"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Slamrev wird in der Tat keine leichte Nummer. Hatte bei den AO schon verdammt Schiss von ihm aber da kam es ja nicht zum Duell. Auf Sand hier etwas weniger Schiss aber immer noch. 2 Tage Pause wird er jedenfalls voll brachen, 1 Tag wäre wohl net genug.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #404Slamrev wird in der Tat keine leichte Nummer. Hatte bei den AO schon verdammt Schiss von ihm aber da kam es ja nicht zum Duell. Auf Sand hier etwas weniger Schiss aber immer noch. 2 Tage Pause wird er jedenfalls voll brachen, 1 Tag wäre wohl net genug.
Habe auch Respekt. Er muss körperlich fit sein. Wird nicht einfach
Jetzt soll er von mir aus die 22 holen und den Serben distanzieren. Der Drecksnazi wird in Wimby dann sicher wieder gewinnen. Wer soll ihn da eigentlich schlagen
Zitat von FenoméNadal im Beitrag #407Einigen denken hier, dass Nadal nach Slam 22 aufhören würde? hahahahahah! Frühestens nach Slam Nummer 24 und World Tour Finals Gewinn!
Wen interessieren schon die WTFs, wenn man Rekord-GS Sieger ist. Best-of-3, kein Vergleich mit diesen 4 Turnieren.
#bel22ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #408Jetzt soll er von mir aus die 22 holen und den Serben distanzieren. Der Drecksnazi wird in Wimby dann sicher wieder gewinnen. Wer soll ihn da eigentlich schlagen
Rafael Nadal natürlich! 2018 war schon glücklich für Gockelvic!
Natürlich wird die Pechsträhne von Nadal in WIM ein Ende haben. 2022 ist das magische Jahr für Nadal. Nadal würde nach dem FO Gewinn in WIM mit einem Selbstvertrauen hoch 99 erscheinen, gute Nacht an alle!
zumindest hat in Novak vordern können... Vamos Rafa😎 jetzt bloss nicht über den falschen Deutschen stolpern. der scheint tatsächlich mal ein GS erntzt zu nehmen...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #394Na also - besser so. Russev hat eine Chance. Der Prolet ist die Nr. 1 wieder mal los, er verliert 1640 Punkte, Medvedev nur 180 Punkte - Medvedev wird die Nr. 1.
Abwarten. Wenn Sascha hier gewinnt wird er wohl die Nr.1 ...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Bestes GS-Ergebnis für den Nazi in 2022: Viertelfinale
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Russev kann tatsächlich die Nr. 1 werden - wenn er das Turnier gewinnt. Besiegt er Nadal, verliert aber das Finale, wird der Prolet die Nr. 3 und Russev die Nr. 2. Ruud kann die neue Nr. 4 werden, mit einem Sieg; mit einem Finale ist der die neue Nr. 5. Medvedev ist in allen anderen Fällen die neue Nr. 1.
Das wars jetzt wohl für den Proleten mit der Nr.1. Ich denke nicht, dass er sich diese nochmal zurückholen wird, da er ja sicherlich auch nicht mehr so viele Turniere spielen wird wie einst.
Bin gespannt wie gut Nadal die Strapazen von gestern verkraftet und ob er nochmal im Stande ist ein 4h Match gegen Zverev zu spielen...
Zitat von Rogeresque im Beitrag #26Tja, der Prolet fängt schon wieder an sich in Position zu bringen.
Einfach mal die fehlende Matchpraxis in 2 Turnierwochen am Stück ad acta gelegt. Ohne Satzverlust durchmarschiert. Wenn man zielsicher davon ausgehen kann, das er bei nem GS nochmals ne Schippe drauflegt sollte klar sein WER der absolute Topfavorit sein wird.
Wer Djokovic an Nr. 5 auflistet hat wohl die Kontrolle über sein Leben verloren. Mein Beileid Senelis. Aber zugegeben, diese Auflistung ist 2 Wochen alt...
Der Prolet wird bei den FO in absoluter Topform sein. WER soll ihn da schlagen..?
- Nadal...?
Hat (für seine Verhältnisse) überhaupt keine Vorbereitung gehabt. Zu wenig Spiele, Schmerzen am Fuß etc. Ok, selbst auf einem Bein kanns für ihn bei den FO zwar immer reichen...aber nicht gegen Djokovic. No Way. Zu viele Fragezeichen bei ihm. Das langt nicht.
Darf gerne markiert werden.
Wo ist dieser Rogeresque, wenn man ihn braucht??
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von Stepphanek im Beitrag #422Das wars jetzt wohl für den Proleten mit der Nr.1. Ich denke nicht, dass er sich diese nochmal zurückholen wird, da er ja sicherlich auch nicht mehr so viele Turniere spielen wird wie einst.
Bin gespannt wie gut Nadal die Strapazen von gestern verkraftet und ob er nochmal im Stande ist ein 4h Match gegen Zverev zu spielen...
0 punkte ao, kaum punkte rg, 0 punkte wimbledon....der hat nix auf der #1 verloren🙂