Der Prolet gewinnt ohne Vorbereitung mal eben wieder ein 1000er.
Liebe Tszazikis, Alcatraze, echte und falsche Russen etc. etc. hört auf mit Tennis. Oder wartet bis Djokovic 80 Jahre alt wird, dann könntet ihr ne Chance haben. Eine lächerliche Sportart wo Greise alles gewinnen.
Heute nacht sind wir wieder ein dänischer Rotzlöffel, der Kleinserbianien in Trauer schickt...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Die Tour ist längst eine lächerliche Farce. Der einzig übrig gebliebene Konkurrent für den Proleten ist jetzt schon dauerverletzt, da haben die Fuentesnachfolger es mit den Spritzis wohl übertrieben. Das Abschlussturnier hat längst seinen Status verloren, den es früher mal hatte. Festtage in der Festhalle, Festtage in Hannover, ein, zwei Mal Shanghai dann ein paar Mal London - das wars. zuschauer vor Ort wirds noch genug geben, aber vor den Bildschirmen nicht mehr ganz...
Grande Sascha besiegt die echte Nummer 1 Bald stehts 3:0 bei Sascha vs. Affa!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Alcaraz ist auch ein Rohrkrepierer... von dem wird in paar Monaten niemand mehr reden. Titel des Greisen ist quasi im Sack... aber ja who cares😂😂 Anfang Jahr hat man gedacht, seine Konkurrenz könnte schlechter nicht mehr werden... man wurde einmal mehr eines Besseren belehrt
Heute sind wir alle ein Spagetti und feiern Bunga-Bunga Forza Italia!
Zitat von Görgianer im Beitrag #339Heute sind wir alle ein Spagetti und feiern Bunga-Bunga Forza Italia!
Verliert Djokovic heute, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er nach der Gruppenphase abreist, jetzt wo Tsitsipas wegen Lendenschmerzen aufgegeben hat und Hurkacz reinkommt.
Zitat von Görgianer im Beitrag #339Heute sind wir alle ein Spagetti und feiern Bunga-Bunga Forza Italia!
Verliert Djokovic heute, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er nach der Gruppenphase abreist, jetzt wo Tsitsipas wegen Lendenschmerzen aufgegeben hat
ob die paula fapdosa irgendwas damit zu tun hat?
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #342Heute ist auch das Südtirol DEUTSCH
Wieso NUR oder ERST heute ?! In Südtirol wird DEUTSCH gesprochen ! Sinner hat heute mal eine kleine Heldentat vollbracht. Das heißt aber fürs Turnier erstmal wenig. Der Pole muss es nun richten.
Wieso heißt es eigentlich das Zverev bei nem Sieg gegen Rublev automatisch weiterkommt...???
Sagen wir er gewinnt mit 2:0 Sätzen gegen Rublev. Alcaraz gewinnt aber auch mit 2:0 Sätzen gegen Medvedev.
Dann haben Zverev,Alcaraz und Medvedev 2:1 Siege. Jeder hat jeden geschlagen, also Satzverhältnis entscheidend. Und egal ob man da das Satzverhältnis aus ALLEN Matches (also auch mit Rublev) nimmt, oder nur der 3 Spieler untereinander wäre Zverev raus..!
Satzverhältnis nur der 3 Spieler
Zverev = 2:3 Alcaraz = 3:2 Medvedev = 2:2
Und mit Rublev sähe so aus
Zverev = 4:3 Alcaraz = 5:2 Medvedev = 4:2
Selbst wenn Alcaraz nur mit 2:1 Sätzen gegen Medvedev gewönne, würde das trotzdem reichen.