Wo bleibt denn der US Open Thread? Würde mich interessieren, ob ihr auch Sascha als Topf-Favoriten seht
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Jo, es fehlen mal wieder ein paar. Auch ein Jahr nach dem äußerst verspäteten Rücktritt fehlt uns Rogi noch an allen Ecken und Enden. Auch Nadal fehlt gerade in NY, seinem mittlerweile zweitbesten GSturnier stark. Delpo kann (noch ?) nicht zurück und die Nebendarsteller Shapo, Cilic, Haudruff, Spastios, Nagut und Busta sind auch nicht dabei.
Meine Einschätzung zu Russev hat die Auslosung locker ad absurdum geführt. VF sollte jetzt eher das Maximalziel sein, da triftt er schon auf Alcaraz. Und das auch nur, wenn er Sinner im AF schlagen kann. Er hat diesmal wirklich die Arschkarte gezogen.
Leute, fehlt noch Bauer Harms in seiner Hälfte. Diese Runes und Ruuds...Tsitsipas scheißt sich schon in die Hose wenn er an Serbien denkt. Alcaraz wird der einzige sein der Djokovic schlagen kann, nur ins Finale muß der Spanier erstmal kommen. Würd mich nicht wundern wenn der gegen Sinner rausgeht.
Domi "Roger2.0" Stricki heute im Quali-Finale! Nächste GS-Turnier-Teilnahme incoming
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Görgianer im Beitrag #261Domi "Roger2.0" Stricki heute im Quali-Finale! Nächste GS-Turnier-Teilnahme incoming
wooow... andere tennisspieler sind jünger als uns-stricher und haben schon GS-titel, während der eierkopf immer noch für seine GS-teilnahmen kämpfen muss^^
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Zitat von Görgianer im Beitrag #261Domi "Roger2.0" Stricki heute im Quali-Finale! Nächste GS-Turnier-Teilnahme incoming
wooow... andere tennisspieler sind jünger als uns-stricher und haben schon GS-titel, während der eierkopf immer noch für seine GS-teilnahmen kämpfen muss^^
Äpfel und Birnen. Stricki ist so sauber wie ein Alpengletscher - die Affas und Alcatrazes sind dagegen vollgespritzt bis in die Haaren und hatten schon mit 16 Anabolikakörper....
Strickerer mit einem lockeren 2-Satz-Sieg also nun auch im Hauptfeld der USO! Das sollte doch jetzt hoffentlich den Durchbruch in die Top100 werden!
#SchweizerTennisIsUp
Also Djokovic hat ein 6er im Lotto mit dieser Auslisung gezogen...einfacher hätte sein Draw wirklich nicht sein können...er hat mit Tsitsipas und Rune gerade Spieler die in keiner guten Form sind...also das Finale ist mit 6 Trainingseinheiten zu erreichen...
carlitos Draw ist doch eine Todesfalle mit Zverev,Sinner, Medevedev...noch schwerer geht's nicht...sollte er es trotzdem ins Finale schaffen wird er leider keine Energie mehr haben...
Also der Prolet gewinnt hier seine Nr.24. Verdammte Auslosung
Zitat von Edy87 im Beitrag #265Also Djokovic hat ein 6er im Lotto mit dieser Auslisung gezogen...einfacher hätte sein Draw wirklich nicht sein können...er hat mit Tsitsipas und Rune gerade Spieler die in keiner guten Form sind...also das Finale ist mit 6 Trainingseinheiten zu erreichen...
Rune gerade ausgeschieden gegen irgend so nen Spanier...als Nr. 4.
Geile Weltrangliste. Alles ab Platz 4 aufwärts ist völlig sinn und wertlos. Da kann man beliebig austauschen. Die könnten auch bei den Bad Karlshafen Open antreten.
LeSasch steht im Semi von Chengdu! Und da kommt wohl sein Lieblingsopfer a.k.a. Grigi Dimitrov
Ja, Sascha gewinnt in China. Asien-ev hat ne Top-Bilanz in Asien: in Tokio wurde er Olympiasieger, in Shanghai Weltmeister und in Chengdu ATP-Sieger. Eins besser als das andere
Allerdings hat er in jedem Match - bis auf Dimitrov - drei Sätze gebraucht, selbst gegen Qualifikanten. Souverän geht irgendwie anders. Das waren wohl nicht seine Bedingungen - hat aber trotzdem zum Titel gereicht
Sensationelle 14 der Top 20 haben für Peking gemeldet - es dürfte kaum ein 500er geben, welches jemals gleich viele oder gar mehr Top 20 hatte. Und das nach dem ganzen Verwirrspiel um Peng Shuai. Ist wohl alles vergessen, die fette Kohle lockt (und wohl auch die Antrittsprämien). Andererseits bedeutet das heute nicht mehr viel - die Top 20 sind weaker denn je. Bestes Beispiel - Tzaziki bekommt seit Monaten nichts mehr auf die Reihe und steht trotzdem noch immer auf Platz 5. Da ist es für Russev leicht zu punkten, und der Prolet kann die wirklich zählenden Titel locker mitnehmen. Wirklich zählen tut der Titel von Peking nicht, weswegen er dort auch nicht antritt. Seltsames Turnier, seltsamer Anfang, das Turnier geht mitten in der Woche los und endet auch Mitte der Woche, wohl wegen Shanghai, das nun auch 10 Tage dauert. Kein besonders gelungener Schachzug der ATP... aber noch sind die Zuschauerzahlen konstant gut. Russev ist die Nr. 10 nur an 8 gesetzt, der Haudruff versucht auch sein Glück.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #272Sensationelle 14 der Top 20 haben für Peking gemeldet - es dürfte kaum ein 500er geben, welches jemals gleich viele oder gar mehr Top 20 hatte. Und das nach dem ganzen Verwirrspiel um Peng Shuai. Ist wohl alles vergessen, die fette Kohle lockt (und wohl auch die Antrittsprämien). Andererseits bedeutet das heute nicht mehr viel - die Top 20 sind weaker denn je. Bestes Beispiel - Tzaziki bekommt seit Monaten nichts mehr auf die Reihe und steht trotzdem noch immer auf Platz 5. Da ist es für Russev leicht zu punkten, und der Prolet kann die wirklich zählenden Titel locker mitnehmen. Wirklich zählen tut der Titel von Peking nicht, weswegen er dort auch nicht antritt. Seltsames Turnier, seltsamer Anfang, das Turnier geht mitten in der Woche los und endet auch Mitte der Woche, wohl wegen Shanghai, das nun auch 10 Tage dauert. Kein besonders gelungener Schachzug der ATP... aber noch sind die Zuschauerzahlen konstant gut. Russev ist die Nr. 10 nur an 8 gesetzt, der Haudruff versucht auch sein Glück.
Sascha mit nem guten Lauf - schon wieder im Semi in Peking! Gleich hat er Zaziki im Race überholt