Stricki besiegt den Ruuuuud und ist im Viertelfinal von Basel. Roger2.0 kommt immer besser in Schwung und ist nun auch Top100!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Er wird sich nach Turin retten können, die anderen Loser losen auch zuverlässig. Das letzte 1000er dieser für TW wie auch das Profitennis so trostlosen Saison steht an. In Paris-Bercy ist die Auslosung mal wieder besonders bescheiden. Da hat Thiem die Quali geschafft und auf wen muss er in R 1 treffen ? Auf den alten Stan, der sich gerade in Basel blamiert hat. Und auf einen von beiden wartet dann in R 2 Rune, der jetzt von uns Bobbele trainiert wird. Der Prolet und Alcaraz mischen wieder mit, Sinner der Wiengewinner sowieso aber auch Medvedev dürfte Hoffnung auf den Sieg trotz der Finalniederlage gg. Sinner haben.
Ich stimme Ihnen zu, dass die Auslosung für Thiem in Paris-Bercy nicht sehr günstig ist. Wawrinka ist immer noch ein guter Spieler, auch wenn er in Basel nicht sein bestes Tennis gezeigt hat. Und Rune ist ein junger, aufstrebender Spieler, der in Wien gezeigt hat, dass er mit den Besten der Welt mithalten kann.
Zitat von Konstantin54 im Beitrag #304Ich stimme Ihnen zu, dass die Auslosung für Thiem in Paris-Bercy nicht sehr günstig ist. Wawrinka ist immer noch ein guter Spieler, auch wenn er in Basel nicht sein bestes Tennis gezeigt hat. Und Rune ist ein junger, aufstrebender Spieler, der in Wien gezeigt hat, dass er mit den Besten der Welt mithalten kann.
Hoffentlich sind Sie kein Nole-Nazi und keine Nadalratte
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Der Junge weiß was sich gehört, ist mit Jahrgang 54 ja auch noch ein Jungspund. Kannst mich aber trotzdem duzen, auch wenn du natürlich mein Sohn sein könntest. Stan - Thiem ist derzeit ein richtig gutes Match.
Dimi und Tzaziki spielen endlich wieder ordentlich - ein Gewinn fürs Tennis. Das VF findet daher ohne Russev statt, der aber auf die Schwäche der anderen setzen darf und damit wohl trotzdem in Turin dabei ist.
Schlag des Turniers und Dimi gg. Tzaziki im HF nochmal ein schönes Match. Dimi wird damit wohl Nr. 16, nicht zu schlecht, aber natürlich auch begünstigt durch die WE. Nächstes Jahr dürfte schon seine letzte ernsthafte Profisaison werden. Da hilft die Platzierung schon, um vielleicht doch nochmal die Top 10 anzugehen.
Rublev ist nicht nur ein Kriegsverbrecherrusse sondern auch ein elender Versager...ab an die Front oder ins Gulag!
War wohl wieder mal eine nervliche Angelegenheit- bei MB Gegner dem einfach den DF zu servieren, ist schon selten dämlich, aber so ist Rublev halt. Russev dagegen hat mal wieder bewiesen, welch schlechtes Benehmen er hat. Zuerst für Sofia gemeldet, dann wieder abgesagt, weil qualifiziert. Die Veranstalter sollten ihn nicht mehr antreten lassen. Trifft zwar auch auf weitere Profis zu, aber verantwortliches Benehmen sieht anders aus.
Und Dimi ? Er gehört noch nicht zum alten Eisen, hat er gegen einen ganz guten Tzaziki bewiesen. Das ist nun doch noch ein Finale auf 1000er Ebene, Dimi wird auf Platz 14 risen. Auch wenn er da eher keine Chance haben wird, ein guter Erfolg. Nun muss er den Schwung ins nächste Jahr mitnehmen, damit da doch noch mal was geht. Und WIR wissen alle, was ich damit meine...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #319War wohl wieder mal eine nervliche Angelegenheit- bei MB Gegner dem einfach den DF zu servieren, ist schon selten dämlich, aber so ist Rublev halt. Russev dagegen hat mal wieder bewiesen, welch schlechtes Benehmen er hat. Zuerst für Sofia gemeldet, dann wieder abgesagt, weil qualifiziert. Die Veranstalter sollten ihn nicht mehr antreten lassen. Trifft zwar auch auf weitere Profis zu, aber verantwortliches Benehmen sieht anders aus.
Und Dimi ? Er gehört noch nicht zum alten Eisen, hat er gegen einen ganz guten Tzaziki bewiesen. Das ist nun doch noch ein Finale auf 1000er Ebene, Dimi wird auf Platz 14 risen. Auch wenn er da eher keine Chance haben wird, ein guter Erfolg. Nun muss er den Schwung ins nächste Jahr mitnehmen, damit da doch noch mal was geht. Und WIR wissen alle, was ich damit meine...
Ist doch nachvollziehbar. Sollen sie ihn mit einer Vertragsstrafe belegen. Sportlich macht das aber keinen Sinn, in Süd-Ost-Polen zu spielen. Die Hure muss er nicht mehr melken. Bei den Finals wird er sowieso untergehen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #319War wohl wieder mal eine nervliche Angelegenheit- bei MB Gegner dem einfach den DF zu servieren, ist schon selten dämlich, aber so ist Rublev halt. Russev dagegen hat mal wieder bewiesen, welch schlechtes Benehmen er hat. Zuerst für Sofia gemeldet, dann wieder abgesagt, weil qualifiziert. Die Veranstalter sollten ihn nicht mehr antreten lassen. Trifft zwar auch auf weitere Profis zu, aber verantwortliches Benehmen sieht anders aus.
Ist doch nachvollziehbar. Sollen sie ihn mit einer Vertragsstrafe belegen. Sportlich macht das aber keinen Sinn, in Süd-Ost-Polen zu spielen. Die Hure muss er nicht mehr melken. Bei den Finals wird er sowieso untergehen.
Finanziell könnte er Sofia fürs Schmerzensgeld-Konto seiner Ex-Beziehungen aufstocken. 450.000 will das Gericht aktuell sehen.
Der 2018 und 2021 Champion ist aber immer für eine Überraschung bei dem Endturnier zu haben. Mal sehen, ob er wieder aufdrehen kann und weit kommt.
Finanziell könnte er Sofia fürs Schmerzensgeld-Konto seiner Ex-Beziehungen aufstocken. 450.000 will das Gericht aktuell sehen.
Stimmt auch wieder. Er muss spielen, um seine Prügel-Spuren zu tilgen.