Zitat von Darth Roger im Beitrag #748"Nadal gab an, dass in Paris stets zwei Nerven in seinem Fuß für seine Matches mit Injektionen betäubt worden waren."
Er wollte nicht erneut in Paris besiegt werden und nicht wieder einen Djokovic Sieg auf seinem Platz.
Wer Nadal nur ansatzweise kennt, der weiß, wie er es nicht ausstehen könnte, dass er trotz seiner spielerischen Überlegenheit andere beim Gewinnen zuschauen muss. Die Niederlage im Vorjahr gegen Djokovic war der Super-GAU.
Nadal wusste schon in Rom, dass er der beste Spieler wieder einmal ist. Shapovalov und Djokovic waren die schlechteren Spieler. Alle.
Also irgendwo verständlich. Ich weiß nur nicht, wie lange man mit Betäubungsinjektionen spielen kann und bei wie vielen Turnieren im Jahr (hoho).
Unangenehme Wahrheit: Wenn einer dermaßen BESESSEN von Titeln ist - warum soll der dann plötzlich von Doping zurückschrecken? Eben. Gar nicht. Es tun ja schließlich "alle".
Zitat von Shotmaker im Beitrag #583Ok, jetzt tut er mit zum 2. Mal leid, erstes Mal als er nach dem USO Finale geflennt hat.
@The Fearhand @Görgianer
Ja, sah ziemlich brutal aus. Habs aber tatsächlich weder live noch mit Ton gesehen (nur das Gif und das hat mir gereicht), schau generell gerade nicht so viel Tennis (die Satzbälle hab ich mir leider im Highlightsvideo gegönnt ), spiel lieber selbst ein bisschen.
Und Matches wie das Finale gestern sind eh witzlos, QF und SF waren real Halb- und Finale...
Dass ich Affa verachte, sollte mittlerweile ja vielleicht klar sein
Allerdings bin ich doch einigermaßen fassungslos, was der seinem Körper antut. Wie viel Verachtung für das eigene Leben kann man haben? Der Typ braucht einfach nur noch Therapie. Das ist ja nur noch traurig.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #764Dass ich Affa verachte, sollte mittlerweile ja vielleicht klar sein
Allerdings bin ich doch einigermaßen fassungslos, was der seinem Körper antut. Wie viel Verachtung für das eigene Leben kann man haben? Der Typ braucht einfach nur noch Therapie. Das ist ja nur noch traurig.