Genau auch mein Gedanke. Alles wie bekannt. Aber ein Finale ist auch ein Erfolg. War ja schließlich gerade mal sein drittes Finale auf der Tour. 2023 daher bisher erfreulich erfolgreich.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Der Haudruff hat sich allerdings sehr gut präsentiert. Das sollte jetzt mal so weitergehen. Das wichtigste deutsche Turnier steht an bzw. beginnt bereits. Die Besetzung ist leider für ein 500er nicht so berauschend. Nach den Absagen von FAA und Spastios spielen noch sechs aus den Top 20 mit (Medvedev, Tzaziki, Rublev, Sinner, der Pole und Boric), dazu Russev, der durch die Absage von FAA nun gesetzt ist und gg. Thiem ein aus dessen Sicht leider recht einfaches Los in R 1 hat. Immerhin sechs DTBler sind im 32er Feld vertreten, neben Russev noch Haudruff, der auch die erste Runde überstehen muss, dann Wessels/Hanfmann, die den dritten DTB-Vertreter fürs AF ausspielen und Otte, der aber schon wieder verloren hat. Altmaier profitiert auch von den Absagen und darf als LL doch noch gg. Nagut starten, der zuerst Gegner von Russev war.
Grande Sascha besiegt den GS-Gewinner-Thiem locker in 2!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
LeSasch weiter ohne Satzverlust. Leider tankt Jesus, um Goat-rev aus dem Weg zu gehen...somit also kein vorgezogenes Wimbly-Finale.
Sünder hat nun auch getankt aus Angst for Sascha. The fear is with them
#wimbledon-nur-formsache
Grande Sascha ohne Satzverlust im Semi! Dort wartet schon wieder ein Spitzenkaliber - was eine harte Auslosung...not sure if 500er or grand slam
#deutsche-nummer1-again #who-is-struffel?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is the heart of Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Bublik Spitzenkaliber ? Wohl doch eher Challenger als 500er, aber egal - Sieg ist Sieg. Der Russe(v) ist mal wieder auf dem Vormarsch, braucht aber noch einen Sieg, um zurück in die Top 20 zu kommen. Tzaziki hingegen ist seit Monaten nicht mehr richtig fit, sollte endlich mal sein Umfeld umstrukturieren, um vielleicht doch noch einen GStitel anpeilen zu können. Sinner ist generell überschätzt, insbesondere von Nike.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Bleibt Alcaraz lange verletzungsfrei und gesund, dann werden das sehr viele Titel in den nächsten 15 Jahren werden.
Der 20 jährige Murcianer brilliert auf allen Belägen. Ein Favorit auf den Grand Slam. Er ist definitiv der erste in der Kategorie Superstar im Tennis nach den Großen Drei und Andy Murray. Medvedev ist auch sehr gut, aber eben nicht auf allen Belägen durchgängig dominant. Auf und Abs.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #196Ich wiederhole mich. Die erste große Verletzung abwarten, dann sehen wir weiter.
Ich sehe ihn definitiv mit guten Chancen Wimbledon und die US Open dieses Jahr zu gewinnen.
Ansonsten ist der Ansatz völlig richtig. Es bleibt abzuwarten, wie der Körper und Geist reagiert. Ich skizzierte nur ein theoretisches Potenzial unter einer Voraussetzung, die lange nicht gegeben ist. Offensichtlich ist er schon ein herausragender Frühblüher, der viele gleichaltrige und ältere Konkurrenten alt aussehen lässt.
DeMinaur hat heute teilweise sehr gut gespielt. Aber der mental stärkere Spieler hat sich durchgesetzt. 2/2 Breakbälle verwandelt während DeMinaur 0/2 verwandelt hat. Gewinnschläge gegen unerzwungene Fehler waren nämlich ziemlich identisch im Verhältnis, vergleiche man beide Leistungen.
Alcaraz ist auf alle Fälle auch beim Aufschlag schon eine Gewalt. 7 Asse heute. DeMinaur kann da überhaupt nicht mithalten beim Aufschlag. <
Alcaraz hat einen wichtigen entscheidenden Vorteil gegenüber seiner Konkurrenz: Er hat das womöglich beste Team hinter sich auf der Tour momentan. Da kann auch nicht das Team hinter Djokovic oder Rune mithalten. Das ist umso wichtiger bei der Entwicklung in jungen Jahren und jetzt wo "Coaching" offiziell erlaubt ist. Er kann sich kontinuierlich rückversichern und absichern durch Blicke in die Box und Austausche. Dass er besonders talentiert ist mit seinem Ballgefühl und seiner mentalen Stärke ist sowieso eindeutig. Diese drei Faktoren in Kombination heben ihn hervor.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #196Ich wiederhole mich. Die erste große Verletzung abwarten, dann sehen wir weiter.
Die gab es schon - und Alcaraz ist stark zurückgekommen. Aber so lange er so einbricht wie gg. den Proleten in Paris, nutzen die ganzen 1000er und 500er Siege wenig. So wird er jedenfalls auf keinen Fall 20 GStitel und mehr einfahren.