Zitat von VotedStraw im Beitrag #471Kann man eig Darths Profilbild irgendwie für sich verbergen?
Angetörnt? Keine Hemmungen. Hier sind viele Schwule.
Stimmt, und du bist die Schwuchtel numero uno
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021 Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #475Wimbledon befindet sich in der zweiten Woche, und wir dümpeln - was die Anzahl der Posts angeht - auf 500er Niveau herum. Weak Era allenthalben...nur uns Rogi kann das noch retten !
Keine Sorge, Fanat, das wird schon wieder...Da war doch jetzt so eine abtörnende gemachte Regierungs"krise", die die Lust auf Tennis etwas hat zurückschrauben lassen...^^
Ist ein starkes Match von Beiden. Vielleicht könntest du das auch mal erwähnen. Ist schließlich ein tennis-Diskussionsorum. Oder zumindest mal als solches explizit intendiert. Aber Hass und Häme dominieren halt...^^
Ist es, zweifelsohne. Nur hat Zverev in beiden Sätzen einen Breakvorsprung verschenkt. Und jetzt wird es langsam eng.
Sehr interessant. Woher weißt Du das?
Liveticker im Homeoffice.
Von einem Spieler, den Du ja so "hasst" ^^
Wie kannst du dann meine Aussage bestätigen, dass es ein starkes Match von beiden ist, 0815?
Weil ich nebenbei noch einen Stream laufen habe, Marf. Und was da so zu sehen war, durchaus ansehnlich.
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von VotedStraw im Beitrag #471Kann man eig Darths Profilbild irgendwie für sich verbergen?
Die Alpha-Tunte?
Weißt du, DR..diese Outing-Scheiße gabs schon in den frühen 90igern mit Rosa von Praunheim und Konsorten und ist keine Erfindung der aktuellen linksextremen Buntideologen Um Grüne und Antifa...^^
Dass Darth so warm wie die Sonne ist, ist doch offensichtlich
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021 Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Die Alpha-Tunte?
Weißt du, DR..diese Outing-Scheiße gabs schon in den frühen 90igern mit Rosa von Praunheim und Konsorten und ist keine Erfindung der aktuellen linksextremen Buntideologen Um Grüne und Antifa...^^
Das sieht die Persönlichkeit auf meinem PB aber anders.
Die Alpha-Tunte?
Die Alpha-Tunte?
Die Alpha-Tunte?
Wer ist das eigentlich? ^^
Der unvergleichliche....Boy George
Hatte schon besser Zeiten. Er sieht aus wie Emmet Till nach der Prügel durch Süstaaten-Nazis...
Zuletzt eben ? Als er in R 3 spielte. Das ist schon wieder eine Steigerung, und das stimmt mich nicht mehr ganz so pessimistisch. Mal sehen, besser als Paris ist sein Abschneiden jetzt schon...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #494Zuletzt eben ? Als er in R 3 spielte. Das ist schon wieder eine Steigerung, und das stimmt mich nicht mehr ganz so pessimistisch. Mal sehen, besser als Paris ist sein Abschneiden jetzt schon...
Ach so, du meintest Federer...sorry. Ja , da gebe ich dir uneingeschreckt recht...
Was mir wirklich auffällt, ist der stabile zweite Aufschlag Federers seit der zweiten Runde. Das kann sich noch als wichtig erweisen, da die Generschaft bisher irgendwie nicht mit diesem klarzukommen scheint...Doppelfehler auch bislang ganz selten!