ganze zeit mitgelesen haben willst. du bist viel zu vertraut. also raus mit der sprache!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Roger ist bereits spätestens seit Miami offiziell dabei. Als GSturniersieger ist er selbst in dem unwahrscheinlichen Fall dabei, wenn er mit seinen derzeitigen 4045 Punkten NICHT Top 8 ist. Es gilt immer noch die Regel, dass GSturniersieger dabei sind, wenn sie mind. in den Top 20 stehen. Kalldall ist seit dem Turniersieg in Madrid dabei, da hatte er schon fast 4800 Punkte, und das reicht in jedem Fall für die Quali Top 8.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #403Roger ist bereits spätestens seit Miami offiziell dabei. Als GSturniersieger ist er selbst in dem unwahrscheinlichen Fall dabei, wenn er mit seinen derzeitigen 4045 Punkten NICHT Top 8 ist. Es gilt immer noch die Regel, dass GSturniersieger dabei sind, wenn sie mind. in den Top 20 stehen. Kalldall ist seit dem Turniersieg in Madrid dabei, da hatte er schon fast 4800 Punkte, und das reicht in jedem Fall für die Quali Top 8.
Sollte aber Hans Wurst noch ein Grand Slam gewinnen und im Race vor Federer auf Platz 8 - 20 stehen, fährt Federer nur als Ersatz nach London ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #403Roger ist bereits spätestens seit Miami offiziell dabei. Als GSturniersieger ist er selbst in dem unwahrscheinlichen Fall dabei, wenn er mit seinen derzeitigen 4045 Punkten NICHT Top 8 ist. Es gilt immer noch die Regel, dass GSturniersieger dabei sind, wenn sie mind. in den Top 20 stehen. Kalldall ist seit dem Turniersieg in Madrid dabei, da hatte er schon fast 4800 Punkte, und das reicht in jedem Fall für die Quali Top 8.
Sollte aber Hans Wurst noch ein Grand Slam gewinnen und im Race vor Federer auf Platz 8 - 20 stehen, fährt Federer nur als Ersatz nach London ;)
wer ist das, schon wieder ein neues deutsches wunderkind?
@Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka Ne, ohne Flachs jetzt, hab wirklich keinen Hauptaccount. Hab ziemlich von Beginn weg des Forums mitgelesen. Mal intensiver, mal weniger. Aber registriert war ich nie. Gab mal ein anderes DE-Tennisforum. Da hatte ich vielleicht 3 Beiträge.
Hab aber Erfahrung mit Foren, weshalb zitieren, Bilder einfügen und solche Geschichten für mich kein Problem darstellen dürften. ;)
Ansonsten kann der Betreiber des Forums gerne mal meine IP und meine Mailaddy checken, ob jene Daten schon von einem anderen Account verwendet werden.
Zitat von Betterer im Beitrag #406Ansonsten kann der Betreiber des Forums gerne mal meine IP und meine Mailaddy checken, ob jene Daten schon von einem anderen Account verwendet werden.
am besten noch im forum veröffentlichen, das ist seine spezialität
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #405 Sollte aber Hans Wurst noch ein Grand Slam gewinnen und im Race vor Federer auf Platz 8 - 20 stehen, fährt Federer nur als Ersatz nach London ;)
Blasphemie.
Das ist der Bruder von Conchita Wurst.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I like to beat the shit out of little girls."
Der Bruder von Hänschen Wurst! Wenn der nämlich auch noch ein Grand Slam gewinnt und auch vor Federer auf Platz 8 - 20 steht, fährt Federer nirgendwo hin. Sicher ist also bisher nix trotz toller AO ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
eben, esist falsch, dass roger OFFIZIELL für london qualifiziert ist. guckt doch malauf die turnierseite. da ist noch kein spieler als offiziell qualifiziert gelistet. die atp hat auch noch nichts vermeldet. ist also quatsch. roger ist aber so ziemlich wahrscheinlich dabei. extrem unwahrscheinlich, dass da noch was schief geht. kann man schon so sehen, dass er so gut wie qualifiziert ist und nichmal ein match mehr gewinnen muss. offiziell ist seine teilnahme aber noch nicht.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Wobei ich das Wort offiziell nicht verwendet habe, also etwas sinnlos ist es schon. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass Roger nicht bei den ATP Finals dabei sein wird. Auch in den vergangenen Jahren hat es seitens der Presse (also derjenigen, die sich noch fürs Tennis interessiert, Russevs Sieg war ja nun auch eher Randnotiz) immer wieder Meldungen gegeben, dieser oder jener (meistens der Prolet) habe sich bereits für die Finals qualifiziert, das war dann genauso "offiziell" wie meine Posts...
Federer oder Nadal. Da kann man sich mittlerweile drauf festlegen, werden am Ende der Saison oben auf dem Thron sitzen. 3000 Punkte Rückstand sind schon übel, ich bin aber froh, dass Federer diese Punkte hinter jemandem liegt, der nur so semi zu melden haben wird in der zweiten Saisonhälfte. Auch wenn man eigentlich unmöglich die Nummer 1 werden kann, wenn man ein komplettes Quartal freiwillig auslässt, so halte ich es nicht für unmöglich, um nicht zu sagen wahrscheinlich. Pausen wird es jetzt kaum noch welche geben. Er hat es in der eigenen Hand.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Wenn man ehrlich ist muss man sagen, dass sehr vieles von Rafas Fitness abhängt. Kann Nadal die Form von den FO bis Ende Saison halten, wird er auch auf anderen Belägen noch viel holen!
Aber ich bin sicher, die nächste Verletzungspause kommt bestimmt..
Wahrscheinlich wird es auf dieses Duell rauslaufen. Trotzdem darf man jetzt nicht automatisch davon ausgehen, dass immer einer der Beiden die großen Titel abräumt. Sofern Murray keine körperlichen Beschwerden hat sollte zumindest der sich ja mal wieder fangen.
Nadal kann kurzfristig Nr. 1 werden, aber Federer am Jahresende ist semi-NID.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #415Federer oder Nadal. Da kann man sich mittlerweile drauf festlegen, werden am Ende der Saison oben auf dem Thron sitzen. 3000 Punkte Rückstand sind schon übel, ich bin aber froh, dass Federer diese Punkte hinter jemandem liegt, der nur so semi zu melden haben wird in der zweiten Saisonhälfte. Auch wenn man eigentlich unmöglich die Nummer 1 werden kann, wenn man ein komplettes Quartal freiwillig auslässt, so halte ich es nicht für unmöglich, um nicht zu sagen wahrscheinlich. Pausen wird es jetzt kaum noch welche geben. Er hat es in der eigenen Hand.
Immer wenn er die FO ohne Satzverlust gewonnen hat, hat er auch Wimbledon gewonnen. Vielleicht geht da was...
Ähm nein ?! Auch für Nadal ist es theoretisch immer noch möglich, nur als Ersatzmann dabei zu sein. s.o.
Also: Roger war als Erster qualifiziert, Nadal war es als zweiter - und zwar spätestens mit dem Sieg in Madrid. Damit Russev auch nach W. noch in den Top 8 steht, braucht er nun auch Siege in W.....
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #420Ähm nein ?! Auch für Nadal ist es theoretisch immer noch möglich, nur als Ersatzmann dabei zu sein. s.o.
Also: Roger war als Erster qualifiziert, Nadal war es als zweiter - und zwar spätestens mit dem Sieg in Madrid. Damit Russev auch nach W. noch in den Top 8 steht, braucht er nun auch Siege in W.....
könnte tricky werden, wenn russev in der ersten runde auf einen spieler a la mahut, chung oder verdasco trifft.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #420Ähm nein ?! Auch für Nadal ist es theoretisch immer noch möglich, nur als Ersatzmann dabei zu sein. s.o.
Ok, live-tennis.eu kolportiert, dass die Quali-Grenze nun bei 6245 Punkten liegt, openerarankings.com sagt aber 7000 Punkte, sehe ich gerade, meist ist die Seite "richtiger"...Nadal hat 6915 Punkte...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!! (CHECK 22.05.2017)
maaaaaaan, tennisfanatisch, was läuft schief bei dir? wir hatten schon vor wochen deine falschmeldung geklärt,dass roger eben noch net offiziell für die wtf qualifiziert ist. es ist ein fakt, dass sich nadal nun als 1. qualifiziert hat. nicht roger. bist du angepisst, weil nadal die FO gewonnen hat und nr.1 im race ist., anders kann es ja nicht sein. die von der offiziellen atp-seite werden schon mehr ahnung als du haben. und danach ist nadal nun als 1.spieler qualifiziert. roger war natürlich so gut wie qualifiziert.seine wtf-teilnahme quasi-nid, aber eben net 100% sicher, "nur" 99,9 %.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #415Federer oder Nadal. Da kann man sich mittlerweile drauf festlegen, werden am Ende der Saison oben auf dem Thron sitzen. 3000 Punkte Rückstand sind schon übel, ich bin aber froh, dass Federer diese Punkte hinter jemandem liegt, der nur so semi zu melden haben wird in der zweiten Saisonhälfte. Auch wenn man eigentlich unmöglich die Nummer 1 werden kann, wenn man ein komplettes Quartal freiwillig auslässt, so halte ich es nicht für unmöglich, um nicht zu sagen wahrscheinlich. Pausen wird es jetzt kaum noch welche geben. Er hat es in der eigenen Hand.
federer hat es immer noch in der eigenen hand nr.1 zu werden. wimbleonsieg und es sind nicht mehr 3000 punkte, sondern 1000-1360 und die holt er locker auf durch masters/wtf...wenn federer nicht nochmal 3 masters auslässt, kann er nur nr.1 werden.