Thiem schon wieder raus, so langsam muss er sich Gedanken machen. Sieben Niederlagen am Stück, vielleicht spielt er endlich mal Challenger, so langsam wirds Zeit. Er ist tatsächlich in der Form nichtmal mehr Top 200. Davidovich Fokina hat schon die Segel gestrichen, trifft sich gut für Russev, der heute einen Aufbaugegner hatte.
Das Stanimal leider auch schon raus. Schade, da war mehr drinn...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #81dafür ist clayquet in topform
in seiner hälfte würde ich mich nur ungern befinden
***Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.***
Mit den Namen hat ers nicht so der Mischa, aber ansonsten tadellose Vorhersage.
der mann hat ahnung
jetzt mal ohne driss.. hat der michail pech beim denken, oder muss er unbedingt auf den kleinen russev setzen? wie dumm und "parteiisch" kann man sein...
bevor hyperev die FO gewinnt, bekommt putin heuer den friedensnobelpreis. da bin ich mir sicher
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Nach Thiem gestern heute Stan raus, immerhin besser als Thiem, er gewann einen Satz und hielt besser mit gg. einen Nonamefranzosen. Nadal jedenfalls wieder in Form, aber auch der Prolet wie Alcaraz haben eine gute erste Runde gespielt. Nadal wie Alcaraz haben nur sechs Spiele zugelassen, der Prolet jetzt sogar nur vier. Russev dagegen gab sogar 10 Spiele gg. einen Ösi ab, der nichtmal Top 200 ist (nein, nicht Thiem). Tzaziki hat mit Musetti mal wieder die schwerste erste Runde.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #84 jetzt mal ohne driss.. hat der michail pech beim denken, oder muss er unbedingt auf den kleinen russev setzen? wie dumm und "parteiisch" kann man sein...
bevor hyperev die FO gewinnt, bekommt putin heuer den friedensnobelpreis. da bin ich mir sicher [/spoiler]
Ist der nicht mittlerweile offiziell im PR-Team von seinem Bro? Wenn er was anderes schreibt gibts wohl kein Gehalt.
Nichts zu Kerber hier? Muss in Runde 1 mehrere MP abwehren in einem epischen Mondballduell gegen eine Noname-in. Warum hört Angelika nicht endlich auf, das ist doch ein Trauerspiel...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Görgianer im Beitrag #87Nichts zu Kerber hier? Muss in Runde 1 mehrere MP abwehren in einem epischen Mondballduell gegen eine Noname-in. Warum hört Angelika nicht endlich auf, das ist doch ein Trauerspiel...
Zitat von Görgianer im Beitrag #87Nichts zu Kerber hier? Muss in Runde 1 mehrere MP abwehren in einem epischen Mondballduell gegen eine Noname-in. Warum hört Angelika nicht endlich auf, das ist doch ein Trauerspiel...
Nach Wimbledon steht der Serbennazi bei 22 GS-Titeln, darf gerne markiert werden. Wer will ihn hier in RG eigentlich aufhalten? Alcaraz müsste es ja erstmal ins Finale schaffen und er ist der einzige, der momentan spielerisch mithalten kann. Alle anderen inklusive Affa sind doch dazu gar nicht mehr in der Lage... Der Mann ist bald 36-Jährig und vor einer Woche rumgehumpelt als wäre der Rollstuhl besiegeltes Schicksal.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #90Nach Wimbledon steht der Serbennazi bei 22 GS-Titeln, darf gerne markiert werden. Wer will ihn hier in RG eigentlich aufhalten? Alcaraz müsste es ja erstmal ins Finale schaffen und er ist der einzige, der momentan spielerisch mithalten kann. Alle anderen inklusive Affa sind doch dazu gar nicht mehr in der Lage... Der Mann ist bald 36-Jährig und vor einer Woche rumgehumpelt als wäre der Rollstuhl besiegeltes Schicksal.
Nadal sagt ja dass er wieder topfit ist, mit genug doping kann er nole schon schlagen, aber ich glaube trotzdem dass es nole pack die fo zu holen
Rune zerstört den Shapovalov locker in 3 - der Geheimtipp für die FO?
Nun hat es leider Tsonga erwischt, der gg. Ruud das wohl letzte Match seiner Karriere spielte. Die Auslosung hätte besser sein können, wenn nicht müssen. Denn mit der Leistung gg. Ruud hätte es immer noch gg. die Mehrheit der Hauptfeldteilnehmer gereicht. Ein Satz gewonnen, zwei weitere in den TB gebracht - war ein gutes Match von Tsonga gg. einen Top 10 - Sandmann.
Musetti ist schon in der Lage, geniales Tennis zu spielen. Derzeit spielen die beiden Federernachfolger - und dementsprechend ist das Niveau. Teilweise richtig gutes Tennis wird da gespielt. Tzaziki ist aber immer noch in der Lage, ein 0:2 zu drehen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #90Affa sind doch dazu gar nicht mehr in der Lage... Der Mann ist bald 36-Jährig und vor einer Woche rumgehumpelt als wäre der Rollstuhl besiegeltes Schicksal.
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe