Mal überlegen, was für ein Hohn das für jemanden sein muss, der sich jeden Tag mit einem kaputten Rücken zur Arbeit schleppt, weil er keine andere Wahl hat. Und dieser Multimillionär tut das aus reiner "Titelgeilheit".
Wie schlecht muss es da bestellt sein um Affas Selbstwert? Spürt er sich überhaupt? Und seine Fans geilen sich auch noch daran auf, anstatt ihn zum überfälligen Rücktritt zu drängen. Classic Erfolgsfans.
@Senelis bist du morgen vor Ort ? Über Resale geht ja dieses Jahr garnix. So schnell kann man garnicht klicken wie die reingestellten Tickets angeblich schon wieder nicht zur Verfügung stehen.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #503Senelis bist du morgen vor Ort ? Über Resale geht ja dieses Jahr garnix. So schnell kann man garnicht klicken wie die reingestellten Tickets angeblich schon wieder nicht zur Verfügung stehen.
Da kann ich nicht weiterhelfen. Nur formal dranbleiben empfehlen, auch wenn wie du sagst sich die Erfolgschancen geringer halten. Ich habe zudem nicht die Erfahrung mit kurzfristigen Ticketkäufen. Für gewöhnlich falle ich die Kaufentscheidung in der offiziellen Hauptrunde 2,5 Monate vor Turnierbeginn.
Pandemiebedingt werde ich nicht anwesend sein. Ich meide konsequent größere Menschenansammlungen.
Zitat von Senelis im Beitrag #505Ich meide konsequent größere Menschenansammlungen.
Sehr clever, senkt die Chancen, dass du in die Luft gesprengt oder von einem Laster überfahren wirst
Weihnachtsmärkte und Strandpromenaden haben es mir ohnehin nie sonderlich angetan. Und besonders bemüht war ich auch nicht mich von Terroristenfibeln indoktrinieren zu lassen.
Dem Vernehmen nach haben es insbesondere rote chinesische Transporte und Lastkraftwagen in sich. (Anspielung nur für Kenner.)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #478Wer "Ruhm" über seine Gesundheit stellt, ist krank im Kopf.
So lange er noch gewinnen kann, ist das ok. Für Erstrundenniederlagen natürlich Schwachsinn. Aber er hat Djokovic mit betäubten Fuß geschlagen. Das sagt alles.
Eigentlich nicht. Mit Kortisonspritzis hast Du vermutlich sogar einen netten kleinen "Flug" während des Matches. Da fehlt nichts.
Außerdem war Djokovic schon wirklich grottig. Selten so schlecht gesehen.
Wie du würdest du Federers Leistungen gegen Nadal auf Chatrier von oben stark nach unten schwach einsortieren ?
2011 FO 2006 FO 2007 FO 2005 FO 2019 FO 2008 FO
Oder anderer Meinung ?
Gut. Aber die Gayhand war einfach zu hinderlich.
Du meinst wohl die Männerrückhand hat den Matches die Klasse gegeben - ohne die wären es LANGWEILIGE Matches geworden.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #513Das glaube ich nicht. Im VF hat Zverev schon ziemlich deutsch gespielt. Außerdem liegt ihm das Match-Up ja eigentlich.
Es sei denn, sein Gehirn rastet wieder aus. Dann wirds nix.
Wenn du das meinst, wofür deutsch heute steht, dann verliert Russev in 3 Sätzen und holt kaum ein Spiel.
#bel22ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Sascha wird heute Affa in die Rente schicken. Ein Abtritt von Roland Garros mit einer Niederlage gegen LeSasch - ein würdiger Abtritt
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zverevs müssten die hohen Bälle und Absprünge eigentlich gut entgegenkommen wegen seiner Größe.
Zverevs Rückhand stufe ich momentan deutlich besser und stabiler ein, als die von Djokovic gestern.
Man sieht nämlich schon in den ersten Ballwechseln, wie Nadal taktisch mit seiner Rückhand Zverevs schwächere Vorhand attackiert. Von der Seite kann Zverev weniger Druck aufbauen und sich schlechter verteidigen.
Mit so einer Leistung wird er Nadal schlagen können. Keine Frage. Aber er wird das nicht durchgehend abrufen können das Niveau. Auf Sand über 4-5 Sätze
Allerdings ist Nadal mental wesentlich stärker und wird seine Chancen sehr gut nutzen.
Plus das Publikum wird auch seine Rolle spielen und Nadal helfen und Zverev möglicherweise mental den Rest geben.