Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #598Beinahe kann einem Russev Leid tun. Für Nadal ist es Gerechtigkeit. Von der Physis her wäre die Luft heute extrem dünn geworden. Vermutlich hätte es nicht gereicht. Aber wie oft hatte er schon Pech bei GS Turnieren?! Der Weg ist nun frei für die #22.
Ich habe gerade Angst vor Cilic. Vor dem Turnier noch undenkbar. Gegen Ruud greift sowieso die Stallorder.
Du bist natürlich gut im Bilde. Ruud ist Nadals Stall. Sein Team/Personal ist aus der Akademie.
Aktuell läuft es ja in Richtung Ruud. Aber mal sehen. Das kann Cilic noch drehen.
Cilic wäre besser für die Siegquote Nadal. Wobei Ruud ist glaube ich von dem Wettanbietern aufgrund seines Ranglistenplatzes und Sandstärke höher angesetzt. Daher gäbe es mit ihm die bessere Quote, da Wettanbieter Stallorder und Ruuds Fanstatus nicht berücksichtigen. Der wird froh sein, dass er im Finale gegen sein Idol und Arbeitgeber spielt und gut ist. Das Silbertablett ist für ihn die Trophäe.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #605Was war da eben schon wieder ?
Bitte aufklären, ich habe es nicht gesehen.
Hat sich eine mit dem Kabelbinder ans Netz gekettet.
Oje, ich verstehe.
Allerdings nur eine Person als Störerin ?
Und wie sieht es bei dir aus ? Karten für das Finale schon organisiert oder weiterhin dabei ?
Ich muss mal im Resale schauen. Tendenz aber eher nein.
Ansonsten bestehe noch die Alternative nach Karten für die Außenplätze / das Gelände Ausschau zu halten, wenn dir die bloße Präsenz dort genügt und Bildschirme. Im Vorlauf nach Nadal beim Training Ausschau zu halten, ihm viel Erfolg zu wünschen und im Nachgang vielleicht ein Bild mit der Trophäe und Jubel, wenn er fertig ist, die Presserunde macht und Heim fährt.
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #602Rudolf erster "nextgen" GS Sieger?
Den hatten wir schon - Thiem mit den US Open 2020 war ein NextGen - Sieger. Man könnte aber auch sagen, der war damals bereits EX - Nextgen, war ja auch "schon" 26, 27 damals. Medvedev US Open 2021 war 25 und vielleicht damit auch nicht mehr Nextgen.
Ist jetzt eigentlich schon klar, was Russev hat ?! Bänder durch, angerissen oder nur überdehnt (wobei das wohl eher nicht so war) ?
Das zweite HL war mal würklich unterirdisch... naja hab anfang des zweiten satzes eingeschaltet und als das opfer sich ans netz anketten musste wieder abgeschaltet, mir tun die leute leid die dafür noch gezahlt haben... war ne ruchtige trauerstimmung😣😣😣 das cilic am schluss auch noch verloren... alter schwede, das könnte der einfachste FO final für rafa werden, anderer seits, wer hätte in schlagen können, bis auf Djokovic und er hats nicht geschaft also wird es auch niemand! Zverev war nicht schlecht aber Rafa hat jeden rückstand aufgeholt...
Da strahlt der reaktionäre Geist. Nicht die Verursacher einer Katastrophe sind das Problem, sondern die, die dagegen vorgehen. Big Oil gefällt das.
Ne ne, war ne geile idee, sich beim deutlich uninterresanteren HF so ne aktion zu leisten... Wir werden alle am Klimawandel sterben so wie es vor 20 Jahren hies, dass das Ozonloch alles verbrennen wird.... 🙄🙄😆😆🤣🤣