Zitat von Darth Roger im Beitrag #450Ich sehe gerade, dass der Schedule fürs HF schon steht. Demnach steht Cilic wohl im Finale, weil er abends drankommt. Das scheint mir schon sehr sicher. Der hat Medvedev ja vollkommen geschlachtet.
Und nein, natürlich gewinnt dieser Holzer nicht gegen Nadal. Das wärs ja
Ruud hat abends ohnehin keine Chance.
Deswegen kämpft er gerade gegen Rune.
13-0 im French Open Finale spricht in der Tat Bände. Da muss schon bei Nadal chronische Fußschmerzen oder eine Verletzung im Spiel sein wie bei den Australian Open 2014, damit Cilic das gewinnen kann. So viele scheiterten an Nadal und dann gewinnt Cilic den Titel hier gegen ihn, das wäre eine Schlagzeile.
Zitat von Görgianer im Beitrag #449...alle reden immer von Hypecaraz (zumindest bis Sascha ihn gestern weggedeutscht hat). Der Däne hat aber tatsächlich noch mehr Talent
Rune und Alcaraz sind zukünftige French Open Sieger.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #450Ich sehe gerade, dass der Schedule fürs HF schon steht. Demnach steht Cilic wohl im Finale, weil er abends drankommt. Das scheint mir schon sehr sicher. Der hat Medvedev ja vollkommen geschlachtet.
WO siehst du das? Falls du Flashscore meinst, die schreiben die Matches immer rein sobald sie fest stehen. Ich seh nix auf der offiziellen Seite. Aber grundsätzlich ist anzunehmen, dass Nadal Zverev zuerst spielen.
WO siehst du das? Falls du Flashscore meinst, die schreiben die Matches immer rein sobald sie fest stehen. Ich seh nix auf der offiziellen Seite. Aber grundsätzlich ist anzunehmen, dass Nadal Zverev zuerst spielen.
Weil sich beide den ersten Termin wünschen ?
Eigentlich ist die attraktivere Partie für gewöhnlich das zweite Halbfinale (oder wenn ein Franzose spielt).
5-6 "meiner" Viertelfinalisten haben es auch ins VF geschafft, wobei es eher Sinner als Rublev hätte sein sollen. Jetzt sind es einer bis drei "meiner" Halbfinalisten, die das auch wirklich geschafft haben. Mit Russev und Ruud haben nicht alle im HF gerechnet, eher Alcaraz und Tzaziki. Russev - Nadal ist durchaus ein würdiges HF, das andere eher nicht.
Gut, dass der arrogante Rune jetzt raus ist. Der braucht noch Zeit, wäre auch vollkommen falsch gewesen, wenn ausgerechnet Rune es ins HF schafft und Alcaraz nicht.
Mal überlegen, was für ein Hohn das für jemanden sein muss, der sich jeden Tag mit einem kaputten Rücken zur Arbeit schleppt, weil er keine andere Wahl hat. Und dieser Multimillionär tut das aus reiner "Titelgeilheit".
Wie schlecht muss es da bestellt sein um Affas Selbstwert? Spürt er sich überhaupt? Und seine Fans geilen sich auch noch daran auf, anstatt ihn zum überfälligen Rücktritt zu drängen. Classic Erfolgsfans.
Mal überlegen, was für ein Hohn das für jemanden sein muss, der sich jeden Tag mit einem kaputten Rücken zur Arbeit schleppt, weil er keine andere Wahl hat. Und dieser Multimillionär tut das aus reiner "Titelgeilheit".
Wie schlecht muss es da bestellt sein um Affas Selbstwert? Spürt er sich überhaupt? Und seine Fans geilen sich auch noch daran auf, anstatt ihn zum überfälligen Rücktritt zu drängen. Classic Erfolgsfans.
Hätten Sie sich halt einen anderen Job suchen müssen ...
#bel22ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Rücktritt mit 22 GS Titeln auf dem sportlichen Höhepunkt. Wäre schon GOATlike ... aber vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder und er spielt zumindest die Saison noch zu Ende. In körperlich gutem Zustand könnte er sogar WIM und NY gewinnen. ^^
#bel22ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Ich wiederhole mich gerne: Ihr seid in dieser Causa Mittäter
Ein echter Fan würde nicht wollen, dass sein Spieler sich über den Platz quält. Einige Fed-Fans haben deshalb auch dessen Rücktritt gefordert. Mich eingeschlossen.
Ihr enttarnt euch hier einmal mehr als charakterlose Ratten. Mir solls recht sein.