Da strahlt der reaktionäre Geist. Nicht die Verursacher einer Katastrophe sind das Problem, sondern die, die dagegen vorgehen. Big Oil gefällt das.
Ne ne, war ne geile idee, sich beim deutlich uninterresanteren HF so ne aktion zu leisten... Wir werden alle am Klimawandel sterben so wie es vor 20 Jahren hies, dass das Ozonloch alles verbrennen wird.... 🙄🙄😆😆🤣🤣
Ui, ein Klima-Leugner! Und - parallel - natürlich Nadal-Fan. Warum bin ich nicht überrascht?
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #631Hauptsache gleiches Preisgeld wie die Männer..
Haben wir den Links-Grünen Schwachmaten zu verdanken, die sich in Dauerschleife für Gleichberechtigung, Diversität und all diesen Müll einsetzen.
Richtig! Ist ne Frechheit kriegen die für den Müll gleichviel Kohle
Ich mag diese Mentalität nicht, so nach dem Motto, die können nicht so harte und schnelle Shots produzieren wie die Männer, deshalb verdienen die es nicht das gleiche Preisgeld wie die Männer zu erhalten. Wieso nervt euch das überhaupt? Ich schaue keine einziges Tennis Match der Frauen an, aber das Geld sei denen gegönnt.
Ich hatte mal einen Republican Amerikaner als Kunden. Der vertrat die Meinung, wer nicht gut gebildet ist und einen Niedriglohn Job macht, der verdiene es nicht anders. Dann sagte er, er kennt einen Chauffeur in den USA der im Jahr 70.000 Dollar vom seinem großzügigen Boss erhält. Das wäre nicht fair, der Chauffeur kann nichts außer Auto fahren und das wäre nichts Besonderes, deshalb sollte dieser viel niedriger bezahlt werden.
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #631Hauptsache gleiches Preisgeld wie die Männer..
Haben wir den Links-Grünen Schwachmaten zu verdanken, die sich in Dauerschleife für Gleichberechtigung, Diversität und all diesen Müll einsetzen.
Richtig! Ist ne Frechheit kriegen die für den Müll gleichviel Kohle
Ich mag diese Mentalität nicht, so nach dem Motto, die können nicht so harte und schnelle Shots produzieren wie die Männer, deshalb verdienen die es nicht das gleiche Preisgeld wie die Männer zu erhalten. Wieso nervt euch das überhaupt? Ich schaue keine einziges Tennis Match der Frauen an, aber das Geld sei denen gegönnt.
Ich hatte mal einen Republican Amerikaner als Kunden. Der vertrat die Meinung, wer nicht gut gebildet ist und einen Niedriglohn Job macht, der verdiene es nicht anders. Dann sagte er, er kennt einen Chauffeur in den USA der im Jahr 70.000 Dollar vom seinem großzügigen Boss erhält. Das wäre nicht fair, der Chauffeur kann nichts außer Auto fahren und das wäre nichts Besonderes, deshalb sollte dieser viel niedriger bezahlt werden.
Was für eine gottlose Kackmentalität!
Geht ja nicht um die Härte der Shots... Die Frauen spielen bei den GS Bo3 und die Männer Bo5. Vergleich mal die Zeit die der Sieger bei den Männern auf dem Platz verbracht hat mit der Zeit der Gewinnerin der Frauen. Ist halt einfach ein grosser Unterschied, also wieso sollte eine Frau pro Minute auf dem Platz mehr verdienen? Diese Tatsache sollte man schon berücksichtigen... Klar kann man sagen, dass die Frauen ausserhalb der Turniere auch genauso viel Aufwand in Training, Reisen etc stecken....Sage ja nicht die Gewinnerin sollte nur einen Blumentopf erhalten, aber etwas weniger als der Gewinner bei den Männern wäre fair
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #637Im Fussball verdienen die Männer auch 100x mehr als die Frauen, nicht weil das irgendwer so bestimmt, ist einfach der freie Markt, der da spielt.
Ist halt einfach attraktiver, unterhaltsamer und besser... Das Niveau bei den Männern ist halt höher, ist eine Tatsache. Deshalb interessiert es die Leute auch mehr. Dagegen kann man halt nichts tun^^ Frauen haben im Schnitt andere Stärken als Männer