Zitat von Stepphanek im Beitrag #422Das wars jetzt wohl für den Proleten mit der Nr.1. Ich denke nicht, dass er sich diese nochmal zurückholen wird, da er ja sicherlich auch nicht mehr so viele Turniere spielen wird wie einst.
Bin gespannt wie gut Nadal die Strapazen von gestern verkraftet und ob er nochmal im Stande ist ein 4h Match gegen Zverev zu spielen...
0 punkte ao, kaum punkte rg, 0 punkte wimbledon....der hat nix auf der #1 verloren🙂
Jetzt mal ernste frage: schlägt zverev nadal was glaubst du
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #427Wie isses jetzt eig, darf nole bei den nächstjährigen ao spielen oder ist er 3 jajre gesperrt? Falls ja wars das wohl mit dem gs rekord
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #426 Jetzt mal ernste frage: schlägt zverev nadal was glaubst du
Schwer zu sagen, ich tippe auf 60:40 für Sascha.
Die Spielweise von Affa kommt Sascha entgegen: - die Rückhand mit der Topspinne massieren tut Sascha nicht weh - der ist gross und das ist sein bester Schlag - mit starken Aufschlägern hat Affa seine Probleme, weil er von soooo weit hinten den Platz gar nicht mehr sieht - Sascha kann von der Grundlinie winnern, darum funktioniert der Schauffelbagger nicht gut
Aber zugegeben: der Peaklevel von Affa auf Sand ist unerreicht und er ist hier der Publikumsliebling #1 (solange Roger nicht zurück ist)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Darth Roger im Beitrag #423Hat Maxi sich mittlerweile in den Freitod gewutbürgert?
wahrscheinlich mit dem von Sparern gestohlenem Geld gekauften Ferrarri in den Tod gerast...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #426 Jetzt mal ernste frage: schlägt zverev nadal was glaubst du
Schwer zu sagen, ich tippe auf 60:40 für Sascha.
Die Spielweise von Affa kommt Sascha entgegen: - die Rückhand mit der Topspinne massieren tut Sascha nicht weh - der ist gross und das ist sein bester Schlag - mit starken Aufschlägern hat Affa seine Probleme, weil er von soooo weit hinten den Platz gar nicht mehr sieht - Sascha kann von der Grundlinie winnern, darum funktioniert der Schauffelbagger nicht gut
Aber zugegeben: der Peaklevel von Affa auf Sand ist unerreicht und er ist hier der Publikumsliebling #1 (solange Roger nicht zurück ist)
Danke für die ausführliche antwort, ich hoffe zverev bringt viele erste und macht schnell den winner, sein rückhand ist zum glück stark. 3 mal hintereinander nadal zu schlagen ist auch nicht von schlechten eltern
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #427Wie isses jetzt eig, darf nole bei den nächstjährigen ao spielen oder ist er 3 jajre gesperrt? Falls ja wars das wohl mit dem gs rekord
Kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre ja irre.
Außerdem hat Alex Hawke da nichts mehr zu sagen.
Wäre ja auch hirnrissig von den australier den besten spieler der turnierhistorie 3 jahre zu sperren, die ewig eingesperrten flüchtlinge haben sie ja auch freigelassen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #423Hat Maxi sich mittlerweile in den Freitod gewutbürgert?
Nö, der dürfte aus dem Feiern kaum rauskommen - seine SGE hat Europa erobert. Nadal dazu im HF mit guter Chance auf den Turniergewinn, dürfte weitere Getränke ermöglichen...
Oder könnte der 36 jährige die Vorrunden im Körper spüren und ihn dass später den Titel kosten ? Kaum vorstellbar, wenn der Doktor, von dem er spricht, ihn bisher offenbar sehr gut versorgt.
Gewinnt Nadal ist er der älteste Sieger in der Geschichte der French Open und würde seinen Landsmann Andres Gimeno (34 Jahre, 10 Monate) ablösen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #438Hat Cilic eine Chance gegen Nadal im Finale?
Ne. Und gegen Zverev sogar noch weniger. Rublev ist wohl der härterste Gegner für Nadal, aber wenn Nadal nicht körperlich einbricht gebe ich ihm auch keine Chance. Ruud / Rune hätten ne Chance gegen Zverev (rein vom Tennis her) aber gegen Nadal wohl kaum.
Nadal Zverev ist aber wohl das REAL Final......wobe das dachten wir auch bei Thiem-Dellien ^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #438Hat Cilic eine Chance gegen Nadal im Finale?
Nur wenn Cilic in seiner Topform ist und Nadal einen schlechten / schwachen Tag hat. Also viele Fehler macht. Theoretisch ja.
Hat Cilic denn bisher jemals ein wichtiges Spiel gegen einen Elite-Spieler der Geschichte gewinnen können ? Ich denke nein. -> AO 2018 Sieger der Herzen Mental ist Nadal nämlich wiederum ganz woanders als Cilic.
Zitat von Senelis im Beitrag #440 Hat Cilic denn bisher jemals ein wichtiges Spiel gegen einen Elite-Spieler der Geschichte gewinnen können ? Ich denke nein.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #442Wenn Cilic so spielt wie in dem TB gerade, dann zermalmt er wohl sogar Rafa. Wohl die beste TB-Leistung, die er je gebracht hat
Ja.
Aber nicht, wenn Cilic 5 Sätze für Rublev benötigt. Das ist dann zu wenig, um Nadal in die Nähe eines Satzverlustes zu bringen (hoho).
Und wie gesagt Mindestvoraussetzung ist, dass Nadal nicht das Niveau von gestern spielt, sondern körperlich schon merklich beansprucht.
Fraglich ist, wie gut es um Cilic körperlich steht, um im Finale auch noch ein Faktor zu sein. Sandtennis ist nicht Wimbledon. Der Aufschlag hilft natürlich. Grüße an seine Landsmänner Ljubicic (ebenfalls FO-Halbfinalist) und Karlovic.
Zitat von Senelis im Beitrag #440 Hat Cilic denn bisher jemals ein wichtiges Spiel gegen einen Elite-Spieler der Geschichte gewinnen können ? Ich denke nein.
Das 2014er Halbfinale war leicht zu übersehen (hoho).
...alle reden immer von Hypecaraz (zumindest bis Sascha ihn gestern weggedeutscht hat). Der Däne hat aber tatsächlich noch mehr Talent
Ich sehe gerade, dass der Schedule fürs HF schon steht. Demnach steht Cilic wohl im Finale, weil er abends drankommt. Das scheint mir schon sehr sicher. Der hat Medvedev ja vollkommen geschlachtet.
Und nein, natürlich gewinnt dieser Holzer nicht gegen Nadal. Das wärs ja