2 oder 3 wetten laufen schon auf Zverev, allerdings mit geringen Beträgen integriert in einer Kombiwette (von 14-15 Spielen). Mein Verlust wäre also zu gering, um von einer Lieferung sprechen zu können. Ich meine Zverev ist nicht Nadal (hoho).
Schon jemand Alcaraz gegen ARV verfolgt ? Viel Freude wünsche ich den Großen Zweien.
Beim Carlito scheint alles zu funktionieren. Aus der Defensive landet jeder Ball noch auf der Linie und beim Angriff geht es eloquent tief an die gegnerische Grundlinie.
Senelis, bist Du ein pathologischer Zocker? Ich stelle mir da immer so einen 1,57 Meter-Grinch vor, der in seiner Bude zig überdimensionierte Monitore aufgebaut hat, um auch gewiss "nichts zu verpassen".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #109Senelis, bist Du ein pathologischer Zocker? Ich stelle mir da immer so einen 1,57 Meter-Grinch vor, der in seiner Bude zig überdimensionierte Monitore aufgebaut hat, um auch gewiss "nichts zu verpassen".
Stimmt soweit?
Zocker im Sinne von Spielsüchtigen ? Oder Sportwettenabhängigen ? Das muss ich in meinem Fall verneinen. Zwischen 1 und maximal 3 Turniere im Jahr kommen für mich nur in Frage. Spielotheken habe ich nur aus Beobachtungsneugier aufgesucht, welche Menschen sich dort einfinden und wie sie sich dort verhalten. Keinen Cent habe ich in die Maschinen eingeworfen.
Vielleicht trifft es Informations- oder Internetabhängigkeit am besten. Allerdings unter Ausschluss der Nutzung mobiler Endgeräte, insbesondere internetfähiger Mobiltelefone. Neuere Sofortnachrichtendienste kalifornischer Unternehmen sprechen mich nicht an, wie auch andere vergleichbare Applikationen, die man den sozialen Medien zuordnen würde. Wie man sieht ziehe ich beispielsweise Internetforen oder Kommentarfunktionen einschlägig bekannter Portale als Austauschplattformen vor.
Wie der Grinch Weihnachten gestohlen hat habe ich nie gelesen. Von der Kurzbeschreibung her kann ich mich zumindest in einigen Punkten identifizieren. Antikommerzialisierung der Weihnachtstage (-> Ich kaufe nie Geschenke als Beispiel und erwarte auch keine) und Antimaterialismus. Ich habe auch die Vorzüge anderer Dinge, wie der Wissenserweiterung, gegenüber dem oberflächlichen Geplänkel mit sozialen Kontakten im Persönlichen für mich erkannt.
Klingt ja erstmal vernünftig. Man muss eben soziale Kontakte finden, mit denen man sich intellektuell hinreichend austauschen kann. (Was zugegebenermaßen nicht immer leicht ist)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #113Klingt ja erstmal vernünftig. Man muss eben soziale Kontakte finden, mit denen man sich intellektuell hinreichend austauschen kann. (Was zugegebenermaßen nicht immer leicht ist)
Sehr lange habe ich das etablierte Umfeld aus Gewohnheit, Mangel an Eifer und Höflichkeit und vielleicht auch Bequemlichkeit im Rahmen meiner Möglichkeiten, welche den zeitlichen Umfang zunehmend einschränkten, was auch ein Indikator für das verringerte Interesse oder das widersinnige Handeln sein dürfte, gepflegt.
Hast du eine Empfehlung, wie man die Suche oder das Finden solcher Kontakte verbessern kann ?
Zitat von Senelis im Beitrag #108 Beim Carlito scheint alles zu funktionieren. Aus der Defensive landet jeder Ball noch auf der Linie und beim Angriff geht es eloquent tief an die gegnerische Grundlinie.
Satzverlust ;-)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #111Du darfst gerne antworten. Dies ist ein geschütztes Umfeld.
Mal sehen, ob sich die Prognosen bewahrheiten sollten, dass Putin Ende 2023 nicht mehr mit politischer Befehlsmacht aus einem Aufenthalt im Sanatorium wegen seiner mysteriösen Erkrankungen zurückkehren wird.
Im Finale wartet Fallobst. Und wenn A. es nicht ins HF schafft, lautet Nadals einzige Hürde Djokovic. Und wenn die Franzmänner das Match am Tage ansetzen, wirds cremig.
Sascha ist weiter ...und Alcarotz in Schieflage - läuft bei Nr1-ev
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #117Sage ich doch, dass Alcatraz noch grün ist.
Im Finale wartet Fallobst. Und wenn A. es nicht ins HF schafft, lautet Nadals einzige Hürde Djokovic. Und wenn die Franzmänner das Match am Tage ansetzen, wirds cremig.
Quote 5. Ich sags nur.
Die Buchmacher haben nur natürlich die Wettmöglichkeit auf den Gesamtsieger gerade rechtzeitig abgeschaltet (hoho). Auf grau gestellt.
Quote 5 wurde natürlich rechtzeitig mitgenommen, mmh 100 %.
Fucknini schon 0:2 Sätze hinten gegen den Van Der Sandschlapp