Zitat von Senelis im Beitrag #53So sieht man sich allesamt wieder, jährlich zur "Auslosung" der Gesetzten für das Hauptfeld der French Open.
Wollen hier Klüngeleien insinuiert werden?
Ich überlasse es der Interpretation und trete als "Künstler" zurück.
Ja !
Zitat von Darth Roger im Beitrag #54Meine aktuelle Feldforschung anhand der Serie "Baron Noir" besagt, dass die Franzosen bemerkenswert falsche Hunde sind
Mit Baron Noir ist mir wohl etwas entgangen, das in unbestimmter Zeit nachzuholen ist. Nun, was wohl das primäre oder endgültige Ziel ist ?
Das unterste Viertel mit Medvedev und Rublev ist die reinste Lachnummer, darüber steigt die Schwierigkeit mit jedem Viertel an. Gemasmadurch:
Prolet: R 1 - 3: Freilose, obwohl da ein paar Sandwühler dabei sind - mehr als einen Satz lässt der Prolet in allen drei Runden nicht; AF: Schwanzmann oder gar Dimi: wieder max. ein Satzverlust; VF: DAS MATCH gg. Nadal - ist der noch fit, könnte ein Fünfstundenmatch folgen, was wiederum den HF - Gegner erfreuen dürfte...
Alcaraz: der dürfte wohl Alcaraz sein: R 1: Freilos; R 2: Ramos-Vinolas/Kokk: max. ein Satzverlust; R 3: Korda: auf jeden Fall ein Satzverlust; AF: Norrie: max. ein Satzverlust; VF: Russev/Davidovich-Fokina: da könnte es zwei Satzverluste geben, aber kaum ein so langes Match wie im anderen VF...
Nadal: das Turnier von Rom hat wohl Nadals Schicksal besiegelt - er ist nur an 5 gesetzt, die Auslosung meinte es nicht gerade gut mit ihm, schon vor dem VF wird er Kräfte lassen: R 1: Freilos; R 2: vielleicht Stan, also auch ein Freilos; R 3: hoffentlich Fognini, dann wird es interessant; AF: FAA, schon das wird eine Schlacht, aber noch mit großem Vorteil Nadal; VF: je nach Fitness kann Nadal gegenhalten, vielleicht sogar siegen - aber das Turnier zu gewinnen wird danach nicht einfacher...
Tzaziki: hat nur scheinbar ein gutes Viertel bekommen, der Weg wird nicht einfach: R 1: Musetti: schon das kann ein Fünfsatzmatch werden, Musettis liebster Belag ist Sand, aber bei Tzaziki ist das mittlerweile nicht anders; R 2: Freilos; R 3: Evans/Freilos; AF: Shapo/Rune/Minotaur: ein Satzverlust; VF: Ruud, der aber nicht ganz in Hochform ist - klarer Vorteil Tzaziki; HF: Rublev/Sinner ? das ist jedenfalls keine Hürde - NUR Tzaziki hat den besten Weg ins Finale, er muss das quasi schaffen, hat er erstmal R 1 überstanden
Russev: in R 3 lauert mit Davidovich-Fokina der gefährlichste Gegner vor dem VF: Aus entweder in R 3 oder im VF, gg. alle anderen Spieler sind Siege Pflicht: Aus spätestens im VF
Alcatraz muss es erstmal ins HF schaffen. Darauf würde ich auch nicht unbedingt wetten. Zu grün er noch ist. Tsitsipas als potenzieller Finalgegner hat leider die Gayhand. Und was, wenn das VF gegen Djokovic während einer heißen Day Session angesetzt wird?
Affas Draw bei den AO war auf dem Papier auch nicht leicht. Und dann war Zverev plötzlich völlig außer Form. Djokovic wurde abgeschoben (LOL). Und Medvedev physisch nicht mehr auf 100%.
Gut, er selbst war natürlich eine wandelnde Apotheke. Aber man kennt es ja nicht anders.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #57Quote FÜNF für Affa!
Überlegen WIR doch mal:
Alcatraz muss es erstmal ins HF schaffen. Darauf würde ich auch nicht unbedingt wetten. Zu grün er noch ist. Tsitsipas als potenzieller Finalgegner hat leider die Gayhand. Und was, wenn das VF gegen Djokovic während einer heißen Day Session angesetzt wird?
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #59Alcaraz gewinnt das Turnier
So sicher? In Barcelona musste er noch Matchbälle gegen Hitler abwehren. Bei den AO verlor er gegen Windbeutelini.
Ich denke auch Sascha wird ihn zerdeutschen! Der Obelix-caraz (als Kind in den Fuentes-Doping-Topf gefallen) ist noch nicht reif für einen GS-Titel...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Strong-ev in da house! ...ob Alcarotz heute tankt um Sascha zu entgehen?
Zitat von Shotmaker im Beitrag #67lol die Sendung bei Eurosport heißt jetzt nur noch "Matchball"
Naja ein paar Wochen waren wohl zu wenig Zeit um sich was Kreativeres zu überlegen.
Ich hoffe ja auf Matchball Görges
Zitat von Shotmaker im Beitrag #68Offner gewinnt mehr Spiele als Thiem
Allerdings können wir nur spekulieren ob es am schwächeren Gegner oder am eigenen Spiel liegt.
Wolfgang Thiem hat sich in letzter Zeit mehr auf Ofner konzentriert.
Ofner ist jetzt bester Ösi?
+++++ Breaking News Rafa soll sich mit Affa-Pocken beim Sex mit Xiasca (*Hüstel*) infiziert haben...