Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Aber immerhin gewinnt er noch. In R 3 geht es gg. den Agassiverschnitt Wolf, also muss wieder ein Pflichtsieg her. Altmaier hat sich wacker gg. Tiafoe geschlagen, auch wenn der alles andere als ein Sandspieler ist. Hanfmann dagegen macht es dem Haudruff nach und besiegte Fritz in R 2, trifft nun auf den Männerrückhänder Cecchinato. Dimi hat mal wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben und einen Satz gg. den Proleten gewonnen.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Tja - gar nicht. Mittlerweile ist Medvedev auf Sand besser - und das will was heißen. Damit ist der Haudruff verdientermaßen die Nr.1 der DTB-Profis. Hanfmann macht tatsächlich den Haudruff in Rom, hat Rublev besiegt und ist im VF, gg. Medvedev geht es. Sinner hat enttäuscht. Alcaraz hat in R 3 schon gg. einen Nobody verloren, ist damit wohl kein Topfavorit für Paris, aber wer ist das schon ? Der Prolet müsste dafür das Turnier in Rom schon gewinnen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #157Novak Djokovic hat das Turnier verloren.
Gegen Rune
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Was kommt morgen bei Affas PK raus? Dass Roland Garros sein letztes Turnier sein wird?
Was sonst könnte es sein? Ich gebe doch keine PK, nur weil ich teilnehme/absage. Herrje, Roger hat sogar seine ganze Karriere mal eben gelangweilt via Insta beendet, oder?
Vielleicht erklärt er, dass er seit frühester Kindheit dopt und Fuentes-Kunde war. Vielleicht bringt er aber auch was neues, was noch nicht alle wissen?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Rücktritt ? Wird Zeit, uns Rogi war mit 36/37 noch fit genug, sogar für GStitel. Bei Nadal ist das jetzt wohl nicht mehr der Fall, der hat aber auch früher mit den GStiteln begonnen. Und Fuentes Nachfolger halfen nochmal stark in den letzten 5, 6 Jahren.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #162Was kommt morgen bei Affas PK raus? Dass Roland Garros sein letztes Turnier sein wird?
Was sonst könnte es sein? Ich gebe doch keine PK, nur weil ich teilnehme/absage. Herrje, Roger hat sogar seine ganze Karriere mal eben gelangweilt via Insta beendet, oder?
Um Fragen zu der Verletzung oder den nächsten Schritten einer Behandlung/OP womöglich zu beantworten.
Vielleicht spielt er die French Open erst einmal wie gehabt mit der Betäubung und kündigt an danach sich in eine weitere Behandlung zu begeben, deren Ende noch nicht abzusehen ist.
es wird gemunkelt er wird Sir Roger Federer zum Greatest-of-all-times-and-all-times-that-will-come erklären...
Das gibts doch gar nicht. Medvedev im Finale von Rom ?! Tzaziki mal wieder am Versagen. Ohne Nadal, ohne Russev (der spielt wie Flasche leer) und bei Siegen gg. Tzaziki hat nun sogar Medvedev auf Sand Chancen auf ein gutes Turnier in Paris.
Die Rasensaison hat begonnen ! Derzeit wird schon das erste Challenger auf Rasen gespielt, Evans und die Möhre sind dabei. Die Möhre will wohl noch gesetzt werden in W., da braucht es jetzt noch etliche Punkte.
Nächste Woche findet dann Stuttgart und ein Nobodyturnier in Seedeutschland statt. Das Turnier in Stuttgart, ehemals der Mercedes Cup (heute mit einem fragwürdigen Bekleidungsunternehmen als Hauptsponsor) und erst seit acht Jahren endlich ein Rasenturnier, wartet mit einem ziemlich unglaublichen Teilnehmerfeld auf. Das dürfte wohl mit das beste aller 250er in diesem Jahr sein. Sieben Spieler aus den aktuellen Top 20 nehmen teil (Tzaziki, Fritzl, Tiafoe, der Pole, Paul, Musetti, Berrettini der TV), dazu dann Spastios, der wohl der letzte Gesetzte ist und nach einem halben Jahr mal wieder auf der Tour auftaucht. Ungesetzt werden Russev (kann mir kaum vorstellen, wie er teilnehmen will, er muss dazu schon das HF in Paris verlieren und wird trotzdem kaum Zeit für die Umstellung haben), Haudruff, Dimi und Shapo sein. Da Russev und Tzaziki schon WC brauchten, ist nur noch eine übrig.
Das andere Turnier in Hertogenbosch bietet immerhin fünf Top 20 - Spieler (Medvedev, FAA; Sinner, Minotaur, Boric), dazu aber auch endlich das Comeback von Raonix. Hoffentlich kann der gleich seine Form finden, das macht dann W. etwas spannender.
P.S.: Russev drückt sich natürlich vor der starken Konkurrenz in Stuttgart. Wäre eh nicht gesetzt gewesen. Die Leute in Stuttgart haben Ahnung und uns Deliciano die WC von Russev gegeben. Der könnte mit 41 Jährchen nochmal ein, zwei Matches gewinnen, Rasen ist sein Metier. Leider hat auch Dimi abgesagt, nur weil er auch nicht gesetzt ist ? Beim anderen Turnier hat FAA abgesagt, die Jungen werden körperlich immer schwächer. Kein Wunder, dass einige der alten immer noch aussichtsreich spielen.