Sorry, aber man sollte Djokovic hier wirklich einfach ins Finale lassen. Jeder, der sich nur halbwegs mit Tennis beschäftigt, sieht wohin das hier führt. Einfach lächerlich.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
Zitat von Edy87 im Beitrag #402Alter wie ist Garin hier überhaupt ins AF gekommen? Ein reiner Sandwühler....auf anderen Belägen kann der überhaupt nichts...
Weak Era ist so weak wie noch Nie zuvor....
Wo sind denn die Federer Hater die immer sagten 2004-2007 war Weak usw....diese sind plötzlich ganz verschwunden
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021 Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zverev spielt bislang richtig gut, Aufschlag ist möderisch, Zuschauermassen auf der Tribüne und außerhalb, Johnson beendet demnächst die unseligen Maßnahmen, denn er hat es begriffen,dass die Menschen immer mit Viren gelebt haben. Darth Roger bekommt Schnappatmung...man bekommt wieder Tennislaune!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #411Die meisten Wertlosen sind doch längst durchgeimpft. Habe mit Lockerungen eigentlich kein Problem.
Du auch ?
Ne. Für mich lohnt sich das quasi nicht. Ein Dilemma^^
Weil sowieso bald tot ?
Weil jung und gesund?
Karl Lauterbach hält das für die falsche Einstellung.
Weil er ein wertloser Schwätzer und Verbrecher ist, der millionenfaches Leid in Deutschland mitzuverantworten hat...Aber der Wind wird sich drehen und mit ihm der widerliche aktuelle linksideologische Zeitgeist...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #411Die meisten Wertlosen sind doch längst durchgeimpft. Habe mit Lockerungen eigentlich kein Problem.
Du auch ?
Weil sowieso bald tot ?
Weil jung und gesund?
Weil er ein wertloser Schwätzer und Verbrecher ist, der millionenfaches Leid in Deutschland mitzuverantworten hat...Aber der Wind wird sich drehen und mit ihm der widerliche aktuelle linksideologische Zeitgeist...
Der Typ hat im Bund einfach mal Null zu entscheiden, aber red nur weiter...
Du auch ?
Weil sowieso bald tot ?
Weil jung und gesund?
Kaum.. du siehst doch, dass die Etablierten als weiter gewählt werden. Auch im September wird sich daran nichts ändern.
Du auch ?
Weil sowieso bald tot ?
Weil jung und gesund?
Der Typ hat im Bund einfach mal Null zu entscheiden, aber red nur weiter...
Sag mal, willst es nicht begreifen oder mich schlicht verarschen? Der Typ manipuliert seit 14 Monaten die Menschen und verbreitet Angst und hat tausende Suizide zu verantworten...Bist du wirklich so verbohrt, oder tatsächlich immer noch nicht in der Lage , zu erkennen, dass wir niemals eine Pandemie hatten, Arschgeige?
Karl Lauterbach ist nen harmloser Clown der nicht wirklich nen Plan von dem hat was er labert. Und um die Leute, die Psychosen entwickelt haben weil sie ihm den Shit tatsächlich abgenommen haben tut es mir auch nicht wirklich Leid.^