Rune versaut das Viertelfinale. So eine Scheisse - da war alles fürs Finale mit einem Federernachfolger bereitet, und dann sowas. Ein herber Rückschritt für Tzaziki, der jetzt um mind. zwei Plätze zurückfallen wird.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #230Rune versaut das Viertelfinale. So eine Scheisse - da war alles fürs Finale mit einem Federernachfolger bereitet, und dann sowas. Ein herber Rückschritt für Tzaziki, der jetzt um zwei Plätze zurückfallen wird.
Mein Geheimtipp liefert. Ich mag ja keine Glücksspiele, aber auf Rune setzen reizt mich jetzt schon...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Iga Schweintek hat einen Satz verloren? Das riecht nach Wettmanipulation...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Wie sich bwin immer verarschen lässt. Die checken immer viel zu spät wenn ein Spieler verletzt ist und lassen die Quoten offen. Hab eben gnadenlos bei Rublev zugeschlagen.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #234Wie sich bwin immer verarschen lässt. Die checken immer viel zu spät wenn ein Spieler verletzt ist und lassen die Quoten offen. Hab eben gnadenlos bei Rublev zugeschlagen.
Da läge dann ja Value drin. Was machen die anderen Bookies parallel?
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #234Wie sich bwin immer verarschen lässt. Die checken immer viel zu spät wenn ein Spieler verletzt ist und lassen die Quoten offen. Hab eben gnadenlos bei Rublev zugeschlagen.
Keine Ahnung, ich zocke seit jeher nur bei bwin.
Dann schweige von nun an und erleichtere Bwin auch weiterhin um seinen zweifellos üppigen Gewinn.
Morgen könnte also das letzte Duell der beiden auf GS Ebene stattfinden... da Affa in Wimby und bei den US Open nicht viel mehr reissen wird, ist das sogar sehr wahrscheinlich
Zitat von Darth Roger im Beitrag #238Die spielen da morgen bei irgendwas um die 14 Grad. Nun ja
Da bleibt die Topspinne flach am Boden kleben...
Nadal scheint nicht von (s)einem Sieg gegen Djokovic überzeugt, wenn er selbst von seinem eventuell "letzten Spiel" generell bei den FO spricht.
Fast 4.5 Stunden gegen FAA, zeigt das er nicht in Topform ist. Vielleicht, bzw. ganz sicher, auch nicht sein kann. Der Prolet wird daher leider in 4 Sätzen gewinnen.
Cilic hat wohl nochmal das beste Koks aus dem Keller geholt für dieses Turnier... Schon jetzt kann man nur müde lächeln über den Finalisten der unteren Hälfte. Man stelle sich vor, Cilic steht im RG-Finale... Was n Witz^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #245Cilic hat wohl nochmal das beste Koks aus dem Keller geholt für dieses Turnier... Schon jetzt kann man nur müde lächeln über den Finalisten der unteren Hälfte. Man stelle sich vor, Cilic steht im RG-Finale... Was n Witz^^
Nadal Lager wird nach Karriereende wohl geschlossen zu Alcaraz wandern. Und ihr so ? Werden sich hier neue Allianzen bilden? Und überhaupt, wo sind Marc und Björn ?