Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #197Gegen Nole spielt er dann im Rollstuhl..
trust in Dr.Fuentes!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #197Gegen Nole spielt er dann im Rollstuhl..
trust in Dr.Fuentes!
Diesmal sehe ich Nadal wieder in der Verfassung Djokovic in 4 oder 5 zu schlagen. Gegen den Kanadier hat er es bereits heute bewiesen, dass es körperlich funktioniert. Genau wie bei den Australian Open.
Hoffentlich werden die Quoten auf Sieg Nadal möglichst hoch ausfallen, mhh 100 %. Bei den French Open kann man da nichts falsch machen.
trust in Dr.Fuentes!
Diesmal sehe ich Nadal wieder in der Verfassung Djokovic in 4 oder 5 zu schlagen. Gegen den Kanadier hat er es bereits heute bewiesen, dass es körperlich funktioniert. Genau wie bei den Australian Open.
Hoffentlich werden die Quoten auf Sieg Nadal möglichst hoch ausfallen, mhh 100 %. Bei den French Open kann man da nichts falsch machen.
Wen willst du als rekord gs sieger sehen, djokovic oder nadal?
trust in Dr.Fuentes!
trust in Dr.Fuentes!
Hyper-Jinx?
Das übersteigt meine Kompetenz, ferne Einflussgröße.
trust in Dr.Fuentes!
Wen willst du als rekord gs sieger sehen, djokovic oder nadal?
Ein Teil dieser Antwort würde die Benutzerschaft verunsichern.
Djodal muss beiden Respekt gezollt werden. Die Rekorde machen sie unter sich aus.
Kakanov wehrt sich ja noch - allerdings wirds wohl doch ein 3:0 für Alcaraz. Russev wie erwartet mit dem schlechtesten Eindruck aller bisherigen AFinalisten - da hat er den mit Abstand schwächsten Gegner von allen, und dann so ein Gemurkse. So ein gutbesetztes AF gab es aber auch schon länger nicht mehr, selbst bei den Herren. Nadal hat zumindest schon den Turniersieg verspielt, denn in weniger als 4 Std. kriegt er den Proleten nicht klein. Und dann noch Alcaraz ? No way...
FAA - Nadal jedenfalls bis jetzt das Match des Turniers...
P.S.: War das das letzte gewonnene Match Nadals in Paris ?!
buhuuu was ein jammerlappen, ist ja fast zum fremdschämen... der schiri- und frauenverprügler sollte froh sein, dass die ATP ihn noch nicht gesperrt hat. er sollte mal langsam damit dealen, dass alcaraz um ein vielfaches besser, talentierter und auch interessanter als hyperev ist. stattdessen hört man nur
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Kein Arschkratzen und getörtes um-die-Linien-laufen und Flaschen-ordnen mehr. Roger wird noch auf deinem Grab Profi-Tennis spielen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Lieber wäre mir, dass der dreckige Serbennazi mal das Handtuch werfen würde... Aber solange der die restliche Laufkundschaft noch nach Belieben dominiert, wird das wohl nichts. Vermutlich wird er irgendwann auf dem Platz an Altersschwäche verenden, da ihm ja weiterhin niemand spielerisch das Wasser reichen kann
Ein knapper Sieg gegen den Untermenschen würde ich ihm noch gönnen, jedoch besteht dazu kaum Hoffnung. Ein letzter FO Titel darf er von mir aus auch noch holen... der richtige GS Rekord ist ja immer noch in den Händen von Roger und dem anderen da