...waren das 4 Satzbälle in Folge? Das "Z" im Namen von Z. Kollar spricht Bände. Spielt wie die russische Armee kämpft ...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Rogeresque im Beitrag #154Tjoa, die sogenannten "Mitfavoriten" geben schon in den ersten beiden Matches so viele Spiele ab wie es Nadalovic nicht bei 10 GSs zusammen tun.
Aber eh wurscht, Djokovic hält keiner auf.
Der einzige Prüfstein wird tatsächlich wieder Nadal im VF. Aber den wird er wohl physisch wieder zu Tode schaufeln
Highlights des heutigen Tags: 1. Das Outfit von Belinda Bencli 2. Sascha spielt und gewinnt heute wieder 3. Alcarotz vs. Korda könnte eine Schlacht werden...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #158Vorgenommen hat sich Djokovic hier schon was:
Schwanzmann -> Affa -> Alca -> McDonald^^
Ein Sieg wäre durchaus was wert.
Musetti > Berrettini > Nadal > Tsitsipas
im vergangenen Jahr war nicht von schlechten Eltern. Mal sehen, ob es im diesen Jahr noch schwieriger für ihn sein wird und es vorher Entestation heißt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #158Vorgenommen hat sich Djokovic hier schon was:
Schwanzmann -> Affa -> Alca -> McDonald^^
Ein Sieg wäre durchaus was wert.
won't happen...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #165Bei dem Draw wird Deutschev sich kaum gegen den VF-Einzug wehren können. Vielleicht gehts sogar weiter?
diese besonders langsamen Bedingungen mit schweren Bällen kommen Sascha wohl noch entgegen. Gegen den GS-Titel wird er sich in der Tat kaum wehren können....
Gutes Nivea bei Alcatraz und Korda. Die haben schon was drauf...Mangelt halt noch etwas an Konstanz und Return bei Alcaraz, um einen GS-Titel einzufahren
Tag 6 ist vorbei und meine Top 10, eigentlich sogar Top 11 sind noch vollständig dabei. DEM LISTEN hat nie so viel Recht gehabt wie heute ! Nur ein wenig überraschend das Erstrundenaus von DF, dann das Aus von CB ebenso in R 1, aber gg. den alten Simon, der neben dem kleinen Gaston in R 3 die letzte Hoffnung der Franzosen ist. Heute hat dann Norrie einen Hauch überraschend gg. Kakanov verloren.
Alcaraz überzeugt weiter. Nur noch ein Sieg von Russev, der quasi zu einem Pflichtsieg gezwungen ist gg. die Nr. 131 der Welt, und dann ein Sieg Alcaraz gg. Kakanov (wohl in vier Sätzen), dann kommt es zu DEM Match. Zumindest wäre es das, wenn es im anderen Match nicht zu Prolet - Nadal käme, wovon aber auch auszugehen ist. Hoffe bloß, beide lassen gleichmäßig Federn gg. Schwanzmann und FAA. In der unteren Hälfte kommt es jetzt endlich zu einigen interessanten Partien auch ohne Tzazikis Beteiligung, der bisher Alleinunterhalter in der unteren Hälfte war. Rune - Gaston, Pedofin - Pole sind zumindest ganz interessant. Tzaziki und Sinner haben keine Ausreden - sie müssen gewinnen. Sinner hat ja anscheinend nun einen 150 Mio. $ Vertrag über 10 Jahre mit Nike - da reichen die paar AF und VF auf höchster Ebene nicht, um den Sponsor zufrieden zu stellen. Wenn das stimmt, hat der demnächst 20 Mio. $ allein an Werbegeldern, da sind nur noch die Big 3 und wohl immer noch Nixi besser ausstaffiert.