Keine Sorge. Ich bin mir sicher, dass der 36-jährige den 25-jährigen mittelfristig über die Physis überpowern wird. Ist ein vollkommen normaler Vorgang, der nicht näher hinterfragt werden muss.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #529Keine Sorge. Ich bin mir sicher, dass der 36-jährige den 25-jährigen mittelfristig über die Physis überpowern wird. Ist ein vollkommen normaler Vorgang, der nicht näher hinterfragt werden muss.
Das steht außer Frage.
Zverev hat Diabetes und Nadal hat seinen Arzt.
Plus mental sind das nochmal andere Planeten.
Freue mich aber über die wachsende Quote auf Turniersieg Nadal.
Es hat seinen Grund, warum Zverev erst gegen Alcaraz seinen ersten Top 10 Sieg bei einem Grand-Slam-Turnier eingefahren hat.
Dieses Niveau und Aufschlagniveau von ihm kann er maximal 1,5-2 Sätze lang abrufen, verteilt auf das Match. Nadal wird ihn im Rest gut überfahren können, weil es zweite Aufschläge und Fehler hagelt und Nadal weiter am Gaspedal drückt.
Der schaut schon wieder so dumm drein. Glaub der braucht mal wieder eine in die Fresse
War der schon bei Alcaraz da ?
Ich glaube nicht. Ist wohl schnell als bekannter Tennis-Fan von Köln-Hahnwald herübergefahren, da er sich bequem die kostenlosen Spielerbox-Tickets über Zverev sichert. Die Verbindung zum Team Zverev war mir nicht bekannt. Offenbar hat er sich rechtzeitig eingeschleimt. Vermutlich im Rahmen eines deutschen Turniers (Köln 1+2 im Jahr 2020) oder bei einem Fernsehauftritt Zverevs (RTL und Co.)