Zitat von Jürgen returns im Beitrag #576Ach mach Sachen. Man könnte das Match JETZT auf dem Center Court zu Ende spielen. Warum erst morgen Nachmittag???
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #576Ach mach Sachen. Man könnte das Match JETZT auf dem Center Court zu Ende spielen. Warum erst morgen Nachmittag???
Zitat von Darth Roger im Beitrag #565Machen wirs kurz: Ich sehe nicht, wer Roger hier auf dem Weg ins Finale stoppen soll. Dafür spielt er viel zu stark.
Lieber von Spiel zu Spiel schauen^^ Ist natürlich ein Witz, dass das andere Match verschoben wurde. Der Bullshit-Russe wäre mir lieber als Gegner.
Zitat von Marc im Beitrag #560Es gibt nur ein Problem und das mein ich ernst...Steigert sich Federer jetzt weiter und er spielt wirklich noch einmal gegen Djokovic im Finale, dann werden das zwangsläufig wieder 5 Sätze- Und das halten meine Nerven nicht aus. Ich werde alt...^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #565Machen wirs kurz: Ich sehe nicht, wer Roger hier auf dem Weg ins Finale stoppen soll. Dafür spielt er viel zu stark.
Könntest du das für uns Zweifler in Form einer nachgewiesenen Wette bei einem einschlägigen Buchmacher noch souveräner ausdrücken ?
Zitat von Marc im Beitrag #560Es gibt nur ein Problem und das mein ich ernst...Steigert sich Federer jetzt weiter und er spielt wirklich noch einmal gegen Djokovic im Finale, dann werden das zwangsläufig wieder 5 Sätze- Und das halten meine Nerven nicht aus. Ich werde alt...^^
2012 hat er nur vier Sätze gebraucht.
Wir haben aber 2021...ach so, Glück auf !
Zahlendreher, mein Versehen.
Warum Zahlenverdreher, Oberarschloch? 2012 schlug Federer Djokovic im Halbfinale in vier Sätzen. Willst du meine Intelligenz wirklich weiterhin beleidigen, Seniler? Ich nehm es hier mit der Hirnamöbe Knecht und sage gerade heraus, dass ich dich auf den Tod nicht ausstehen kann und deine Beiträge hier seit Jahren als Mogelpackung verkalusuliere. Du bist ein Troll reinsten Wassers und wir beide wissen das...^^ Das war übrigens definitiv meine letzte Reaktion auf eine Ausdünstung von dir!
Wieder so eine Traditionssache - das Match wird auf dem Court beendet, auf dem es begonnen wurde. Bleibt natürlich die Frage, warum dann die Herrenmatches nicht alle auf CC/C 1 gespielt werden. Für die Weiberspiele interessiert sich nämlich koi Sau.
Warum Zahlenverdreher, Oberarschloch? 2012 schlug Federer Djokovic im Halbfinale in vier Sätzen. Willst du meine Intelligenz wirklich weiterhin beleidigen, Seniler? Ich nehm es hier mit der Hirnamöbe Knecht und sage gerade heraus, dass ich dich auf den Tod nicht ausstehen kann und deine Beiträge hier seit Jahren als Mogelpackung verkalusuliere. Du bist ein Troll reinsten Wassers und wir beide wissen das...^^ Das war übrigens definitiv meine letzte Reaktion auf eine Ausdünstung von dir!
Es war mir eine Ehre. Alles Gute Dir.
Senelis fährt mal wieder Schlitten - im Sommer^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Wie hier schon wieder amateurhaft diskutiert wird.
Ein Nachteil für Medwedew...Das werden heute höchstens 1.5 Sätze...auf Rasen...also max. ne gute Stunde. Das ist kräftemäßig ein besseres Trainingsspiel. Die fangen ja nicht bei 2:2 im 1. Satz an, sondern Ende 4. Satz. Meine Güte. Zudem ist der Russe (gehen wir mal von ihm als Gegner für Roger aus) 15 Jahre jünger als Roger.
Roger kann nicht 3 Sätze gegen Medwedew gewinnen. Das ist nicht möglich. Wie hier schon wieder vergeblich gejodelt wird. Für sein Alter hat Federer sich beachtlich gesteigert. Aber im VF ist Schluß sollte es gegen Medwedew gehen. 1 Satz gebe ich Roger.
Djokovic wird so frisch und fröhlich im Endspiel sein. Dieses Draw ist ein Kindergeburtstag. Ist allerdings auch nicht seine Schuld wenn die vermeintlich schwereren Gegner alle vorher ausscheiden. Er halt NIE. Darum gewinnt er z.b in diesem Jahr auch alle 4 GSs...!
Keine Chance wird der Russe haben, Du Ahnungsloser.
Entsprechend wird er auch eine gute Quote bekommen, die gewiefte Geschäftsleute wie Du natürlich sofort mitnehmen und hier posten sollten. Da liegt das Geld ja auf der Straße, oder?