Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #300Bo5 hat Sascha den Untermenschen noch nie geschlagen oder?
nö, aber Bo3 schon mehrfach, bei den wichtigen Spielen!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Das Stadion ist irgendwie nur halb voll. Das Topspiel war eben am Nachmittag
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
...wenn Affa die Rückhand longline so sicher trifft, dann ist da nix zu holen
Solange Djodal dieses Turnier nicht gewinnen, ist das gut. Leider ist mit Alcaraz der wichtigste Konkurrent nun ausgeschieden, Tzaziki hat die Chance aufs Finale nicht genutzt, Sinner nicht die aufs HF. Bei Djodal - Russev würde ich daher sogar Russev die Daumen drücken. Gewinnen darf dann gerne Ruud ^^
...gleich zweimal gebreakt von einem fusskranken Greisendal, der noch vom letzten Match platt ist
Echt geiler Level von Nadal bisher, aber dem Braten kann man natürlich noch nicht so recht trauen. Eine Explosion des Höhlenmenschen steht auf jeden Fall unmittelbar bevor.
...die spielen noch bis nachts um 2 Uhr. Wieso setzt man sowas eigentlich in der Nacht an - soll das zuschauerfreundlich sein?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #314hat hier tatsächlich irgendjemand an fenomenadal gezweifelt
Tatsächlich sehr viele (hoho).
Aber ich nehme an, dass du die köstlichen Quoten ebenfalls mitgenommen hast.
ne ne hab schon ewigkeiten kein match mehr getippt. tennis hat zuletzt enorm an reiz verloren, aber ein alcaraz oder rune könnte den karren wieder aus dem dreck ziehen
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Im Vergleich zum ersten VF wirkt es wie ein Altherrenmatch. Alles etwas langsamer und behäbig ;-)